>

DK kaufen

#
wow. nach drei Minuten durchgewesen. Das hat ja super geklappt.

zwei mal kurz abgebrochen dann gings weiter.

Bestätigung schon per mail angekommen.
#
wer einen funktionierenden link hat biite hier posten
danke
#
Kam direkt um 10 drauf/rein und konnte bestellen
#
NIX GEHT
#
Alle weg?
#
Sogar die Mail mit der weiteren Vorgehensweise kam schon.
Es waren auch andere Leute so früh im System, denn in meinen Zielblock waren gleichzeitig auch andere am reservieren (Plätze in gelb eingefärbt).

Scheint echt ein hartes Limit an Anmeldungen zu geben...
Weil letztes Jahr saß ich bis 10:20 Uhr auf heißen Kohlen und hab immer nur lesen dürfen, dass zu viele drauf sind.
Dann ging es erst.
#
Sogar die Mail mit der weiteren Vorgehensweise kam schon.
Es waren auch andere Leute so früh im System, denn in meinen Zielblock waren gleichzeitig auch andere am reservieren (Plätze in gelb eingefärbt).

Scheint echt ein hartes Limit an Anmeldungen zu geben...
Weil letztes Jahr saß ich bis 10:20 Uhr auf heißen Kohlen und hab immer nur lesen dürfen, dass zu viele drauf sind.
Dann ging es erst.
#
Wie viele gab es denn noch? Jedes mal der gleiche Mist...
#
Sogar die Mail mit der weiteren Vorgehensweise kam schon.
Es waren auch andere Leute so früh im System, denn in meinen Zielblock waren gleichzeitig auch andere am reservieren (Plätze in gelb eingefärbt).

Scheint echt ein hartes Limit an Anmeldungen zu geben...
Weil letztes Jahr saß ich bis 10:20 Uhr auf heißen Kohlen und hab immer nur lesen dürfen, dass zu viele drauf sind.
Dann ging es erst.
#
schick doch mal ein link
#
#
danke, der geht leider nicht
#
schick doch mal ein link
#
Der Link war kein spezieller.
Einfach der normale Ticketshop...
Da konnte man dann, anstatt normalerweise der Heimspiele, das "Spiel" Dauerkarte 2017/2018 auswählen und los ging es.
#
Fett...2 x 39M
Du musst erst noch Formulare ausgefüllt hinschicken mit Mitgliedsnachweis dann bekommst du die Ermäßigung...alles gut, mach Dich logger ?
#
Fett...2 x 39M
Du musst erst noch Formulare ausgefüllt hinschicken mit Mitgliedsnachweis dann bekommst du die Ermäßigung...alles gut, mach Dich logger ?
#
komm net durch ;-(
#
Ich auch nicht, hab die Schnauze voll, kann ich meine Mitgliedschaft auch kündigen...
#
seit 25 Minuten nur " zu viele besuche " lächerlich. es gibt Computerprogramme die das gerechter lösen.
Glückwunsch an alle die warum auch immer durchgekommen sind.
#
Yesss Block 1I Balkon !!!
Leute!! hartnäckig bleiben und viel erfolg !!
Ich gehe wieder weiter arbeiten.
#
3 Browser, Standleitung, Cache geleert, 30 Min Stillstand *Mittelfingersmiley*
#
jedes mal der gleiche sch...
#
Kann jemand sagen, wie viele ca. noch verfügbar waren?
#
Kann jemand sagen, wie viele ca. noch verfügbar waren?
#
Ich vermute, das wird man nirgends sehen können
#
abgesehen davon finde ich eine Dauerkarte die im abo läuft eh sehr fan unfreundlich. ein paar haben eine, und geben sie nicht mehr her. klar für den verein am wenigsten aufwand. aber für neuinteressierte eher ein Frust


Teilen