>

U21-EM in Polen (16. Juni bis 30. Juni)

#
wenn es nicht  D wäre, würdet ihr es auch sagen, aber als D muss man ja alles schön reden, statt zuzugeben was für  eine dreckige Taktik da gespielt wurde.

Haberer, Gebhardt, Selke der zum Glück nicht spielen würden in Spanien nicht mal die Taschen tragen dürfen.

Kuntz wollte doch gar kein Tor schiessen, sondern nur Tiki Taka verhindern.

#
Absolut. Genau wie die spanische Presse. Wenn es etwa nur Tschechien gewesen wäre, hätten die drohen können solange sie wollen. Wir aber könnte ja eine Mauer bauen und Spanien dafür bezahlen lassen. Wir können Mauern. Vor allem die Merkel. Ist ja immerhin ne Osse.
#
Torschüsse

Deutschland 18
Spanien 13

Schüsse aufs Tor

Deutschland 4
Spanien 1

Dieser Anti-Fußball!
#
Torschüsse

Deutschland 18
Spanien 13

Schüsse aufs Tor

Deutschland 4
Spanien 1

Dieser Anti-Fußball!
#
Ja, schon. Aber wir waren ja so frech, die Spanier nicht aufs Tor schießen zu lassen. Hätten wir die mal machen lassen, dann aber Hallöchen!
#
Ja, schon. Aber wir waren ja so frech, die Spanier nicht aufs Tor schießen zu lassen. Hätten wir die mal machen lassen, dann aber Hallöchen!
#
Haliaeetus schrieb:


         Ja, schon. Aber wir waren ja so frech, die Spanier nicht aufs Tor schießen zu lassen. Hätten wir die mal machen lassen, dann aber Hallöchen!
     


Vergiss nicht, dass unsere Spieler höchstens Kofferträger bei Spanien wären!

Aber ist doch immer wieder lustig, wenn grabiforever seine Fußballphilosophie als einzig Wahre hinstellt. Wie früher, wenn Juve weiter gekommen ist und das eine Frechheit war, weil die nicht permanent blind nach vorne gerannt sind oder wenn eine Tennisspielerin eigentlich nichts können dürfte, weil sie aus einem bestimmten Land kommt, wo Tennis nicht gerade Nationalsport Nr. 1 ist.
#
Haliaeetus schrieb:


         Ja, schon. Aber wir waren ja so frech, die Spanier nicht aufs Tor schießen zu lassen. Hätten wir die mal machen lassen, dann aber Hallöchen!
     


Vergiss nicht, dass unsere Spieler höchstens Kofferträger bei Spanien wären!

Aber ist doch immer wieder lustig, wenn grabiforever seine Fußballphilosophie als einzig Wahre hinstellt. Wie früher, wenn Juve weiter gekommen ist und das eine Frechheit war, weil die nicht permanent blind nach vorne gerannt sind oder wenn eine Tennisspielerin eigentlich nichts können dürfte, weil sie aus einem bestimmten Land kommt, wo Tennis nicht gerade Nationalsport Nr. 1 ist.
#
SGE_Werner schrieb:

[...] weil sie aus einem bestimmten Land kommt, wo Tennis nicht gerade Nationalsport Nr. 1 ist.

Wenns darum ginge, müsste der sich eh in die Ecke schämen, gilt Deutschland doch als Land der Dichter und Denker und der kommt hier mit einer eines Fünftklässlers nicht würdigen Orthographie daher.
#
Torschüsse

Deutschland 18
Spanien 13

Schüsse aufs Tor

Deutschland 4
Spanien 1

Dieser Anti-Fußball!
#
ja gestern, weil Spanien ja von uns daran gehindert wurde, das ist doch der Punkt nur andere zerstören.
#
ja gestern, weil Spanien ja von uns daran gehindert wurde, das ist doch der Punkt nur andere zerstören.
#

Am Ende meinst Du das auch noch ernst?!
Saugut! Aber hast schon recht: Fußball verkompliziert sich ungemein dadurch, dass ein Gegner auf dem Feld steht.
#
 
#
ja gestern, weil Spanien ja von uns daran gehindert wurde, das ist doch der Punkt nur andere zerstören.
#
grabiforever schrieb:

das ist doch der Punkt nur andere zerstören.
     


Das ist also der Grund, warum wir mehr Chancen hatten als Spanien?

Der liebe Gott hat bei Dir schon einen komischen Humor bewiesen.
#
das waren keine Chancen sondern seit einigen Jahren wird jeder Schuss aufs Tor als Torschuss gewertet.
Wir hatten keine einzige 100 pro Chance, außer  den Kopfball von Meyer und das Spanien kaum was hatte lag ja an der Anti Fussball Taktik von Kuntz die mit Fussball nichts zu tun hat.
#
das waren keine Chancen sondern seit einigen Jahren wird jeder Schuss aufs Tor als Torschuss gewertet.
Wir hatten keine einzige 100 pro Chance, außer  den Kopfball von Meyer und das Spanien kaum was hatte lag ja an der Anti Fussball Taktik von Kuntz die mit Fussball nichts zu tun hat.
#
grabiforever schrieb:

seit einigen Jahren wird jeder Schuss aufs Tor als Torschuss gewertet

sowas aber auch!
O tempora, o mores!
#
grabiforever schrieb:

