>

1000 Dauerkarten Server Down am 13 Juni ?! ??

#
Gude,

neues Jahr neues Glück so sagt man doch .. , oder "wieder" NICHT!!!

ich möchte die erfreulichen Nachrichten über die Erhöhung der Anzahl an Dauerkarten nutzen um euch darauf Aufmerksam zu machen das es letztes Jahr echt bitter war das man nicht einmal die Chance hatte eine der Karten zu kriegen nicht weil man Verpennt und oder schon Ausverkauft ist  "NEIN" es geht gar nischt weil die Server Down oder überlassstet sind!!!!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte bekommt das am 13ten für uns alle hin oder kickt halt den Typ

#
Es wird Dich wahrscheinlich verwundern, aber man ist in der Tat daran interessiert, dass die Server nicht schlapp machen und dass alles reibungslos funktioniert.  Was und wen Du genau mit "dann kickt halt den Typ" meinst erschließt sich mir nicht. Ich hab da so eine Vermutung. Ungeachtet dessen ist das eine Art von Kommentar, die man sich auch einfach mal sparen kann. Das bringt nämlich gar nichts, außer den Aufschluss darüber, dass am Ende an einer kontruktiven Diskussion bzw. Kritik gar kein Interesse besteht.
#
lach der heutige Tag spricht für eure angeblichen bemühungen!!!!

Wieder habt ihr es nicht hinbekommen den andrang im Online-Ticket"SERVICE" abzufangen wieder hat mann keine Chance gehabt Dauerkarten zu bestellen. Was verlangt ihr Konstruktive Kritik !!!!


IHR SEID EIFACH SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
lach der heutige Tag spricht für eure angeblichen bemühungen!!!!

Wieder habt ihr es nicht hinbekommen den andrang im Online-Ticket"SERVICE" abzufangen wieder hat mann keine Chance gehabt Dauerkarten zu bestellen. Was verlangt ihr Konstruktive Kritik !!!!


