>

Relegation 2017

#
das was 1860 da "spielt" ist auch ziemlich traurig.
da geht ja mal garnichts...

#
Jemand soll mal Aigner fragen, ob er morgen nicht lieber Pokalfinale spielen würde.
#
Jemand soll mal Aigner fragen, ob er morgen nicht lieber Pokalfinale spielen würde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jemand soll mal Aigner fragen, ob er morgen nicht lieber Pokalfinale spielen würde.

Tu Dir keinen Zwang an.
#
Es geht ja auch vorallem darum dass Gomez selbst Foul spielt dann schießt und dann noch rechthaberisch prahlt das ist zuviel....hätte er nichts gesagt nach dem Spiel, nicht selbst geschossen wäre seine ekelhaftigkeit nicht besonders erwähnenswert


dieses ganze unfaire spiel ob das jetz schwalben oder Karten vordern Zeitspiel oder sonstwas is gehört viel härter Sanktioniert, von mir aus auch mit Rot und Sperren über versch. Wettbewerbe und auch im nachhinein. Das sehe ich sogar als größeres Problem als ne falsche Entscheidung, weil so immer versucht wird den Schiri zu beeinflussen
#
54teltakt schrieb:

Es geht ja auch vorallem darum dass Gomez selbst Foul spielt dann schießt und dann noch rechthaberisch prahlt das ist zuviel....hätte er nichts gesagt nach dem Spiel, nicht selbst geschossen wäre seine ekelhaftigkeit nicht besonders erwähnenswert


dieses ganze unfaire spiel ob das jetz schwalben oder Karten vordern Zeitspiel oder sonstwas is gehört viel härter Sanktioniert, von mir aus auch mit Rot und Sperren über versch. Wettbewerbe und auch im nachhinein. Das sehe ich sogar als größeres Problem als ne falsche Entscheidung, weil so immer versucht wird den Schiri zu beeinflussen

Du musst deine Ansicht hier gar nicht relativieren oder herunterspielen. Die finde ich nämlich vollkommen Ok und einige andere, sicher nicht alle, vermutlich auch. Ich würde mich deshalb freuen, wenn du weiter dazu stehen würdest.
#
Die Viktoria legt Jena schön die Dinger selbst vor. 2:0 für Jena in Köln.
Waldhof beginnt jetzt.
#
Viktoria Köln - Jena 0-2 nach 2 heftigen Patzern von Köln
Aber sensationell wie geil Jena in Köln Stimmung macht und die Hütte auseinander nimmt !

So , nun Waldhof!
#
Jena im Rausch. Fünf Chancen. Fünf Ecken. In drei Minuten.
#
Oh Gott wie dumm kann man nur sein und sein Team so unnötig schwächen ? V.a noch dazu als Kapitän !
#
Haching und Jena mit 3:0 vorne. Soll mit recht sein.
#
Haching und Jena mit 3:0 vorne. Soll mit recht sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Haching und Jena mit 3:0 vorne. Soll mit recht sein.

Mir wäre ein 3:0 für Meppen lieber.
#
Du alter Anti Waldhofer

Köln 1:3
#
Viktoria am ende 2:3. Rot für wunderlich in der letzten Minute.
#
Schade für Waldhof aber realistisch gesehen wird das vermutlich nicht reichen weil Meppen zuhause stark ist
#
So. Mal schaun, wie sich Braunschweig heute schlägt (und wie der Schiri).
#
So. Mal schaun, wie sich Braunschweig heute schlägt (und wie der Schiri).
#
Ich bleibe bei meiner Prognose aus #142 für heute.
Hoffe aber natürlich, dass ich mich komplett geirrt habe....
#
VW hat bestimmt noch ein Paar neue Dieselfahrzeuge für die Unparteiischen auf Lager.
Btsv schlägt wohl höchstens die 3 Kunden.

Aber neues Spiel neues Glück! 3oiroindieSauwerf
#
Mein Tipp war 1:0 / 1:1 vor dem ersten Rele-Spiel. Und das befürchte ich heute auch entsprechend. Also 1:1.
#
Ich hoffe, Braunschweig pinkelt dem DFB in den Champagner!
#
Ich hoffe, Braunschweig pinkelt dem DFB in den Champagner!
#
dafür, un wer macht heut eigentlich die halbzeit,,,
#
dafür, un wer macht heut eigentlich die halbzeit,,,
#
Ffm60ziger schrieb:

dafür, un wer macht heut eigentlich die halbzeit,,,


TCR drag race zwischen Seat und VW


Teilen