>

SAW 19.05.17 -"letztes BuLi-Spiel"-Gebabbel !

#
Tobitor schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Huszti?


Kein Problem, ich nehm deine Entschuldigung an.

Endlich hat er es eingesehen. Hat ja lange gedauert


Wenn er nicht Franke wär, hätt ich sein konkludentes Sorry auch niemals angenommen.
#
Da bin ich jetzt aber froh.
#
Tobitor schrieb:

So ist es. Und so klamm, wie beispielsweise c-e hier mal behauptet hat, konnten wir auch nicht sein angesichts der Summe, die wir jetzt wohl zu investieren bereit sind.


Das soll ich behauptet haben?

Daran kann ich mich zumindest nicht erinnern. Ich hatte nur gesagt, dass dies unsere Verantwortlichen behauptet haben und ich wies darauf hin, dass auch Geld für das neue Verwaltungsgebäude zurückgelegt werden soll.

Ansonsten war ich eher der Meinung, dass unsere Verantwortlichen mit der angeblichen Not übertreiben.
#
concordia-eagle schrieb:

Tobitor schrieb:

So ist es. Und so klamm, wie beispielsweise c-e hier mal behauptet hat, konnten wir auch nicht sein angesichts der Summe, die wir jetzt wohl zu investieren bereit sind.


Das soll ich behauptet haben?

Daran kann ich mich zumindest nicht erinnern. Ich hatte nur gesagt, dass dies unsere Verantwortlichen behauptet haben und ich wies darauf hin, dass auch Geld für das neue Verwaltungsgebäude zurückgelegt werden soll.

Ansonsten war ich eher der Meinung, dass unsere Verantwortlichen mit der angeblichen Not übertreiben.

Deinen Beitrag am 6.5. um 8.21 Uhr habe ich so interpretiert
#
Dadashov, bis 2020 unterschrieben. Finde ich gut, dass der Junge, einen Profi Vertrag, bekommen hat.
#
So so, Winterverstärkungen sind also der absolute Knaller? Ich möchte nur daran erinnern, dass Fabian im Winter gekommen ist, aber eine halbe Saison brauchte, um hier Fuß zu fassen. So richtig geholfen hat er uns erst in dieser Saison.
#
Was mich an der Ausstattung von Dadashov mit nem Profivertrag stört ist, dass Nelson mittlerweile auch seit 14 Tagen 18 ist und er noch nicht unterschrieben hat. Oder bin ich falsch informiert?
#
Matzel schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Im nächsten Winter wird das anders laufen, jede Wette


Ich hoffe ja irgendwie, dass wir im Winter mal nicht so viele Verletzte haben und dann zurecht mal auf Verstärkungen verzichten können.


Und nicht ohne Not einen Schlüsselspieler abgeben. Dann bin ich bei dir.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und nicht ohne Not einen Schlüsselspieler abgeben. Dann bin ich bei dir.



War ja klar, das Du sowas nicht verstehst.
#
Was mich an der Ausstattung von Dadashov mit nem Profivertrag stört ist, dass Nelson mittlerweile auch seit 14 Tagen 18 ist und er noch nicht unterschrieben hat. Oder bin ich falsch informiert?
#
timmessen schrieb:

Was mich an der Ausstattung von Dadashov mit nem Profivertrag stört ist, dass Nelson mittlerweile auch seit 14 Tagen 18 ist und er noch nicht unterschrieben hat. Oder bin ich falsch informiert?

Hatte auch drauf spekuliert dass er an seinem 18. einen Vertrag unterschreibt, vieleicht verlässt er auch die Eintracht?

#
timmessen schrieb:

Was mich an der Ausstattung von Dadashov mit nem Profivertrag stört ist, dass Nelson mittlerweile auch seit 14 Tagen 18 ist und er noch nicht unterschrieben hat. Oder bin ich falsch informiert?

Hatte auch drauf spekuliert dass er an seinem 18. einen Vertrag unterschreibt, vieleicht verlässt er auch die Eintracht?

#
Vielleicht reicht es auch noch nicht für den Sprung in die Profi Abteilung.
#
steps82 schrieb:

Wieso hätte man z. B. Ascacíbar nicht im Winter holen können?
Glaube kaum das er zum Sommer hin günstiger wird, eher andersrum.


Wo hätten im Winter 8Mio€ herkommen sollen, wo zum Beispiel nicht mal feststand dass wird das Pokalfinale erreichen?
#
Mainhattener schrieb:

steps82 schrieb:

Wieso hätte man z. B. Ascacíbar nicht im Winter holen können?
Glaube kaum das er zum Sommer hin günstiger wird, eher andersrum.


Wo hätten im Winter 8Mio€ herkommen sollen, wo zum Beispiel nicht mal feststand dass wird das Pokalfinale erreichen?

Vielleicht von den von Fischer angekündigten 20 Mio bei seiner Wiederwahl, sorry dass ich da immer wieder drauf rumreite, aber warum da die Journallie nicht mal nachfragt verstehe ich echt nicht.
#
Mainhattener schrieb:

steps82 schrieb:

Wieso hätte man z. B. Ascacíbar nicht im Winter holen können?
Glaube kaum das er zum Sommer hin günstiger wird, eher andersrum.


Wo hätten im Winter 8Mio€ herkommen sollen, wo zum Beispiel nicht mal feststand dass wird das Pokalfinale erreichen?