IHR SEID EIFACH SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Was ne arme Wurst.
#
Also mal ganz im Ernst... Ich kann schon verstehen, dass man eine "Sperre" einbaut, damit der Server eben nicht in die Knie geht. Ein nicht erreichen des Servers würde bedeuten, dass der "Server" eine Fehlermeldung ausspuckt, was meines Wissens nach nicht so war. Ich vermute, dass Systemseitig vorgegeben wurde, dass z.B. maximal 200 User gleichzeitig auf die "Ticket-Seite" durchgelassen wurden und der Rest erstmal vor verschlossenen Toren stand (in dem Fall "die Seite ist aktuell wg. zuvielen Besuchern nicht erreichbar"). Da hilft meist nicht mehr, als ständig die Seite neu zu laden und sein Glück zu probieren... Also einfach mal weniger Haten und Dinge so hinnehmen wie sie sind. Meines Wissens nach, hat der Zuschauerservice (und die Verantwortlichen drumherum)  auch kein Statement dazu abgegeben, da es dazu eigentlich nichts zu "Entschuldigen" gibt. Daher vermutlich auch der Hinweis "First come - First serve".
#
Ach es geht hier doch gar nicht ums haten es geht hier um Frust Mann als ob ich nur weil ich das erste mal am Ticket Service gescheitert bin gleich Anfang hier schlechte Stimmung zu verbreiten leider nein !!!' Das ist jetzt das DRITTE JAHR in Folge das ich am Dauerkarten Verkauf scheitere und das auch mit Umstand dem normalen Alltag gegenüber bedeutet extra Urlaub eingetragen und Stunden vorher schon fiebernd vor dem Rechner sitzend in der Hoffnung endlich meine Karte zu ergattern und es ist egal wieviel Fenster ich im Netz offen habe ich wiederholte Male im Sekunden Takt F5 drücke und oder das Vater unser rückwärts aufsage ich habe keine Chance in den ticket Service zu kommen immer und immer wieder nur tut uns leid anscheinend sind zu viel Nutzer bla bla bla bis dann kommt alle Tickets ausverkauft und das nervt und deswegen darf ich hier auch mal launisch sein !!!! Fakt !!! Es kann doch nicht sein das mein eigener Verein mir die Dauerkarte versagt nur weil ich keine Chance habe bei diesem scheiss online ticketing und außerdem funktioniert es bei anderen Vereinen ja auch. Was weiß ich dann müssen halt größere Server angeschafft werden aber so ist das doch kacke und wenn es wirklich an dem Admin liegt dann wiederhole ich meinen Satz sehr gerne dann kickt doch diesen Typen und jetzt frag ich dich das ist doch kein haten und wenn doch dann sorry aber das ist kacke !!! Unterstütz die Eintracht übrigens seid 1989 und damit nehm ich mir das Recht für diese Zeilen !!!
#
Ach es geht hier doch gar nicht ums haten es geht hier um Frust Mann als ob ich nur weil ich das erste mal am Ticket Service gescheitert bin gleich Anfang hier schlechte Stimmung zu verbreiten leider nein !!!' Das ist jetzt das DRITTE JAHR in Folge das ich am Dauerkarten Verkauf scheitere und das auch mit Umstand dem normalen Alltag gegenüber bedeutet extra Urlaub eingetragen und Stunden vorher schon fiebernd vor dem Rechner sitzend in der Hoffnung endlich meine Karte zu ergattern und es ist egal wieviel Fenster ich im Netz offen habe ich wiederholte Male im Sekunden Takt F5 drücke und oder das Vater unser rückwärts aufsage ich habe keine Chance in den ticket Service zu kommen immer und immer wieder nur tut uns leid anscheinend sind zu viel Nutzer bla bla bla bis dann kommt alle Tickets ausverkauft und das nervt und deswegen darf ich hier auch mal launisch sein !!!! Fakt !!! Es kann doch nicht sein das mein eigener Verein mir die Dauerkarte versagt nur weil ich keine Chance habe bei diesem scheiss online ticketing und außerdem funktioniert es bei anderen Vereinen ja auch. Was weiß ich dann müssen halt größere Server angeschafft werden aber so ist das doch kacke und wenn es wirklich an dem Admin liegt dann wiederhole ich meinen Satz sehr gerne dann kickt doch diesen Typen und jetzt frag ich dich das ist doch kein haten und wenn doch dann sorry aber das ist kacke !!! Unterstütz die Eintracht übrigens seid 1989 und damit nehm ich mir das Recht für diese Zeilen !!!
#
Floki5381 schrieb:

Das ist jetzt das DRITTE JAHR in Folge das ich am Dauerkarten Verkauf scheitere

Das ist jetzt aber sehr erstaunlich, da es erst das ZWEITE Jahr ist, wo die Dauerkarten aufgestockt wurden.

Floki5381 schrieb:

Es kann doch nicht sein das mein eigener Verein mir die Dauerkarte versagt

1000 andere sind halt durchgekommen.

#
Floki5381 schrieb:

Das ist jetzt das DRITTE JAHR in Folge das ich am Dauerkarten Verkauf scheitere

Das ist jetzt aber sehr erstaunlich, da es erst das ZWEITE Jahr ist, wo die Dauerkarten aufgestockt wurden.

Floki5381 schrieb:

Es kann doch nicht sein das mein eigener Verein mir die Dauerkarte versagt

1000 andere sind halt durchgekommen.

#
So langsam ist es echt anstrengend, ganz ehrlich. Dann erklärt ihm doch mal wie man an eine Dauerkarte kommt. Vor allem an eine Dauerkarte für Rollstuhlfahrer. Es lagen letztes Jahr nachweislich mehr als 300 Bewerbungen für Rollstuhldauerkarten vor. Und wer hat eine bekommen????? Der Spezialist, der letztes Jahr das Treffen mit Hellmann organisiert hat, um den Unmut hier im Forum zu besänftigen. Komisch oder?

Diese Tatsache ist nicht nur im Forum, sondern im ganzen Verein bekannt. Also halt einfach mal den Rand.





Teilen