>

[Gerücht] Santiago Ascacibar


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 22. August 2017, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
Zum VfB gewechselt.
#
Laut Gerüchten könnte es der VfB werden. Würde mir nicht gefallen. Wir selbst können den Transfer wohl sowieso nicht mehr stemmen, aber den Schwaben gönne ich einen solchen Spieler schlichtweg nicht.
#
Laut Gerüchten könnte es der VfB werden. Würde mir nicht gefallen. Wir selbst können den Transfer wohl sowieso nicht mehr stemmen, aber den Schwaben gönne ich einen solchen Spieler schlichtweg nicht.
#
Zen schrieb:

Laut Gerüchten könnte es der VfB werden. Würde mir nicht gefallen. Wir selbst können den Transfer wohl sowieso nicht mehr stemmen, aber den Schwaben gönne ich einen solchen Spieler schlichtweg nicht.


Abwarten, bei Willems war's auch erst Freiburg.
Wäre natürlich ein Knaller, wenn er kommt, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass wir für solch einen Transfer noch Geld übrig haben.
#
Mascarell, Fabian, Salcedo, Abraham, Ordonez...

Bei der SGE hätte er ja ein paar Leute, die ihm kulturell und sprachlich nahe sind und eine Eingewöhnung erleichtern.....
Beim VfB versteht ihn nur Insua.

Todo es posible.



#
der ist garantiert zu teuer. dafür hat man mittlerweile zu viel geld ausgegeben. da glaube ich nicht dran, der vfb hat kaum zugeschlagen. da können die den auch holen.
#
der ist garantiert zu teuer. dafür hat man mittlerweile zu viel geld ausgegeben. da glaube ich nicht dran, der vfb hat kaum zugeschlagen. da können die den auch holen.
#
Stuttgart soll wohl 6-7 Mio und einen 5 Jahresvertrag bieten.
Ist allerdings auch ein Spieler der erst mal beweisen muss in der Buli Fuß zu fassen.  Eher eine perspektivische Verpflichtung.
Wir haben uns da für Führungspersönlichkeiten mit Erfahrung entschieden, indem wir ältere und erfahrenere Nationalspieler wie Fernandez und de Guzman geholt haben
#
Stuttgart soll wohl 6-7 Mio und einen 5 Jahresvertrag bieten.
Ist allerdings auch ein Spieler der erst mal beweisen muss in der Buli Fuß zu fassen.  Eher eine perspektivische Verpflichtung.
Wir haben uns da für Führungspersönlichkeiten mit Erfahrung entschieden, indem wir ältere und erfahrenere Nationalspieler wie Fernandez und de Guzman geholt haben
#
PhillySGE schrieb:

Stuttgart soll wohl 6-7 Mio und einen 5 Jahresvertrag bieten.



6-7 Millionen ist auch nur eine Zahl, wie bei uns bei Haller.
Ob diese Spieler wirklich das Geld wert sind, müssen sie erst beweisen.
Das ist halt so bei den neuen verrückten Marktpreisen.
Wenn man bedenkt, das es schon in der A-Klasse Spieler gibt die 500€ verdienen, sieht man wo das hingeführt hat.
#
PhillySGE schrieb:

Stuttgart soll wohl 6-7 Mio und einen 5 Jahresvertrag bieten.



6-7 Millionen ist auch nur eine Zahl, wie bei uns bei Haller.
Ob diese Spieler wirklich das Geld wert sind, müssen sie erst beweisen.
Das ist halt so bei den neuen verrückten Marktpreisen.
Wenn man bedenkt, das es schon in der A-Klasse Spieler gibt die 500€ verdienen, sieht man wo das hingeführt hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

6-7 Millionen ist auch nur eine Zahl, wie bei uns bei Haller.
Ob diese Spieler wirklich das Geld wert sind, müssen sie erst beweisen.


Das stimmt auf jeden Fall. Ich habe Ascacibar während der U-20 WM verfolgt, als er noch bei uns im Gespräch war. Talent hat er ohne Zweifel, ob diese hohe Ablösesumme zu diesem Zeitpunkt gerechtfertigt ist, bleibt abzuwarten. Die Spätzle-Fans sehen in ihm bereits den fertigen Spieler, der sie im Mittelfeld stabilisiert - und genau das sehe ich noch nicht bei ihm. Da hat Haller in jedem Fall schon mehr "geliefert".
#
Der VFB hat den Transfer so eben bestätigt.
Anscheinend für 8,5 Mio Euro ?
#
Der VFB hat den Transfer so eben bestätigt.
Anscheinend für 8,5 Mio Euro ?
#
5 Mio sofort und 3 Mio durch Prämien. Schade das wir ihn uns nicht angeln konnten.


Teilen