>

SaW 17.05.17


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:26 Uhr um 23:26 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/insider-erklaert-eintracht-neuzugang-sebastien-haller,insider-erklaert-haller-100.html
Insider erklärt den Eintracht-Neuzugang
"Haller hätte für 20 Millionen nach China gehen können"
Sébastien Haller? Eintracht Frankfurts Neuer ist für viele noch ein Unbekannter. Ein Insider verrät die Stärken und Schwächen des Stürmers – und dass die Ablösesumme noch höher sein könnte, als bislang angenommen.
#
FR

http://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-50-000-flyer-fuer-mehr-stehplaetze-a-1279999
50.000 Flyer für mehr Stehplätze
Mit einer Aktion im letzten Heimspiel wollen die Eintracht-Fans für einen Ausbau des Stadions werben. Eine Aufstockung auf 20.000 Stehplätze wird gewünscht.
#
FNP

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Zum-Finale-in-die-Kneipe;art675,2627850
Zum Finale in die Kneipe
Zur Fan-Kultur gehören auch Kneipen und Biergärten. Diese Zeitung hat für Sie fünf Kneipen genauer angeschaut. Sie sind über das ganze Stadtgebiet verteilt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fans-fordern-Stadion-Ausbau;art785,2627799
Fans fordern Stadion-Ausbau
In Dortmund steht eine gelbe Wand – und in Frankfurt soll eine in den Farben Rot, Schwarz und Weiß weiter wachsen, wenn es nach den Fans der Eintracht geht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Sechs-Millionen-Euro-fuer-Haller-Und-es-wird-noch-teurer;art785,2627800
Sechs Millionen Euro für Haller - Und es wird noch teurer
Der Franzose ist der teuerste Transfer in der Eintracht-Geschichte. Müssen Ante Rebic und Lukas Hradecky jetzt gehen?
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-neue-qualitaet-a-1280007
Neue Qualität
Alex Meier, Jesus Vallejo und Marc Stendera sind zurück. Sébastien Haller macht stolz.
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678274/artikel_oczipka_wir-wollen-ein-zeichen-setzen.html

Oczipka: "Wir wollen ein Zeichen setzen"

Nach drei Niederlagen in Serie bleibt Eintracht Frankfurt nur noch das Heimspiel gegen Leipzig, um frisches Selbstvertrauen für das Pokalendspiel gegen Borussia Dortmund zu sammeln. Um die Punktspielsaison versöhnlich zu beenden, muss aber eine klare Leistungssteigerung her. Das weiß auch Bastian Oczipka, der ankündigt: "Wir wollen ein Zeichen setzen."


Teilen