>

SaW - 09.05.2017


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 09. Mai 2017, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/sport/eintracht/planungen-der-naechste-umbruch-a-1274528
Der nächste Umbruch
Eintracht Frankfurt wird die Saison mit einem Gewinn abschließen, muss sich aber schon wieder eine neue Mannschaft basteln.
von Thomas Kilchenstein
#
Frankfurter Neue Presse


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-Krise-Was-Niko-Kovac-jetzt-noch-machen-kann;art785,2614250
Die Eintracht-Krise: Was Niko Kovac jetzt noch machen kann
Zwei Punktspiele, dann der Saisonhöhepunkt mit dem Pokalfinale in Berlin: Die Frankfurter Eintracht hat plötzlich wieder große Probleme. Auch schon mit Blick auf die kommende Spielzeit.
von Peppi Schmitt
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Lindner fordert Stammplatz +++ Endspiel-Hoffnung bei Meier +++ Eintracht scoutet in Frankreich +++
#
Welt.de

https://www.welt.de/sport/article164387520/Robert-Kovac-fasst-Raeuber-nach-Ueberfall.html

Robert Kovac fasst Räuber nach Überfall

(sry wg Formatierung, poste vom Handy)
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-co-trainer-robert-kovac-schnappt-dieb_17876364.htm

Eintracht Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac schnappt Dieb

Eintracht Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac hat einen Dieb verfolgt und geschnappt. Dieser hatte am Montagabend in Frankfurt einen Rentner überfallen, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte. Ein Sprecher des Fußball-Bundesligisten bestätigte den Vorfall.
#
Spiegel-Online

Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac schnappt Dieb

Er war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort: Eintracht Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac hat einen Dieb verfolgt - und geschnappt.


hessenschau.de

Eintracht-Trainer zeigt Zivilcourage: Robert Kovac überwältigt Räuber vor Steakhaus

Schreie gehört und losgesprintet: Eintracht-Assistenztrainer Robert Kovac hat einen Räuber auf frischer Tat überwältigt. Der mutmaßliche Täter hatte zuvor einen Rentner im Frankfurter Westend überfallen.



#
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/bobic-mit-gezieltem-scouting-und-guter-jugendarbeit-werte-schaffen/

Bobic: Mit gezieltem Scouting und guter Jugendarbeit Werte schaffen

Aymen Barkok und Leon Bätge, die mit Profiverträgen ausgestattet wurden, sollen keine Ausnahme bleiben. Bobic und Kovac beobachten die Jugendspieler der U19 und U17 permanent. „Für die Nachwuchsabteilung war das etwas ganz Neues“, berichtete der Sportvorstand, „aber für uns ist es doch die einzige Möglichkeit zu erfahren, wer unser nächster Bundesligaspieler werden könnte.“
#
Mittelhessen
http://www.mittelhessen.de/lokales/region-marburg-biedenkopf_artikel,-Jeremy-will-die-Eintracht-erleben-_arid,938246.html
Jeremy will die Eintracht erleben
„Leider ist es unmöglich, Rolli-Karten für die Eintracht zu bekommen“ berichtet Marc Hecht, alle Plätze seien mit Dauerkarten belegt, meint er.
In über 140 Kommentaren auf den Beitrag berichten Fans anderer Vereine – egal ob Darmstadt, Mainz, Kaiserslautern oder Dortmund – von ähnlichen Problem. Karten für Rollstuhlfahrer? Fehlanzeige!
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Trainings-Unfall-Seferovic-am-Knie-verletzt;art785,2615872

Trainings-Unfall: Seferovic am Knie verletzt

Kurz vor Ende des Trainings bekamen Spieler und Verantwortliche einen Schreck. Haris Seferovic verletzte sich am Knie und wurde noch auf dem Platz behandelt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Robert-Kovac-schnappt-Raeuber;art785,2615714

Robert Kovac schnappt Räuber

Eintracht-Co-Trainer Robert Kovac hat einen Räuber im Westend geschnappt. Dieser hatte vor einem Restaurant einen Rentner überfallen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fredi-Bobic-hasst-Zufriedenheit;art785,2615154

Fredi Bobic hasst Zufriedenheit

Sportvorstand Fredi Bobic hat am Montag das Konzept „Fußball 2020 – Die sportliche Neuausrichtung von Eintracht Frankfurt" vorgestellt.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/seferovic-und-stendera-drohen-auszufallen,training-dienstag-100.html

Zwei neue Sorgenkinder im Eintracht-Lazarett

Kein Tag ohne Hiobsbotschaften bei der Frankfurter Eintracht: Jetzt drohen auch noch Haris Seferovic und Marc Stendera auszufallen. Beide hat es vor dem Prestigeduell in Mainz am Knie erwischt.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 09.05.17 um 20:49 Uhr

+++ Stendera plagen wieder Knieprobleme +++ Amanatidis fordert Pokalsieg +++ Seferovic humpelt vom Platz +++
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-co-trainer-robert-kovac-schnappt-dieb-15007177.html

Eintrachts Ko-Trainer Kovac schnappt Dieb

Robert Kovac beobachtet, wie ein Rentner nach dem Besuch einer Bank überfallen wird. Der Ko-Trainer von Eintracht Frankfurt nimmt die Verfolgung des Flüchtenden auf – und hat Erfolg.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/personalprobleme-eintracht-jetzt-auch-noch-sorgen-stendera-seferovic-8283504.html

Jetzt auch noch Sorgen um Stendera und Seferovic

Ein Tritt auf den Ball, ein Schrei und der Schreck war groß: Beim ersten Training der Woche hat sich Eintracht Frankfurts Stürmer Haris Seferovic am rechten Knie verletzt. Ohne Einwirkung eines Gegners hat sich der Schweizer Nationalspieler wohl das Knie verdreht.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677606/artikel_frankfurter-sorgen-um-seferovic-und-stendera.html

Frankfurter Sorgen um Seferovic und Stendera

Die Personalsorgen bei Eintracht Frankfurt reißen nicht ab. Beim Vormittagstraining am Dienstag fehlte Marc Stendera. Das vor einem Jahr operierte linke Knie bereitet dem Mittelfeldspieler Probleme, eine nähere Diagnose steht noch aus. Zudem musste Haris Seferovic die Einheit angeschlagen vorzeitig beenden.

von Julian Franzke

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677572/artikel_robert-kovac-berichtet_so-schnappte-er-den-dieb.html

Robert Kovac berichtet: So schnappte er den Dieb

"Da sieht man, dass er durchtrainiert ist": Eintracht Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac ist am Montagabend einem Rentner zur Hilfe geeilt, der überfallen worden war. Inzwischen hat er die Szene ausführlich beschrieben.

von Julian Franzke


Teilen