>

Suche Bevollmächtigten für Sonntag

#
Liebe Gemeinde,
ich suche für die Ticket-Abholung am Sonntag jemanden, der bereit wäre, meine Vollmacht mitzunehmen und mir mein Ticket abzuholen. Ich muss am Samstag nach dem Spiel wieder zurück nach Freiburg. Eine erneute Anfahrt am Sonntag ist leider auch nicht drin. Bekannte, die in Frage kommen, holen sich ihr Ticket entweder über die Auswärts-DK oder den EFC.
Wäre jemand bereit, der Sonntag ohnehin ans Stadion geht? Übergabe der Vollmacht und notwendigen Dokumente idealer Weise rund ums Wolfsburgspiel, Vergütung erfolgt in Form von Naturalien!! Überweisung der Ticketgebühr könnte man entweder im Vorfeld machen, bar Vorkasse am Samstag oder direkt nach Abholung, wenn klar ist, wie teuer das Ticket wird (Paypal, Überweisung...)

Rückmeldung bitte per PN, vielen Dank schonmal im Voraus!
K


#
hat sich erledigt, bitte schließen danke
#
Da davon auszugehen ist, dass es vielleicht noch jemanden gibt, der diesen "Service" in Anspruch nehmen oder anbieten möchte, lassen wir das mal auf.
Danke.


Teilen