seit einigen Jahren wird jeder Schuss aufs Tor als Torschuss gewertet

sowas aber auch!
O tempora, o mores!
#
es ist doch kein Torschuss wenn dieser 10m am Tor vorbei geht.
#
es ist doch kein Torschuss wenn dieser 10m am Tor vorbei geht.
#
Nein. Berechtigte Einrede!
Aber Du hattest von Schuss aufs Tor gesprochen
#
das waren keine Chancen sondern seit einigen Jahren wird jeder Schuss aufs Tor als Torschuss gewertet.
Wir hatten keine einzige 100 pro Chance, außer  den Kopfball von Meyer und das Spanien kaum was hatte lag ja an der Anti Fussball Taktik von Kuntz die mit Fussball nichts zu tun hat.
#
grabiforever schrieb:

das waren keine Chancen sondern seit einigen Jahren wird jeder Schuss aufs Tor als Torschuss gewertet.
Wir hatten keine einzige 100 pro Chance, außer  den Kopfball von Meyer und das Spanien kaum was hatte lag ja an der Anti Fussball Taktik von Kuntz die mit Fussball nichts zu tun hat.        


Ich versuche es mal mit deiner Rhetorik: Wie erbärmlich von deinen Weltklasse-Spaniern, dass sie nur versucht haben, der kämpferisch top-eingestellten  deutschen Mannschaft, mit Schönspielerei  zu begegnen. Was ist das bitte für eine naive Taktik und Einstellung von dem spanischen U21-Trainer gewesen? Jämmerlich! So was nervt mich! Die Spanier wollten doch gar nicht kämpfen, denen ging es nur um ihr Tiki-Taka-Ding! Das war eine Lehrstunde für die, wie man sich den Schneid abkaufen lässt. Gut, dass so ein naiver Weich-Ei-Fußball, wie der der Spanier, nicht auch noch mit einem Titel belohnt wurde. Wenn ich Spanier wäre, würde ich mich für so eine Mannschaft schämen!

Und jetzt kommst du...
#
grabiforever schrieb:

das waren keine Chancen sondern seit einigen Jahren wird jeder Schuss aufs Tor als Torschuss gewertet.
Wir hatten keine einzige 100 pro Chance, außer  den Kopfball von Meyer und das Spanien kaum was hatte lag ja an der Anti Fussball Taktik von Kuntz die mit Fussball nichts zu tun hat.        


Ich versuche es mal mit deiner Rhetorik: Wie erbärmlich von deinen Weltklasse-Spaniern, dass sie nur versucht haben, der kämpferisch top-eingestellten  deutschen Mannschaft, mit Schönspielerei  zu begegnen. Was ist das bitte für eine naive Taktik und Einstellung von dem spanischen U21-Trainer gewesen? Jämmerlich! So was nervt mich! Die Spanier wollten doch gar nicht kämpfen, denen ging es nur um ihr Tiki-Taka-Ding! Das war eine Lehrstunde für die, wie man sich den Schneid abkaufen lässt. Gut, dass so ein naiver Weich-Ei-Fußball, wie der der Spanier, nicht auch noch mit einem Titel belohnt wurde. Wenn ich Spanier wäre, würde ich mich für so eine Mannschaft schämen!

Und jetzt kommst du...
#
eine gute Fussball Mannschaft spielt Fussball sie kann ga rnicht kämpfen das tun nur hilflose Fussballer.
#
Eintracht 701er Jahre hat nie gekämpft nur Fussball gespielt so muss es sein.

Spanien hat im gesamten Turnier seine Ausnahmerolle gezeigt und dann ist es ärgerlich wenn dann so ein Anti Trainer
wie der Herr K kommt und sie mit primitiven Mittel schlägt.

#
Ich hab seit Ceklfiz nicht mehr so gelacht hier im Forum
Da allerdings, das sei der Fairness halber erwähnt, saß ich stocknüchtern im Büro. Mit nen paar Weizen intus findet man manches lustiger, als es tatsächlich ist.
#
Ich hab seit Ceklfiz nicht mehr so gelacht hier im Forum
Da allerdings, das sei der Fairness halber erwähnt, saß ich stocknüchtern im Büro. Mit nen paar Weizen intus findet man manches lustiger, als es tatsächlich ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich hab seit Ceklfiz nicht mehr so gelacht hier im Forum
Da allerdings, das sei der Fairness halber erwähnt, saß ich stocknüchtern im Büro. Mit nen paar Weizen intus findet man manches lustiger, als es tatsächlich ist.

Ob der werte User sich noch an die WM 74 erinnern kann ? Immerhin missbraucht er ja Grabis Namen in seinem Nick.
Da hat er sich wahrscheinlich auch geschämt für die Deutschen, die es gewagt haben, gegen die übermächtigen magischen Holländer zu gewinnen.
BTT: Weizen klingt gut, mal sehen ob es da wirklich lustiger wird.
#
richtig erkannt Holland war in dem Spiel und dem ganzen Turnier besser.
#
richtig erkannt Holland war in dem Spiel und dem ganzen Turnier besser.
#
Dann sollten wir das Ergebnis schnellstens annullieren lassen. Es hat nun mal die bessere Mannschaft zu gewinnen. Das ist schließlich der Charme des Fußballs. Wo kämen wir hin, wenn vor Anpfiff das Ergebnis offen wäre?


Teilen