>

SaW 19.05.17


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Mai 2017, 00:24 Uhr um 00:24 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-letzte-heimspiel-der-saison-201617-60097/
Rund ums letzte Heimspiel der Saison 2016/17
Am letzten Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison empfängt unsere Eintracht im heimischen Waldstadion den Tabellenzweiten RB Leipzig. Das Spiel wird am Samstag um 15:30 Uhr angepfiffen.

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-erstmals-im-waldstadion-gegen-leipzig-60118/
Das Spiel in Zahlen: Erstmals im Waldstadion gegen Leipzig
Premiere im Stadtwald: Am letzten Spieltag dieser Bundesligasaison trifft die Eintracht zum ersten mal überhaupt in einem Heimspiel auf den ambitionierten Aufsteiger aus Leipzig. Doch auch ohne lange Geschichte gibt es ein paar interessante Zahlen zu dieser Begegnung. Die Zahlen und Fakten zur Partie.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Puenktlich-zum-Pokalfinale-meldet-sich-Alex-Meier-zurueck;art785,2631534
Pünktlich zum Pokalfinale meldet sich Alex Meier zurück
Der Kapitän von Eintracht Frankfurt war in den letzten Wochen schmerzhaft vermisst worden. Jetzt brennt Alexander Meier auf neue Einsätze.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/heimspiel-vorletzte-ausfahrt-a-1281511
Vorletzte Ausfahrt
Ein Stimmungsaufheller vorm Finale würde der Eintracht helfen.
#
Frankfurter Allgemeine


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/meier-wieder-fit-fuer-pokalfinale-mit-der-eintracht-15022846.html
„Vollgas muss sein“
Alexander Meier ist wieder fit und fiebert mit der Eintracht dem Saisonfinale gegen Leipzig und dem Höhepunkt, dem Pokalfinale in Berlin, entgegen. Und das sehr selbstbewusst.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-eintracht-frankfurts-neuzugang-haller-ist-noch-ein-rohdiamant_17902275.htm

Behrenbecks Blick: Eintracht-Neuzugang Haller ist noch ein Rohdiamant

Der Heilsbringer ist da. Die neue Offensiv-Maschine Sébastien Haller ruft in diesen Tagen selbst bei den zahlreichen Eintracht-Kritikern Verzückung hervor. Gepaart mit dem eindeutigen Bekenntnis von Trainer Niko Kovac zur Eintracht und seiner indirekten Absage an Bayer Leverkusen, hat es die Eintracht PR-technisch in diesen Tagen geschickt geschafft, trotz sportlicher Durststrecke zumindest abseits des Platzes die Stimmung positiv zu beeinflussen. Aber ist Haller wirklich ein Topstürmer? Kurier-Kolumnist Marc Behrenbeck hat sich den Neuzugang der Eintracht genauer angesehen.

#
hessenschau.de


http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Eintracht plant Rekord-Investitionen
Bis zu 15 Millionen Euro für Neuzugänge?
#
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/analyse-lauf-und-anti-lauf-a-1281854
Lauf und Anti-Lauf
Weshalb Eintracht Frankfurt nach einer famosen Hinserie derart eingebrochen ist.
#
Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht.de/news/artikel/u19-talent-ostrowski-spielt-wm-qualifikation-60137/
U19-Talent Ostrowski spielt WM-Qualifikation
U19-Spieler Jan Ostrowski hat erstmals eine Einladung für die A-Nationalmannschaft Luxemburgs erhalten. Außerdem wurde Patrick Finger aus der U17 für ein Länderspiel der U16-DFB-Auswahl nominiert.
#
Eintracht Frankfurt

http://www.eintracht.de/news/artikel/profivertrag-fuer-dadashov-60135/
Profivertrag für Dadashov
Renat Dadashov, der seit Januar dieses Jahres wieder für die U19 der Eintracht auf Torejagd geht, unterzeichnete am heutigen Freitag, 19. Mai, seinen ersten Profivertrag.
#
Sport1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/05/christoph-metzelder-und-reinhold-beckmann-im-volkswagen-doppelpass
Metzelder und Beckmann im DoPa
Zudem wird Fredi Bobic, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, zugeschaltet.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

Eintracht-Quiz zur Pokalgeschichte

https://www.extratipp.com/aktion/eintracht-frankfurt-quiz-pokalgeschichte-8329695.html

Wo sind die Experten, wenn es um die Pokalgeschichte von Eintracht Frankfurt geht? Um die Zeit bis zum großen Finale nächste Woche zu überbrücken, hat der EXTRA TIPP ein Pokalquiz zusammengestellt.
#
Welt

DFB verabschiedet Auswahlverfahren für mögliche EM-Spielorte

Betrifft zwar nur indirekt die Eintracht, aber das finde ich interessant:

Um die geeigneten Städte bzw. Stadien zu wählen, hatte der DFB bereits beschlossen, die von der UEFA geforderte Netto-Sitzplatzkapazität in der Kategorie I von mindestens 50.000 auf mindestens 60.000 anzuheben.





Teilen