>

SaW 04.05.17


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 05. Mai 2017, 00:04 Uhr um 00:04 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wer-bleibt-wer-geht;art785,2605991
Wer bleibt, wer geht?
Alleine bei Jesus Vallejo könnte es bis August dauern, bis eine Entscheidung für 2017/18 fällt. Guillermo Varela betonte indes bereits gestern, bleiben zu wollen. Die vielen Leihgeschäfte erschweren die Personalplanungen der Eintracht für kommende Saison.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/guillermo-varela-ein-neuanfang-zum-schluss-a-1271556
Ein Neuanfang zum Schluss
Für den Frankfurter Rechtsverteidiger Guillermo Varela beginnt die Saison eigentlich erst jetzt – es könnte zu spät sein.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Bezahlkarten-Firma droht Insolvenz +++
Der Bezahlkarten-Firma Payment Solution, die mit ihrem Chipkarten-System die Bezahlvorgänge im gastronomischen Bereich bei Heimspielen von Eintracht Frankfurt abwickelt, droht offenbar die Insolvenz. (...)
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/guillermo-varela-ein-neuanfang-zum-schluss-a-1271556
Ein Neuanfang zum Schluss
Für den Frankfurter Rechtsverteidiger Guillermo Varela beginnt die Saison eigentlich erst jetzt – es könnte zu spät sein.
#
TM.de

http://www.transfermarkt.de/96-leihe-wolf-vor-verlangerung-in-frankfurt-bdquo-jeder-weiss-dass-er-potenzial-besitzt-ldquo-/view/news/273043

96-Leihe Wolf vor Verlängerung in Frankfurt? „Jeder weiß, dass er Potenzial besitzt“
Auch Varela will bleiben .
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/insolvenz-von-just-pay-verlieren-eintracht-fans-guthaben-auf-ihren-bezahlkarten_17864639.htm

Insolvenz von "Just Pay": Verlieren Eintracht-Fans Guthaben auf ihren Bezahlkarten?

Die Firma, die die aufladbaren Bezahlkarten "Just Pay" betreibt, hat Insolvenz angemeldet. Mit diesen Karten können im Stadion von Eintracht Frankfurt Essen und Getränke bezahlt werden.
#
Gehört zwar nur bedingt hierher, aber Reinartz findet einige interessante Worte zum letztjährigen Verhalten der Frankfurter Fans im Abstiegskampf. Nett zu lesen.

kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677197/artikel_reinartz_in-leverkusen-bricht-gerade-einiges-auseinander.html

Reinartz: "In Leverkusen bricht gerade einiges auseinander"

Stefan Reinartz (28) kennt den Abstiegskampf - und er kennt Bayer Leverkusen: Im kicker-Interview analysiert der Ex-Profi die Lage bei der Werkself, erklärt, wie vorige Saison mit Eintracht Frankfurt die Rettung gelang und warum Werder Bremen ein Vorbild ist.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677184/artikel_bobic_wenn-wir-die-komplette-kapelle-an-bord-haetten---.html

Bobic: "Wenn wir die komplette Kapelle an Bord hätten..."

Eintracht Frankfurt will der personellen Misere trotzen und setzt im Saisonendspurt vor allem auf die Heimstärke. Vor den eigenen Fans verloren die Hessen nur zwei Partien (Freiburg, Ingolstadt) - weniger Niederlagen mussten lediglich Dortmund, München und Hoffenheim einstecken, die im eigenen Stadion allesamt noch ungeschlagen sind. "Die Jungs lassen sich nicht hängen, wir werden alles reinhauen", kündigt Sportvorstand Fredi Bobic an.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Blick-auf-den-Gegner-Abstiegsangst-beim-VfL-Wolfsburg;art785,2607164

Blick auf den Gegner: Abstiegsangst beim VfL Wolfsburg

Zwei neue Trainer, ein neuer Manager: Vor dem Spiel in Frankfurt geht beim VfL Wolfsburg die Abstiegsangst um. Wieder wurden viele Millionen verpulvert.

VON LARS REINEFELD UND MICHAEL ROSSMANN

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Herr-Bobic-hier-muessen-Sie-nachbessern;art785,2605516

Herr Bobic, hier müssen Sie nachbessern!

Die Saison geht so langsam zu Ende und die Planungen für die neue Runde laufen bereits auf Hochtouren. Auf welchen Positionen braucht die Eintracht am dringendsten Verstärkungen? Wir haben einen Überblick.

VON SASCHA MEHR
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/guillermo-varela-hat-lust-auf-die-eintracht,varela-will-bleiben-100.html

Wilhelm aus Uruguay hat Lust auf die Eintracht

Trotz langer Verletzungspause blickt Guillermo Varela durchweg positiv auf seine Zeit bei der Frankfurter Eintracht. Der Rechtsverteidiger genießt den Wohlfühlfaktor – was auch an seiner Schwester liegen könnte.

Von Mark Weidenfeller

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 04.05.17 um 16:54 Uhr

+++ Seferovic lässt Zukunft weiter offen +++ Bezahlkarten im Eintracht-Stadion am Samstag gültig +++ Bleibt Wolf bei der Eintracht? +++

#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frankfurts-haris-seferovic-abschiedstour-eintracht-ihre-endspiele-8255300.html

Haris Seferovic auf Abschiedstour

Die Regelung ist nicht sehr kompliziert: Der DFB-Pokalsieger wird vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die Europa-League gemeldet. Gewinnt Borussia Dortmund das Finale gegen die Frankfurter Eintracht, wird nicht der unterlegene Finalteilnehmer, sondern der Tabellensiebte nachrücken. Das heißt für die Eintracht: Um nach Europa zu kommen, muss sie die Borussia schlagen oder eben noch Platz Sieben erreichen. Beides ist schwer, beides ist möglich.

Von Peppi Schmitt

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kampf-neue-mannschaft-8248965.html

Der Kampf um die neue Mannschaft

Rückblick: Vor einem Jahr hatte die Frankfurter Eintracht die Bundesliga erst im Nachsitzen erhalten. Die Zusammenstellung der neuen Mannschaft gestaltete sich wegen der monatelang fehlenden Planungssicherheit dementsprechend unendlich schwer.

Von Peppi Schmitt

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-guillermo-varela-will-bleiben-8248960.html

Varela will bleiben

Guillermo Varela will bleiben Der Leihvertrag läuft im Sommer aus und ist wegen der internationalen Regularien auch nicht zu verlängern.





Teilen