>

[Gerücht] Luka Jovic wird an die Eintracht verliehen


Thread wurde von bils am Dienstag, 27. Juni 2017, 14:44 Uhr um 14:44 Uhr gesperrt weil:
Wechsel fix :-)
#
Wartet doch mal ab, ob Jovic wirklich kommt.!!!
Bis jetzt haben nur die Zeitungen behauptet das er kommt.
#
Wartet doch mal ab, ob Jovic wirklich kommt.!!!
Bis jetzt haben nur die Zeitungen behauptet das er kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wartet doch mal ab, ob Jovic wirklich kommt.!!!
Bis jetzt haben nur die Zeitungen behauptet das er kommt.

ist schon alles fix, er kann bloss noch nicht kommen, weil unser spieler helmes ihm nicht seine trikotnummer überlassen will...
#
Wartet doch mal ab, ob Jovic wirklich kommt.!!!
Bis jetzt haben nur die Zeitungen behauptet das er kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wartet doch mal ab, ob Jovic wirklich kommt.!!!
Bis jetzt haben nur die Zeitungen behauptet das er kommt.


Und Hübner. Ich würde 'mal davon ausgehen, dass der das weiß.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Wartet doch mal ab, ob Jovic wirklich kommt.!!!
Bis jetzt haben nur die Zeitungen behauptet das er kommt.


Und Hübner. Ich würde 'mal davon ausgehen, dass der das weiß.  
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wartet doch mal ab, ob Jovic wirklich kommt.!!!
Bis jetzt haben nur die Zeitungen behauptet das er kommt.


Und Hübner. Ich würde 'mal davon ausgehen, dass der das weiß.  



Der hat keine Ahnung.
#
Christoph Preuß hat ihn schonmal auf Instagram abonniert...da scheint also was dran zu sein.
#
Christoph Preuß hat ihn schonmal auf Instagram abonniert...da scheint also was dran zu sein.
#
calynn78 schrieb:

Christoph Preuß hat ihn schonmal auf Instagram abonniert...da scheint also was dran zu sein.

Ach Preuß ist doch der 2.Hübner und hat genauso wenig Ahnung!
#
PhillySGE schrieb:

Das wurde auch so ganz klar kommuniziert seitens de Verantwortlichen:
Mit den Profis trainieren und bei der U19 Spielpraxis sammeln. Der hat zwar einen Profivertrag erhalten, spielt aber in der 1 Mannschaft noch keine Rolle
So wie man es auch mit Bunjaki seinerzeit gemacht hat.



Ich finde das Konstrukt etwas fragwürdig. Unter der Woche bei den Profis mittrainieren um dann Samstag mit der U19 zu spielen. Irgendwie nix halbes und nix ganzes. Ich denke er wird nur sporadisch bei den Profis dabei sein, denn wenn er noch eine wichtige Rolle bei der U19 ausfüllen soll muß er auch mit den Jungs am Riederwald trainieren, zwecks Spielverständnis und Abstimmung...  
#
Was wäre denn die bessere Alternative? Bei der U19 trainieren und oben spielen, oben trainieren und gar nicht spielen? Das ist doch das ganz normale Vorgehen. Die Jungs brauchen in erster Linie Spielpraxis. Und wenn sie nicht gleich gut genug für (regelmäßige) Spielpraxis in der Bundesliga sind, dann besser U19 als gar nichts oder nur Test- und Trainingsspiele. Solange er noch U19 spielen kann, halte ich das für die einzige sinnvolle Lösung. Wenn er aus dem Alter raus ist und es noch nicht nah genug an die Bundesliga-Startelf bzw. zum Einwechselspieler geschafft hat, kann man sich über eine Ausleihe Gedanken machen.

Dadashov geht jetzt in seine erste Saison mit regelmäßigem Training bei unseren Profis. Die Umstellung muss er auch erstmal dauerhaft hinkriegen und seine Leistung bestätigen. Wenn er nicht gleich alles in Grund und Boden trifft, sollte er auch die nötige Geduld mitbringen, im ersten Jahr überwiegend U19 zu spielen und jede Kadernominierung bzw. Kurzeinsatz in der Bundesliga zu schätzen wissen, ohne traurig/entschäuscht/resigniert zu sein, wenn das noch auf sich warten lässt. Er ist ja nicht schon 2-3 Jahre im engeren Kreis.

