>

SaW 11.05.17


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 12. Mai 2017, 05:39 Uhr um 05:39 Uhr gesperrt weil:
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verspielt-1992-rostock-deutsche-meisterschaft-8289416.html
SGE verspielt am 16. Mai in Rostock deutsche Meisterschaft
Rostock: Ein Wort, sieben Buchstaben, die langjährigen Anhängern von Eintracht Frankfurt nach wie vor einen Schauer über den Rücken laufen lassen. Am 16. Mai 1992 erlebt der Traditionsklub eine seiner bittersten Stunden.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/duell-der-schwaechelnden_17879927.htm
Duell der Schwächelnden
Umgekehrte Vorzeichen zum Vorjahr: Diesmal Mainz 05 mit Rücken zur Wand
#
Wer im WK schon seine 5 Freiartikel verballert hat:
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-Duell-der-Schwaeche;art785,2618001
Das Duell der Schwäche
Am vorletzten Spieltag steht das Rhein-Main-Derby auf dem Programm. Der Druck liegt diesmal bei den Mainzern.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/danny-blum-bin-schlauer-geworden-a-1276140
„Bin schlauer geworden“
Flügelspieler Danny Blum hat sich bei der Eintracht nicht durchgesetzt - das will er ändern.
#
FNP


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gegen-Leipzig-brauchen-Eintracht-Fans-Bargeld;art785,2619251
Gegen Leipzig brauchen Eintracht-Fans Bargeld
Nach der Insolvenz der Payment Solution Gruppe gibt es aktuell keine Chance, dass Bezahlkarteninhaber ihr Guthaben ausgezahlt bekommen. Wer sich beim Spiel gegen Leipzig ein Bier oder eine Wurst kaufen möchte, sollte genügend Bares dabei haben.
#
https://www.op-online.de/sport/amateur-fussball/eintracht-laesst-kickers-keine-chance-8291837.html

Mbouhom und Dadashov erzielen fünf Tore.
U19-Hessenpokal: Eintracht lässt Kickers keine Chance.

Ab zu ersten Mannschaft mit den beiden !!
#
Tipsbladet
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/lukas-hradecky-afviser-udspil-fra-eintracht-frankfurt
Lukas Hradecky afviser udspil fra Eintracht Frankfurt
Den tidligere Brøndby-keeper Lukas Hradecky har afvist første kontraktudspil fra Eintracht Frankfurt. I kulissen spøger mægtige Bayern München.


Gegenüber der Zeitung Italheti - Link im Artikel - hat Lukas einen Wechsel zu den Bayern ausgeschlossen.
Desweiteren hat er das "erste Angebot" abgelehnt, es würde weiter verhandelt, dazu verweißt er auf seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag und wie ich es verstehe nur die anderen Eile hätten.
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/lehrjahr-bei-der-eintracht-danny-blum-saugt-alles-auf-15009961.html
Noch im ersten Lehrjahr: Blum saugt alles auf
Mit dem 1. FC Nürnberg zog er in der Relegation gegen die Eintracht den Kürzeren. In Frankfurt lernt Danny Blum weiter dazu: „Ich bin dankbar für jede Minute in der Bundesliga“, sagt er.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-gegen-hrgotas-lieblingsgegner-59996/
Das Spiel in Zahlen gegen Hrgotas Lieblingsgegner
Am Samstag um 15:30 Uhr tritt die Eintracht auswärts beim FSV Mainz 05 an. Mit Branimir Hrgota hat die SGE einen "Mainz-Schreck" in ihren Reihen. Wir haben die Zahlen und Fakten zur Partie für euch zusammengestellt.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-letzte-auswaertsspiel-der-saison-201617-59985/
Rund ums letzte Auswärtsspiel der Saison 2016/17
Am 33. Spieltag kommt es zum Duell unserer Eintracht mit dem FSV Mainz 05 (Samstag, 13. Mai 2017, 15:30 Uhr). Da sich die 05er im Abstiegskampf befinden, ist die manchmal als "Rhein-Main-Derby" bezeichnete Begegnung diesmal besonders bedeutungsvoll.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-spielt-in-Mainz-Die-Spieler-im-Vergleich-Mann-gegen-Mann;art785,2619708?mobileVersion=no
Eintracht spielt in Mainz: Die Spieler im Vergleich "Mann gegen Mann"
Für die Eintracht geht es am Samstag beim Regionalderby in Mainz (Anpfiff: 15.30 Uhr) um die "Goldene Ananas" – für den Gastgeber allerdings um den knallharten Abstiegskampf. In unserem Duell "Mann gegen Mann" haben wir die Spieler beider Teams verglichen

#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/regaesel-beklagt-ungerechte-behandlung-von-kovac,regaesel-gegen-kovac-100.html
Reservist kritisiert Eintracht-Coach
Regäsel beklagt ungerechte Behandlung von Kovac

Yanni Regäsel steht bei Eintracht Frankfurt am äußersten Rand des Kaders. Für den Defensivspieler ist das eine Ungerechtigkeit. Er fühlt sich von Trainer Niko Kovac benachteiligt.


Teilen