>

Spieltagsthread 16/17: 32. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg (06.05.17)


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 06. Mai 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Zweiunddreißigster Spieltag, Eintracht Frankfurt gegen den VfL Wolfsburg am 06.05.17 im Waldstadion zu Frankfurt.

DFB-Pokal-Finale, mögliche direkte EL-Quali gegen Abstiegskampf, dieses Jahr am 32.Spieltag aber mal anders, ersteres die Eintracht, zweites der VfL.
Auch mit Trainer Nr.3 läuft es nicht wirklich, viel Geld im Winter ausgeben nutzte ebenfalls nicht wil und der aktuelle Höhepunkt des VfL, mit 0:6 beim FCBÄH unter die Räder gekommen.

Die Eintracht verlor das Hinspiel gegen den VfL mit 0:1 in Wolfsburg, aber gewann im letzten Jahr im Januar Daheim gegen den VfL. Die letzte Niederlage im Waldstadion ist aus dem November 2013.
Insgesamt gewann die Eintracht in der Bundesliga aber auch nur 5x gegen den VfL, aber 4x davon Daheim im Waldstadion. Insgesamt gewann der VfL 14x in der Bundesliga gegen die Eintracht, 10 Unentschieden, 37 zu 46 Tore.

Die Bilanz der Wölfe in diesem Jahr inkl. Spieltag 17.:
  • 5 Siege, zuletzt gegen den FCI und der erste am 17.Spieltag gegen den HSV
  • 2 Unentschieden, einmal gegen Mainz, einmal gegen Bayer
  • 8 Niederlagen, mit dem genannten Höhepunkt der 0:6 Niederlage gegen die Bayern
  • 14:25 Tore


Auch den VfL plagen Probleme beim Personal, hinten in der Innenverteidigung gehen ihnen die Leute wohl aus.
So spielt inzwischen auch wieder Wollscheid wieder eine Rolle der zuvor in der U23 spielte.
Am Samstag fallen aller Voraussicht nach dem VfL Rodriguez, Bruma, Luiz Gustavo - Sperre - und Malli aus.
Beim VfL ist aktuell auch Gomez der einzige der Tore schiessen kann.

Mögliche Aufstellung SGE:
Hradecky - Hector, Russ, Oczipka - Varela, Chandler, Stendera, Tawatha - Barkok, Fabian - Hrgota

Mögliche Aufstellung VfL:
Casteels - Vierinha, Knoche, Wollscheid, Gebhardt - Bazoer, Guilavogui - Kuba, Arnold, Ntep - Gomez
#
Ich sitz im Hotelzimmer im Inselparadis Bali. Der Sportsender Fox Sports zeigt Buli. Darmstadt gegen Bayern
Allen im Stadion viel Spass. Sauft eure InsolvenzKarten leer. Auf 3 Punkte. EINTRACHT!!!
#
Bin neu hier im Forum  Mein  Wunsch  zum  heutigen  Spiel  Sieg  Sieg
#
Perfektes Wetter fürs WALDSTADION und 3 Punkte  
#
Danke für die Threaderöffnung...

Euch allen viel Spaß und der Eintracht einen Heimsieg
#
Ich sitz im Hotelzimmer im Inselparadis Bali. Der Sportsender Fox Sports zeigt Buli. Darmstadt gegen Bayern
Allen im Stadion viel Spass. Sauft eure InsolvenzKarten leer. Auf 3 Punkte. EINTRACHT!!!
#
Eschbonne schrieb:

Auf 3 Punkte. EINTRACHT!!!


