>

Busplätze inkl. Tickets für Berlin frei!

#
Da alle unsere Stamm- und Vielfahrer bereits mit Tickets versorgt sind und zum Teil individuell nach Berlin reisen werden, haben wir aktuell noch vier Plätze in unserem Bus (ohne Klo!) frei.
Und, was wohl vier Eintracht-Fans erfreuen wird, habe ich auch noch vier Eintrittskarten dazu.
Die Busfahrt inklusive Ticket kostet 145,-- Euro.
10,-- Euro davon gehen an die Ultras in die Choreokasse!

Abfahrt ist um 06.30 Uhr am Hauptbahnhof Südseite und um 07.00 Uhr in Bad Homburg.
Zurück geht es Sonntag früh zirka 04.00 Uhr.

Ich werde die Plätze frühestens kommenden Mittwoch vergeben.
Bevorzugt behandelt werden Leute, die mir persönlich bekannt sind, bzw. jene, die bereits bei uns mitgefahren sind.
Faschogesocks und Leute, die sonst nie zur Eintracht fahren, nehmen bitte Abstand!

Falls am Ende zu viele Anmeldungen eingehen werden und ich mich nicht entscheiden kann, an wen ich die Plätze vergebe, werde ich einfach losen.

Noch eine Anmerkung: Ich bin sehr genervt von dieser ganzen Berlin-Orga.
Meine eigenen Leute trauen sich schon gar nicht mehr, mich auf das Thema anzusprechen.
Leute, die sich jahrelang nicht gemeldet haben, schreiben einen auf einmal an und betteln um Karten.
Ich kann ja verstehen, dass man ALLES versucht, um an eines der begehrten Tickets zu kommen.
Aber das kann, so wie bei mir, nach hinten losgehen.
Das gilt auch für unnötige Fragen wie "Für welchen Block sind denn die Karten?"
Allein durch so eine Frage disqualifizieren sich die Leute bei mir.

Anmelden könnt ihr euch unter: geiselgangsterin@googlemail.com
#
Für welchen Block wären denn die Karten?
#
Ich würde meinem Onkel, der grosser BvB ist, gern diese Reise als Geschenk zu seinem Einzug ins Landesparlament (AfD) schenken. Er hat allerdings eine schwache Blase.

Seid bitte lieb zu ihm
#
Ich muss Pipi, wann halten wir?

Nein Spaß, aber gutes Angebot, hoffe du blickst in deinem Postfach jetzt noch durch.
#
Liebe Gabi,

da gibt es einen, nehmt den mit.
Nein, nicht mich. Aber du kennst ihn gut, und er steht mir sehr nahe.
Und der Eintracht auch.

Danke!

#
Oh Mann,

ich wollte mich ja erst am Mittwoch wieder melden, aber ich wurde von einer tsunamiähnlichen Emailflut überrannt.

Einige der Mails waren wirklich herzzerreißend und glaubhaft, dass es sich wirklich um Eintracht-Fans handelt.
Also nicht um das Klientel, dass nur zu Bayern-Spielen geht.
Viele haben mir ihren Adler-Werdegang geschildert und einige haben mich wirklich gerührt
Ich habe aber leider nur vier Plätze mit Karte zu vergeben und ich werde eine Entscheidung treffen müssen.
Da mir selbst das zu schwer fällt,, werde ich mich am Mittwoch mit zwei anderen Geiselgangstern zusammen setzen, die Mails durchgehen und dann vier Adler beglücken.

Für alle anderen wird es mir sehr leid tun - wenn ich könnte, würde ich euch allen eine Karte geben.
Und diesen ganzen Schwarzmarkt-Verbrechern wünsche ich, dass sie an ihrer Kohle ersticken!

Fahrt trotzdem nach Berlin - auch ohne Karte - habt alle viel Spaß und holt das Ding nach Frankfurt!

Ach ja, jetzt hätte ich fast vergessen, warum ich das schreibe ...
Bitte schickt keine weiteren Mails.
Es macht keinen Sinn, wenn sich noch mehr Leute unnötig Hoffnung machen.

Die vier Glücklichen werde ich dann Mittwoch Nacht informieren!
#
Ich finde eure Aktion super Echt richtig richtig klasse. Auch, dass ihr euch jetzt eine solche Mühe macht. Das ist EIntracht
#
So, nachdem wir gestern Abend fünf Stunden lang zusammen gesessen und beratschlagt haben, sind die Entscheidungen gefallen.
Letztendlich konnten wir sogar fünf Plätze mit Ticket vergeben.
Die Glücklichen wurden heute Nacht per Mail informiert, alle anderen muß ich leider enttäuschen
Bitte habt Verständnis, dass ich jetzt nicht noch Absagen verschicke.
Der Zeitaufwand für all das hier war und ist eh schon extrem hoch.
Hätte das auch bereits heute Nacht gepostet, um euch zu erlösen, aber das Forum war wegen Wartungsarbeiten dicht.

Eine kleine Chance gibt es noch ...
Von den fünf Leuten, die eine Zusage erhalten haben, habe ich bisher erst von drei Leuten eine Rückmeldung erhalten.
Ich habe den zwei anderen eine Deadline für heute Abend 22.00 Uhr gesetzt.
Wenn die sich bis dahin nicht gemeldet haben, gehen die Plätze an die nächsten auf unserer Liste.


Teilen