Vielleicht von den von Fischer angekündigten 20 Mio bei seiner Wiederwahl, sorry dass ich da immer wieder drauf rumreite, aber warum da die Journallie nicht mal nachfragt verstehe ich echt nicht.
#
20 Mio m3 heiße Luft, die er abläßt.
#
Mainhattener schrieb:

steps82 schrieb:

Wieso hätte man z. B. Ascacíbar nicht im Winter holen können?
Glaube kaum das er zum Sommer hin günstiger wird, eher andersrum.


Wo hätten im Winter 8Mio€ herkommen sollen, wo zum Beispiel nicht mal feststand dass wird das Pokalfinale erreichen?

Vielleicht von den von Fischer angekündigten 20 Mio bei seiner Wiederwahl, sorry dass ich da immer wieder drauf rumreite, aber warum da die Journallie nicht mal nachfragt verstehe ich echt nicht.
#

Taunusabbel schrieb:

Mainhattener schrieb:

steps82 schrieb:

Wieso hätte man z. B. Ascacíbar nicht im Winter holen können?
Glaube kaum das er zum Sommer hin günstiger wird, eher andersrum.


Wo hätten im Winter 8Mio€ herkommen sollen, wo zum Beispiel nicht mal feststand dass wird das Pokalfinale erreichen?

Vielleicht von den von Fischer angekündigten 20 Mio bei seiner Wiederwahl, sorry dass ich da immer wieder drauf rumreite, aber warum da die Journallie nicht mal nachfragt verstehe ich echt nicht.


Vieleicht verplant Fischer auch gerne Geld was man noch lange nicht hat und nur vieleicht mal hat.
#
Mainhattener schrieb:

steps82 schrieb:

Wieso hätte man z. B. Ascacíbar nicht im Winter holen können?
Glaube kaum das er zum Sommer hin günstiger wird, eher andersrum.


Wo hätten im Winter 8Mio€ herkommen sollen, wo zum Beispiel nicht mal feststand dass wird das Pokalfinale erreichen?

Vielleicht von den von Fischer angekündigten 20 Mio bei seiner Wiederwahl, sorry dass ich da immer wieder drauf rumreite, aber warum da die Journallie nicht mal nachfragt verstehe ich echt nicht.
#
Aber davon abgesehen hast Du natürlich Recht. Die schreibenden Pfeifen sind allesamt nicht in der Lage, mal gescheit nachzufragen. Immer nur dämliche Luschifragen.
#
Aber davon abgesehen hast Du natürlich Recht. Die schreibenden Pfeifen sind allesamt nicht in der Lage, mal gescheit nachzufragen. Immer nur dämliche Luschifragen.
#
Ich würde mir hier echt jemanden wünschen wie den Jovanovic von goal.com beim HSV.
Jemanden dem es scheißegal ist ob er noch interviews bekommt, sondern der einfach mal den Finger in alle möglichen Wunden legt.
#
Die beiden Vehjünger von der grünen Bild stellen dem Meier lieber 15 Fragen am Stück, wo er mit Kritik am bösen Kovac antworten soll.
#
Die beiden Vehjünger von der grünen Bild stellen dem Meier lieber 15 Fragen am Stück, wo er mit Kritik am bösen Kovac antworten soll.
#
Aus deren Position betrachtet doch ganz einleuchtend. Wenn ich ein Ziel habe, muss ich es ja auch auf allen möglichen Wegen verfolgen.
#
Ich würde mir hier echt jemanden wünschen wie den Jovanovic von goal.com beim HSV.
Jemanden dem es scheißegal ist ob er noch interviews bekommt, sondern der einfach mal den Finger in alle möglichen Wunden legt.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich würde mir hier echt jemanden wünschen wie den Jovanovic von goal.com beim HSV.
Jemanden dem es scheißegal ist ob er noch interviews bekommt, sondern der einfach mal den Finger in alle möglichen Wunden legt.


Die wollen aber lieber gegen die "nicht Veh Freunde" schießen.
#
Aus deren Position betrachtet doch ganz einleuchtend. Wenn ich ein Ziel habe, muss ich es ja auch auf allen möglichen Wegen verfolgen.
#
skyeagle schrieb:

Aus deren Position betrachtet doch ganz einleuchtend. Wenn ich ein Ziel habe, muss ich es ja auch auf allen möglichen Wegen verfolgen.



       

Eben, denn wenn man den beiden eines nicht zu Vorwurf machen kann, dann ist es die Tatsache, dass sie nichts unversucht lassen.
#
Ihr lest das noch?? Es lesen immer noch zu viele den Sportteil der FR! Hört damit auf

KEINE KLICKS MEHR FÜR DIE SCHMIERFINKEN!

#
Ich beteilige mich ja sonst eher nicht an dem FR-bashing, aber wenn man sich Journalist nennt, dann sollte man doch auch mal kritische Fragen stellen.
#
skyeagle schrieb:

Aus deren Position betrachtet doch ganz einleuchtend. Wenn ich ein Ziel habe, muss ich es ja auch auf allen möglichen Wegen verfolgen.



       

Eben, denn wenn man den beiden eines nicht zu Vorwurf machen kann, dann ist es die Tatsache, dass sie nichts unversucht lassen.
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Aus deren Position betrachtet doch ganz einleuchtend. Wenn ich ein Ziel habe, muss ich es ja auch auf allen möglichen Wegen verfolgen.



       

Eben, denn wenn man den beiden eines nicht zu Vorwurf machen kann, dann ist es die Tatsache, dass sie nichts unversucht lassen.

Was leider keine Folgen für die beiden hat.
Leider dürfen die beiden immer noch unbehelligt ihr unwesen bei der Eintracht treiben.


Teilen