>

Verbindung nicht sicher- unter Firefox

#
Hi Ihr,
ich wollte nur mal fragen, ob es an meinem PC liegt, dass ich, wenn ich mich über Firefox auf der Eintracht Seite anmelde, den Hinweis erhalte, dass "diese  Verbindung nicht sicher" sei ....Kann ich von meiner Seite etwas tun, um dies wieder zu ändern?????
#
Von Dir aus nicht. Da fehlt einfach eine SSL Verbindung bzw. ein Zertifikat. Das schaffen die hier nicht mal zu implementieren.

Der Witz dabei ist: Als ich mal fragte, warum die Cookie Lifetime nach 1 Tag (ich glaube es ist ein Tag) abläuft: Das wäre angeblich aus Sicherheitsgründen so. Da lach ich mich immer noch drüber kaputt. Erstens ist das völliger Käse und zweitens: Hier behaupten die Cookie Lifetime müsste man aus Sicherheitsgründen so kurz einstellen und dann nicht mal schaffen ein - aus Sicherheitsgründen wesentlich wichtigeres - SSL Zertifikat einzusetzen...

#
Hi Ihr,
ich wollte nur mal fragen, ob es an meinem PC liegt, dass ich, wenn ich mich über Firefox auf der Eintracht Seite anmelde, den Hinweis erhalte, dass "diese  Verbindung nicht sicher" sei ....Kann ich von meiner Seite etwas tun, um dies wieder zu ändern?????
#
Nordend-Adler schrieb:

Hi Ihr,
ich wollte nur mal fragen, ob es an meinem PC liegt, dass ich, wenn ich mich über Firefox auf der Eintracht Seite anmelde, den Hinweis erhalte, dass "diese  Verbindung nicht sicher" sei ....Kann ich von meiner Seite etwas tun, um dies wieder zu ändern?????


Das selbe Problem habe ich auch schon seit Monaten-bis jetzt ging es gut und ich hoffe,das Eintracht Frankfurt ein Auge drauf hat und was unternimmt. Danke!!!
#
Das Phänomen wurde hier bereits angesprochen.
#
Das Phänomen wurde hier bereits angesprochen.
#
littlecrow schrieb:

Das Phänomen wurde hier bereits angesprochen.


Danke dir Sabine, für den Link,hatte ich nicht gesehen.
Schönen Abend!!!
#
Beim Magazin "Eintracht vom Main" wird noch immer ein GeoTrust-Zertifikat verwendet, welches Firefox nicht akzeptiert. Die Ausnahmen lassen sich für die besuchte Seite hinzufügen, da Daten aber offenbar kreuz und quer geladen werden, bekomme ich die Seite am Ende nicht geladen unter dieser Adresse.

Weiß man dort Bescheid über das Problem?
#
Beim Magazin "Eintracht vom Main" wird noch immer ein GeoTrust-Zertifikat verwendet, welches Firefox nicht akzeptiert. Die Ausnahmen lassen sich für die besuchte Seite hinzufügen, da Daten aber offenbar kreuz und quer geladen werden, bekomme ich die Seite am Ende nicht geladen unter dieser Adresse.

Weiß man dort Bescheid über das Problem?
#
Vielen Dank für den Hinweis,
ich habe das per Mail weitergeleitet.

..
#
Vielen Dank
#
Ich habe das Problem auch schon angesprochen.
Und es besteht immer noch.

Ich muss den verschlüsselten WebScan im Antivirus deaktivieren, damit die Seite überhaupt noch lädt.
An einer Lösung wird anscheinend nicht gearbeitet.
#
Ich habe das Problem auch schon angesprochen.
Und es besteht immer noch.

Ich muss den verschlüsselten WebScan im Antivirus deaktivieren, damit die Seite überhaupt noch lädt.
An einer Lösung wird anscheinend nicht gearbeitet.
#
Anthrax schrieb:

Ich habe das Problem auch schon angesprochen.
Und es besteht immer noch.

Ich muss den verschlüsselten WebScan im Antivirus deaktivieren, damit die Seite überhaupt noch lädt.
An einer Lösung wird anscheinend nicht gearbeitet.

Das Problem von preserveTHEhonourOFffm bezieht sich aber auf die Seite des Eintracht-Magazins. Bei dir funkt der dein Antivirus bei der regulären Eintracht-Website dazwischen.
Das Problem wurde an die Abteilung new-media weitergeleitet. Da es aber ein singuläres Problem Problem ist das weder bei uns reproduzierbar ist noch von anderen Usern gemeldet wurde, ist eine Lösung von Eintracht-Seite nicht möglich.
Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem anderen Antivirus-Programm versuchen.

@preserveTHEhonourOFffm: Benutzt du eventuell auch einen Web-Schutz eines Antivirus-Programms?
#
Ich habe Antwort von der Mitgliederbetreuung

"es gab tatsächlich technische Probleme, die aber anscheinend mittlerweile behoben wurden. Bei uns funktioniert der Zugriff wieder."

Kann das jemand testen?
#
Ich habe Antwort von der Mitgliederbetreuung

"es gab tatsächlich technische Probleme, die aber anscheinend mittlerweile behoben wurden. Bei uns funktioniert der Zugriff wieder."

Kann das jemand testen?
#
littlecrow schrieb:

Ich habe Antwort von der Mitgliederbetreuung

"es gab tatsächlich technische Probleme, die aber anscheinend mittlerweile behoben wurden. Bei uns funktioniert der Zugriff wieder."

Kann das jemand testen?


habs grade getestet und bei mir funzt es
#
littlecrow schrieb:

Ich habe Antwort von der Mitgliederbetreuung

"es gab tatsächlich technische Probleme, die aber anscheinend mittlerweile behoben wurden. Bei uns funktioniert der Zugriff wieder."

Kann das jemand testen?


habs grade getestet und bei mir funzt es
#
AdlerNRW58 schrieb:

littlecrow schrieb:

Ich habe Antwort von der Mitgliederbetreuung

"es gab tatsächlich technische Probleme, die aber anscheinend mittlerweile behoben wurden. Bei uns funktioniert der Zugriff wieder."

Kann das jemand testen?


habs grade getestet und bei mir funzt es


Danke für  die Rückmeldung.
Da wurde anscheinend doch an einer Lösung gearbeitet
#
Anthrax schrieb:

Ich habe das Problem auch schon angesprochen.
Und es besteht immer noch.

Ich muss den verschlüsselten WebScan im Antivirus deaktivieren, damit die Seite überhaupt noch lädt.
An einer Lösung wird anscheinend nicht gearbeitet.

Das Problem von preserveTHEhonourOFffm bezieht sich aber auf die Seite des Eintracht-Magazins. Bei dir funkt der dein Antivirus bei der regulären Eintracht-Website dazwischen.
Das Problem wurde an die Abteilung new-media weitergeleitet. Da es aber ein singuläres Problem Problem ist das weder bei uns reproduzierbar ist noch von anderen Usern gemeldet wurde, ist eine Lösung von Eintracht-Seite nicht möglich.
Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem anderen Antivirus-Programm versuchen.

@preserveTHEhonourOFffm: Benutzt du eventuell auch einen Web-Schutz eines Antivirus-Programms?
#
Sorry, den Bitdefender tausche ich definitiv nicht ein

Bei Gelegenheit (wenn ich dran denke) frage ich die Herrschaften mal.
Ich glaube (bin nicht zu Hause, kanns nicht nachprüfen) passiert das auch nur im Firefox.


Teilen