>

"Public Viewing" für SGE Fans in Berlin mit anschließendem Beisammen sein.


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 09. Mai 2018, 11:14 Uhr um 11:14 Uhr gesperrt weil:
Thread war für das Finale 2017 und wird daher geschlossen
#
Hallo?
#
McJacklburgh schrieb:

Hallo?

Gude
#
An alle die hierzu beigetragen möchte ich mit einigen Tagen Abstand nochmal Danke sagen! War sicher einige Arbeit &
Orga...wir hatten eine gute Zeit,trotz des Ergebnisses.
#
BA-Adler schrieb:

An alle die hierzu beigetragen möchte ich mit einigen Tagen Abstand nochmal Danke sagen! War sicher einige Arbeit &
Orga...wir hatten eine gute Zeit,trotz des Ergebnisses.

Vielen lieben Dank. Das stimmt so einfach war es nicht! Aber die Stimmung war teils ja sensationell und grandios ! UNd ich bezweifel dass ausserhalb von FFM schon jemals soviele Leute zusammen die Eintracht über TV geguckt haben. Dafür dann Danke.
#
Dieses Jahr gleicher Ort? Weiss, jemand, ob der EFC wieder was plant?!
#
Dieses Jahr gleicher Ort? Weiss, jemand, ob der EFC wieder was plant?!
#
franchise schrieb:

Dieses Jahr gleicher Ort? Weiss, jemand, ob der EFC wieder was plant?!


Gute Frage!?
#
Das wird dieses Jahr nicht stattfinden. Wir wollen diesmal selber bisschen Spaß haben und auch das Endspiel gucken. Aber in der Glühlampe wird es zu äppler gezeigt und auch in der bembelbar Location in Kreuzberg beim THC Franziskaner kann geguckt werden.
#
Das wird dieses Jahr nicht stattfinden. Wir wollen diesmal selber bisschen Spaß haben und auch das Endspiel gucken. Aber in der Glühlampe wird es zu äppler gezeigt und auch in der bembelbar Location in Kreuzberg beim THC Franziskaner kann geguckt werden.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Das wird dieses Jahr nicht stattfinden. Wir wollen diesmal selber bisschen Spaß haben und auch das Endspiel gucken. Aber in der Glühlampe wird es zu äppler gezeigt und auch in der bembelbar Location in Kreuzberg beim THC Franziskaner kann geguckt werden.


Okay. Vielen Dank für die Info


Teilen