>

SaW 12.05.17


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. Mai 2017, 04:55 Uhr um 04:55 Uhr gesperrt weil:
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/677814/artikel_mainz-eintracht_duell-der-rueckrunden-abschmierer.html
Mainz-Eintracht: Duell der Rückrunden-Abschmierer
Am Samstag steht für den abstiegsbedrohten 1. FSV Mainz 05 deutlich mehr auf dem Spiel als für die Frankfurter Eintracht, die sich im gesicherten Mittelfeld befindet. Für beide Teams wäre mehr drin gewesen in dieser Saison - wäre da nicht diese zweite Saisonhälfte...
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Berliner-Regaesel-traeumt-von-einem-Final-Einsatz;art785,2619895?mobileVersion=no
Der Berliner Regäsel träumt von einem Final-Einsatz
Yanni Regäsel trägt sein Herz auf der Zunge. Der aus Berlin stammende Profi der Frankfurter Eintracht macht keinen Hehl aus seiner Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/mainz-eintracht-wer-frisst-hier-wen-a-1277042
Wer frisst hier wen?
Eintracht sieht in Mainz stets schlecht aus – doch Kovac zeigt die Zähne.
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/sport/eintracht/yanni-regaesel-tacheles-von-yanni-r-a-1277038
Tacheles von Yanni R.
„Ich erwarte ein Feedback. Ich erwarte, dass er zu mir kommt. Er spricht ja auch mit anderen Spielern.“ ...doch er wird das Gespräch mit Kovac nicht suchen. „Ich bin keiner, der zum Trainer rennt und fragt: Was ist los? So was mache ich nicht.“
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-finanziell-ist-eintracht-frankfurt-nicht-mal-mittelmass_17883991.htm

Behrenbecks Blick: Finanziell ist Eintracht Frankfurt nicht mal Mittelmaß

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic steht für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga vor einer schwierigen Aufgabe. Experte Mark Behrenbeck spricht gar von einer "Mission Impossible", wenn es um die Kaderplanung geht. Schließlich bewegen sich die Adlerträger in einem finanziell sehr engen Korsett.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/marc-stendera-schnelles-ende-eines-comebacks-15011386.html
Marc Stendera: Schnelles Ende eines Comebacks
Kurz nach seiner sehr erfolgreichen Rückkehr ins Team der Eintracht ist Marc Stendera schon wieder verletzt. Sein Ausfall tut den Frankfurtern weh. Yanni Regäsel indessen wartet auf seine Einsatzorder.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Chandler nimmt Hrgota in Schutz
Bobic kontert Regäsel-Kritik
#
Kurzer Link vom Handy ohne Formatierung:

Angeblicher Meniskusriss bei Tarashaj


http://www.4-4-2.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/tarashaj-zieht-sich-meniskusriss-zu/
#
Blick
http://www.blick.ch/sport/sport-tagesticker-id5539965.html
Verletzungs-Schock für Shani Tarashaj (22).
Nach BLICK-Informationen zog sich der Frankfurt-Stürmer einen Meniskusriss zu. Ob auch der Knorpel beschädigt wurde, werden die weiteren Untersuchungen zeigen. Der Schweizer EM-Spieler von 2016 ist von Everton an Frankfurt ausgeliehen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/verletzungspech-bleibt-eintracht-frankfurt-treu-gegen-mainz-05-ohne-stendera-und-tarashaj_17884765.htm

Verletzungspech bleibt Eintracht Frankfurt treu: Gegen Mainz ohne Stendera und Tarashaj

Das Verletzungspech bei Eintracht Frankfurt geht weiter: Die hessischen Bundesliga-Fußballer müssen beim Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) bei Mainz 05 definitiv auch auf Marc Stendera und Shani Tarashaj verzichten. Stendera, der in Hoffenheim nach seinem Kreuzbandriss erst wieder sein Comeback gegeben hatte, plagen weiterhin Knieprobleme.
#
Eintracht TV


http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-33/1-fsv-mainz-05/ef_2017_05_12_pk_vor_mainz/page/3448---2859-.html
Pressekonferenz mit Niko Kovac vor dem Spiel in Mainz
Leider hat Eintracht TV die letzten Worte von Kovac an die Journalisten raus geschnitten
#
kicker.de


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677908/artikel_kovac_ich-weiss-nicht-wie-das-zustande-kommt.html
Frankfurts Verletztenliste wird länger - Hoffnung fürs Finale
 Für die Rheinhessen geht es um Alles. Aufbauhilfe will Trainer Niko Kovac allerdings keine leisten und erinnert an die abgelaufene Spielzeit: "Wir werden alles geben, so wie es Mainz im letzten Jahr gemacht hat gegen uns, als wir die nötigen Punkte brauchten."




http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677911/artikel_kovac-reagiert-auf-regaesel-kritik.html
Kovac reagiert auf Regäsel-Kritik
Am Donnerstag hatte Yanni Regäsel seinen Trainer kritisiert. Niko Kovac spreche nicht mit ihm über die momentane Situation, würde ihn nicht wie andere Spieler behandeln und das, obwohl der 21-Jährige mit Überstunden auf dem Trainingsplatz seinen Willen und seinen Fleiß beweist.  


Teilen