>

[Gerücht] Andre Hahn


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:49 Uhr um 18:49 Uhr gesperrt weil:
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
#
naja wenn leno für 25-30 wechselt kann man 10 für Hrady schon aufrufeb find ich....
#
etienneone schrieb:

naja wenn leno für 25-30 wechselt kann man 10 für Hrady schon aufrufeb find ich....

Kann man. Aber ob das in unserer Situation Aussicht auf Erfolg hat, ist die andere Frage.

Es gibt ja offenbar nicht
wirklich  Angebote und wenn er bleibt, geht er nächstes Jahr für umme. Keine ideale Verhandlungsposition
#
etienneone schrieb:

naja wenn leno für 25-30 wechselt kann man 10 für Hrady schon aufrufeb find ich....

Kann man. Aber ob das in unserer Situation Aussicht auf Erfolg hat, ist die andere Frage.

Es gibt ja offenbar nicht
wirklich  Angebote und wenn er bleibt, geht er nächstes Jahr für umme. Keine ideale Verhandlungsposition
#
Oh ja, da bin ich dabei,
glaube im Hahn-Thread  hatten wir noch keine ausfürliche Hradecky-Diskussion!!!
Also soll er gehen oder soll er bleiben, wenn er bleibt wieviel darf er verdienen und wenn er geht, was muss er bringen? War er denn überhaupt so gut oder doch nur mittelmaß?Können wir ihn nicht einfach auf die Tribüne setzen, aber wer soll ihn dann ersetzen? Aber wenn er bleibt, ist er dann überhaupt motiviert oder ist et extra motiviert um sich neuen Arbeitgebern zu präsentieren und überhaupt was stimmt denn mit seinem Vater nicht?
Verzeiht wenn ich was vergessen habe!
#
Oh ja, da bin ich dabei,
glaube im Hahn-Thread  hatten wir noch keine ausfürliche Hradecky-Diskussion!!!
Also soll er gehen oder soll er bleiben, wenn er bleibt wieviel darf er verdienen und wenn er geht, was muss er bringen? War er denn überhaupt so gut oder doch nur mittelmaß?Können wir ihn nicht einfach auf die Tribüne setzen, aber wer soll ihn dann ersetzen? Aber wenn er bleibt, ist er dann überhaupt motiviert oder ist et extra motiviert um sich neuen Arbeitgebern zu präsentieren und überhaupt was stimmt denn mit seinem Vater nicht?
Verzeiht wenn ich was vergessen habe!
#
. . . und ist der Urlaub jetzt endlich rum?
#
Thread kann bald zu --> Hahn wird vermutlich zum HSV wechseln.
#
somit hätte uns dieser scheiß verein, mit Geld das er nicht hat, 2 spieler weggekauft, die ich gerne bei uns gesehen hätte
#
somit hätte uns dieser scheiß verein, mit Geld das er nicht hat, 2 spieler weggekauft, die ich gerne bei uns gesehen hätte
#
oVaflYa schrieb:

somit hätte uns dieser scheiß verein, mit Geld das er nicht hat, 2 spieler weggekauft, die ich gerne bei uns gesehen hätte



Naja,Hahn für 5 Mios plus X ist schon eine Hausnummer und risikoreich.
Da hätte man auch Rebic für kleineres Geld behalten können.
Richtig,daß die SGE für einen Spieler dieser Kategorie diese Spielchen nicht mitmacht.

Pollersbeck hat erstaunliche Schwächen mit dem Ball am Fuß,wie man bei der U21 EM sehen kann.
Ob das nun 3,5 Mios für einen Keeper notwendig macht,der sicherlich viel Potential hat,aber vll nicht auf Anhieb die Nummer 1 ist,das ist die grosse Frage.

Der HSV wird für beide wohl so 10 Mios zusammen hinblättern.
Sehe das als absolut überzogen an.

Übrigens hat der HSV halt einen Gönner,hätten glaube ich so einige Vereine gerne.

#
somit hätte uns dieser scheiß verein, mit Geld das er nicht hat, 2 spieler weggekauft, die ich gerne bei uns gesehen hätte
#
oVaflYa schrieb:

somit hätte uns dieser scheiß verein, mit Geld das er nicht hat, 2 spieler weggekauft, die ich gerne bei uns gesehen hätte


Mach dir nichts draus. Wie viele andere vor ihnen werden diese zwei Spieler beim HSV nach ihrem Wechsel magischerweise deutlich schlechter spielen als bei jedem anderen Verein, bei dem sie vorher angestellt waren. Im besten Fall sprechen wir hier in einem Jahr erleichtert vom Kelch der an uns vorüber ging.

