>

[Gerücht] Ezgjan Alioski


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 13. Juli 2017, 19:47 Uhr um 19:47 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu Leeds United
#
Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/auch-premier-league-verein-mit-interesse-bundesliga-klubs-jagen-lugano-knipser-alioski-id6686683.html
Auch Premier-League-Verein mit Interesse
Bundesliga-Klubs jagen Lugano-Knipser Alioski

Kein Wunder ist Alioski begehrt. Das Interesse von Hertha Berlin ist bekannt. Nun sollen aber auch zwei andere Bundeslisten ein Auge auf den Lugano-Knipser geworfen haben. Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen sind an Alioski interessiert.

Endlich, mein Gerücht.


Hab ja zuletzt mehrfach über ihn im Kaderplanungsthread geschrieben.
Alioski ist gelernter LV, wechselte im Winter 2016 als dieser von Schaffhausen ins Tessin zum FC Lugano, dort spielte er unter Zeman zunächst als LV, bis er meinte, Ezgjan du bis doch kein LV und setzte ihn dann auf die Offensiven Aussen.
Dort kam er gut zurecht, diese Saison startete er dort durch, spielte zuletzt in einer Doppelspitze mit Sadiku.

Profil

Ab 19:45Uhr spielt er heute gegen den FC St.Gallen, vieleicht springt er dann auf Platz eins der Torjägerliste, wo Hoarau noch mit 18 Toren führt.
#
Anmerkung, wobei damit auch die Promotion League gemeint sein kann.

Den Artikel noch vergessen.
NZZ: Schnell, frech und dankbar
#
Auf dem erstem Blick ein sehr interessanter Spieler.
Bei einem Jahr Vertrag dürfte er zudem nicht viel kosten.
#
Heute 3. Torvorlagen gegen SG. Guter Spieler was ich so gesehen habe diese Saison. Wäre durchaus ein Gewinn wenn er seine Leistung abrufen kann in der Bundesliga.
#
Die Videos sind echt vielversprechend. Der hat schon nem guten linken Fuß, dazu schnell und mit Übersicht. Spielt die Position von Rebic. Man könnte auch auf Rebic verzichten und was Neues probieren. Hätte ich nix dagegen.
#

Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bundesliga-premier-league-serie-a-fuenf-klubs-buhlen-um-alioski-id6824305.html
Bundesliga, Premier League, Serie A?
Fünf Klubs buhlen um Alioski!
Noch selten hatte ein Super-League-Spieler soviele Asse im Ärmel wie Ezgjan Alioski.

Doch nicht nur die Namen Schalke, Hertha Berlin, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Bundesliga-Aufsteiger VfB Suttgart (wo Alioski 2013 ein einwöchiges Probetraining absolvierte) oder Leicester stehen auf der Liste, sondern auch jene von Lazio Rom.
#
Dann wird er wohl nicht kommen.
Beim Wettbieten mit so vielen anderen Klubs werden wir nicht mithalten können
#
Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/heisser-transfer-sommer-im-ticker-nizza-will-favre-nicht-zu-dortmund-gehen-lassen-id6665620.html
Gerücht aus dem Tessin
Lugano-Star Ezgjan Alioski (25) soll auf dem Absprung zum englischen Zweitligisten Leeds United sein, wo mit Gaetano Berardi (28) auch ein Schweizer unter Vertrag steht.
#

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-zahlt-4-Millionen-Euro-fuer-einen-19-Jaehrigen-31597371
Der mazedonische Nationalspieler Ezgjan Alioski steht kurz vor dem Absprung beim FC Lugano. Der Flügel tauchte jedenfalls beim Trainingsauftakt der Tessiner nicht auf.

Na dann schon mal Willkommen am Main.
#

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-zahlt-4-Millionen-Euro-fuer-einen-19-Jaehrigen-31597371
Der mazedonische Nationalspieler Ezgjan Alioski steht kurz vor dem Absprung beim FC Lugano. Der Flügel tauchte jedenfalls beim Trainingsauftakt der Tessiner nicht auf.

Na dann schon mal Willkommen am Main.
#
Mainhattener schrieb:


http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-zahlt-4-Millionen-Euro-fuer-einen-19-Jaehrigen-31597371
Der mazedonische Nationalspieler Ezgjan Alioski steht kurz vor dem Absprung beim FC Lugano. Der Flügel tauchte jedenfalls beim Trainingsauftakt der Tessiner nicht auf.

Na dann schon mal Willkommen am Main.


Ich drück die Daumen
#
Schön wärs!
#
Frankfurt oder Leeds...hauptsache Hessen.
#
Sehr merkwürdige Vita... jahrelang LV gespielt, dann auf einmal umgeschult auf RA und der Spieler explodiert... vielleicht doch eher ein One Hit Wonder?
#
http://www.hitc.com/en-gb/2017/07/02/lugano-coach-comments-on-alioskis-future-amind-ongoing-leeds-lin/

Also anscheinend hat man sich in Lugano bereits mit dem Abgang Alioskis abgefunden und Leeds unternimmt große Anstrengungen den Flügelmann auf die Insel zu lotsen.
Aber angeblich lockt auch der FC Basel mit der Teilnahme an der CL!

Alles in allem, wird Alioski kein Schnäppchen und hat finanziell wie sportlich perspektivisch wohl bessere Angebote als das was die Eintracht ihm bieten kann.
#
Wechsel zu Leeds Utd ist fix


Teilen