>

SaW 18.05.17


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 18. Mai 2017, 23:48 Uhr um 23:48 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Vollgas-gegen-Leipzig;art785,2629804
Vollgas gegen Leipzig
Bastian Oczipka will sich am Samstag noch einmal richtig reinhängen. Aber die Gedanken sind auch schon in Berlin. Bei Alex Meier und Jesús Vallejo geht es weiter aufwärts.

http://www.fnp.de/nachrichten/panorama/Es-gibt-noch-Betten-in-Berlin;art685,2629795
Es gibt noch Betten in Berlin
Mega-Wochenende in Berlin: Die Hauptstadt wird am 27. Mai, wenn die Eintracht dort im Pokalfinale spielt, noch voller sein als sonst: Denn auch zum Kirchentag pilgern Hunderttausende. Ist da noch irgendwo ein Bett für Kurzentschlossene frei?
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/bastian-oczipka-zeichen-setzen-a-1280923
Zeichen setzen
Eintracht-Linksverteidiger Bastian Oczipka verspricht Vollgas gegen Leipzig und erhält Berlin-Tipps von Joachim Löw.

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-zwischen-frust-und-lust-a-1280920
Zwischen Frust und Lust
Eintracht-Vorstand Fredi Bobic fiebert dem Finale entgegen und beklagt Schwarzmalerei.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Pokalfinale wird zum Endspiel für Hradecky

Stadionbetreiber erwartet keine Barzahlungs-Probleme
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/ante-rebic-seltsames-von-und-mit-ante-r-a-1281291
Seltsames von und mit Ante R.
Eintracht-Stürmer Ante Rebic wird öffentlich angezählt – nur weshalb eigentlich?
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/heinz-lindner-auf-zu-neuen-ufern-a-1281287
Auf zu neuen Ufern
Der nette Bursche Heinz Lindner verlässt Eintracht Frankfurt am Ende der Saison.
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/sport/eintracht/alexander-meier-ich-will-einfach-nur-dass-mit-mir-ordentlich-und-fair-umgegangen-wird-a-1281429
Alex Meier im Interview
Eintracht-Kapitän Alex Meier über seinen bröckelnden Status, den Umgang mit Kritik und weshalb ihn die Suche nach einem Nachfolger gar nicht stört.
#
Meniskus-Einriss: Stendera operiert

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-marc-stendera-operiert-8323516.html

Frankfurt - Der nächste Rückschlag für die Eintracht: Die erneuten Knieschmerzen bei Marc Stendera sind auf eine Meniskus-Verletzung zurückzuführen.


Teilen