#
Bin neu hier im Forum  Mein  Wunsch  zum  heutigen  Spiel  Sieg  Sieg
#
Hier bist Du richtig. Sieg heute, Sieg in Meenz und Sieg gegen Leipzig.  Das hast Du sehr gut geschrieben.
Dann treiben wir mal die Wölfe durch den Wald und zum Adlermahl gibts Wolfbraten.
Die Meenzer retten sich morgen in Hamburg also gewinnen wir das letzte Auswärtsspiel und gegen Leipzsch darf unser Goalie diesmal keine Bullenplörre vor dem Spiel trinken sondern trinkt ein heimisches Bierchen ....und dann schafft er auch 90 Minuten im Tor. Diesmal gibt es Rache für die dumme, unnötige Niederlage bei denen.
Beim Saisonabschluss gibt es zum Adlermahl dann Leipziger Allerlei mit Frankenfurters oder Rindswörscht vom GV.
#
Nur noch 4 Siege bis zum Saisonende!
#
Hier bist Du richtig. Sieg heute, Sieg in Meenz und Sieg gegen Leipzig.  Das hast Du sehr gut geschrieben.
Dann treiben wir mal die Wölfe durch den Wald und zum Adlermahl gibts Wolfbraten.
Die Meenzer retten sich morgen in Hamburg also gewinnen wir das letzte Auswärtsspiel und gegen Leipzsch darf unser Goalie diesmal keine Bullenplörre vor dem Spiel trinken sondern trinkt ein heimisches Bierchen ....und dann schafft er auch 90 Minuten im Tor. Diesmal gibt es Rache für die dumme, unnötige Niederlage bei denen.
Beim Saisonabschluss gibt es zum Adlermahl dann Leipziger Allerlei mit Frankenfurters oder Rindswörscht vom GV.
#
#
Die Start11 der #SGE: Hrádecký, Varela, Hector, Oczipka, Tawatha, Gacinovic, Stendera, Fabián, Chandler, Rebic, Hrgota

Wohl Hector mit Chandler und Oczipka als "IV's"
#
Schon überraschend,dass er Russ für einen ungelernten IV unten lässt.Otsche und Chandler ja beide ungelernt,das verwundert schon.

Wie lange ist Meier eigl.schon verletzt?
#
Könnte auch ein 442 sein
#
Die Start11 der #SGE: Hrádecký, Varela, Hector, Oczipka, Tawatha, Gacinovic, Stendera, Fabián, Chandler, Rebic, Hrgota

Wohl Hector mit Chandler und Oczipka als "IV's"
#
Oczipka, Hector, Varela soll die IV sein.
#
Oczipka, Hector, Varela soll die IV sein.
#
Mainhattener schrieb:

Oczipka, Hector, Varela soll die IV sein.

Ja, lt. Kicker, da glaube ich aber nicht dran. Tippe auf Timmy als IV.
#
Da uns nix mehr passieren kann, bin ich entspannt. Ich will einfach, dass Wolfsburg da unten drin bleibt. Also bitte siegen. Und dann schauen wir mal, zu was es noch in Mainz und gegen die Dosen langt.
#
Mainhattener schrieb:

Oczipka, Hector, Varela soll die IV sein.

Ja, lt. Kicker, da glaube ich aber nicht dran. Tippe auf Timmy als IV.
#
concordia-eagle schrieb:

Mainhattener schrieb:

Oczipka, Hector, Varela soll die IV sein.

Ja, lt. Kicker, da glaube ich aber nicht dran. Tippe auf Timmy als IV.


Laut BL.de, Kicker übernimmt nur. Sky hat es auch so.
#
Schon überraschend,dass er Russ für einen ungelernten IV unten lässt.Otsche und Chandler ja beide ungelernt,das verwundert schon.

Wie lange ist Meier eigl.schon verletzt?
#
Yoannmiguel schrieb:

Schon überraschend,dass er Russ für einen ungelernten IV unten lässt.Otsche und Chandler ja beide ungelernt,das verwundert schon.

Wie lange ist Meier eigl.schon verletzt?

Machtt er nur Dir zuliebe, Joghurtmichel
#
Hallo ins Forumsrund

Hoffe auf 3 Punkte heute. Aufstellung sieht okay aus. 3:1 für uns Doppelpack Fabian und eins von Rebic
#
Jung spielt

Dachte der ist wie immer verletzt. Hoffe Rebic wird leichtes Spiel haben, weil Jung in Nostalgie schwelgt  
#
Jung spielt

Dachte der ist wie immer verletzt. Hoffe Rebic wird leichtes Spiel haben, weil Jung in Nostalgie schwelgt  
#
der spielt aber nur weil es gegen uns geht.


Teilen