Was Spielverständnis/Abstimmung mit den U19-Kollegen anbelangt: Ich könnte mir schon vorstellen, dass er bei Abschlusstrainings der U19 insbesondere, wenn er nicht für den Bundesliga-Kader an dem Wochenende vorgesehen ist, mal teilnimmt. Außerdem hat er ja jetzt ein halbes Jahr bereits mit den Jungs trainiert/gespielt und von der U19 wird er ja nicht der Einzige sein, der mal oben mittrainiert. Gerade in den Länderspielpausen wird Kovac wieder einige hochziehen.

Zu Jovic: Er ist ja wohl auch eine Alternative für die Außenbahnen. Was wurde sich teilweise über Hrgota und Seferovic aufgeregt, aber selbst wenn Kovac gewollt hätte, er war ja gezwungen, einen der beiden zu bringen. Ob Haller die Ablöse wert ist, muss sich auch erst zeigen, rein quantitativ ersetzt er erstmal nur Seferovic. Jovic & Dadashov haben beide die Möglichkeit, sich zu zeigen, und ich bin mir sicher, wenn beide schon gut genug sind, wird Kovac auch für beide Einsatzmöglichkeiten finden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wartet doch mal ab, ob Jovic wirklich kommt.!!!
Bis jetzt haben nur die Zeitungen behauptet das er kommt.


Und Hübner. Ich würde 'mal davon ausgehen, dass der das weiß.  
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wartet doch mal ab, ob Jovic wirklich kommt.!!!
Bis jetzt haben nur die Zeitungen behauptet das er kommt.


Und Hübner. Ich würde 'mal davon ausgehen, dass der das weiß.  




Wo hat Hübner das den bestätigt ??
Ich habe nur gelesen, das Hübner bestätigt hat das man mit Ihm verhandelt.
Die Zeitung hatte am Ende den Zusatz gebracht, das er wohl kommt.
Aber das wird seit Monaten behauptet. Immer wieder aufs neue.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wartet doch mal ab, ob Jovic wirklich kommt.!!!
Bis jetzt haben nur die Zeitungen behauptet das er kommt.


Und Hübner. Ich würde 'mal davon ausgehen, dass der das weiß.  




Wo hat Hübner das den bestätigt ??
Ich habe nur gelesen, das Hübner bestätigt hat das man mit Ihm verhandelt.
Die Zeitung hatte am Ende den Zusatz gebracht, das er wohl kommt.
Aber das wird seit Monaten behauptet. Immer wieder aufs neue.
#
Ich habe das "Es sind wohl nur noch Kleinigkeiten zu klären" so gelesen, dass Hübner in diesem Interview den Transfer praktisch bestätigt hat: https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jovic-kommt-hahn-nicht-hradecky-meier-sollen-bleiben-8413278.html . Klar, gelten tut's dann, wenn er offiziell vorgestellt ist, nicht vorher. Aber "Es sind wohl nur noch Kleinigkeiten zu klären".  
#
Ich habe das "Es sind wohl nur noch Kleinigkeiten zu klären" so gelesen, dass Hübner in diesem Interview den Transfer praktisch bestätigt hat: https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jovic-kommt-hahn-nicht-hradecky-meier-sollen-bleiben-8413278.html . Klar, gelten tut's dann, wenn er offiziell vorgestellt ist, nicht vorher. Aber "Es sind wohl nur noch Kleinigkeiten zu klären".  
#
clakir schrieb:

Aber "Es sind wohl nur noch Kleinigkeiten zu klären".  



Diese Kleinigkeiten haben Transfers schon verhindert!
Jovic wird wohl auch nicht der wichtigste Transfer werden.
#
https://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=679292
Nix neues, 100Tsd€ pro Saison, am Ende eine Kaufoption - zumindest denke ich soll es dies heißen - Medizincheck hat er bereits bestanden.
#
https://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=679292
Nix neues, 100Tsd€ pro Saison, am Ende eine Kaufoption - zumindest denke ich soll es dies heißen - Medizincheck hat er bereits bestanden.
#
#
und Thread bitte schließen.
#
Hallo
Bitte endlich Thread schließen!!!
#
Hallo
Bitte endlich Thread schließen!!!
#
Dann melde einen Beitrag aus dem Thread. mussigger hat um 14:08 die Meldung der Eintracht gepostet und 3 Minuten später nervst du mit "endlich" und "!!!" rum... Wir alle machen die Modarbeit hier ehrenamtlich, also komm mal wieder runter.


Teilen