Ich bin eh nicht zu 100 Prozent von Hahn zu dem aufgerufenen Preis überzeugt gewesen, ich denke beim HSV ist er aber auch der komplett falsche Spielertyp. Druck und Tempo, aber keine Technik, wie wollen die denn da ihre spielerische Armut mit lösen?
#
oVaflYa schrieb:

somit hätte uns dieser scheiß verein, mit Geld das er nicht hat, 2 spieler weggekauft, die ich gerne bei uns gesehen hätte


Mach dir nichts draus. Wie viele andere vor ihnen werden diese zwei Spieler beim HSV nach ihrem Wechsel magischerweise deutlich schlechter spielen als bei jedem anderen Verein, bei dem sie vorher angestellt waren. Im besten Fall sprechen wir hier in einem Jahr erleichtert vom Kelch der an uns vorüber ging.

Ich bin eh nicht zu 100 Prozent von Hahn zu dem aufgerufenen Preis überzeugt gewesen, ich denke beim HSV ist er aber auch der komplett falsche Spielertyp. Druck und Tempo, aber keine Technik, wie wollen die denn da ihre spielerische Armut mit lösen?
#
AdlerWien schrieb:

Mach dir nichts draus. Wie viele andere vor ihnen werden diese zwei Spieler beim HSV nach ihrem Wechsel magischerweise deutlich schlechter spielen als bei jedem anderen Verein, bei dem sie vorher angestellt waren. Im besten Fall sprechen wir hier in einem Jahr erleichtert vom Kelch der an uns vorüber ging.


genau das!
#
somit hätte uns dieser scheiß verein, mit Geld das er nicht hat, 2 spieler weggekauft, die ich gerne bei uns gesehen hätte
#
Also von den neuverpflichtungen des hsv. Hätte ich hier nur papadopulus gern gesehen.
#
oVaflYa schrieb:

somit hätte uns dieser scheiß verein, mit Geld das er nicht hat, 2 spieler weggekauft, die ich gerne bei uns gesehen hätte



Naja,Hahn für 5 Mios plus X ist schon eine Hausnummer und risikoreich.
Da hätte man auch Rebic für kleineres Geld behalten können.
Richtig,daß die SGE für einen Spieler dieser Kategorie diese Spielchen nicht mitmacht.

Pollersbeck hat erstaunliche Schwächen mit dem Ball am Fuß,wie man bei der U21 EM sehen kann.
Ob das nun 3,5 Mios für einen Keeper notwendig macht,der sicherlich viel Potential hat,aber vll nicht auf Anhieb die Nummer 1 ist,das ist die grosse Frage.

Der HSV wird für beide wohl so 10 Mios zusammen hinblättern.
Sehe das als absolut überzogen an.

Übrigens hat der HSV halt einen Gönner,hätten glaube ich so einige Vereine gerne.

#
DelmeSGE schrieb:

oVaflYa schrieb:

somit hätte uns dieser scheiß verein, mit Geld das er nicht hat, 2 spieler weggekauft, die ich gerne bei uns gesehen hätte



Naja,Hahn für 5 Mios plus X ist schon eine Hausnummer und risikoreich.
Da hätte man auch Rebic für kleineres Geld behalten können.
Richtig,daß die SGE für einen Spieler dieser Kategorie diese Spielchen nicht mitmacht.

Pollersbeck hat erstaunliche Schwächen mit dem Ball am Fuß,wie man bei der U21 EM sehen kann.
Ob das nun 3,5 Mios für einen Keeper notwendig macht,der sicherlich viel Potential hat,aber vll nicht auf Anhieb die Nummer 1 ist,das ist die grosse Frage.

Der HSV wird für beide wohl so 10 Mios zusammen hinblättern.
Sehe das als absolut überzogen an.

Übrigens hat der HSV halt einen Gönner,hätten glaube ich so einige Vereine gerne.


Ich bin auch ein Goenner (unserer Eintracht)
Nur das Geld fehlt mir.
#
DelmeSGE schrieb:

oVaflYa schrieb:

somit hätte uns dieser scheiß verein, mit Geld das er nicht hat, 2 spieler weggekauft, die ich gerne bei uns gesehen hätte



Naja,Hahn für 5 Mios plus X ist schon eine Hausnummer und risikoreich.
Da hätte man auch Rebic für kleineres Geld behalten können.
Richtig,daß die SGE für einen Spieler dieser Kategorie diese Spielchen nicht mitmacht.

Pollersbeck hat erstaunliche Schwächen mit dem Ball am Fuß,wie man bei der U21 EM sehen kann.
Ob das nun 3,5 Mios für einen Keeper notwendig macht,der sicherlich viel Potential hat,aber vll nicht auf Anhieb die Nummer 1 ist,das ist die grosse Frage.

Der HSV wird für beide wohl so 10 Mios zusammen hinblättern.
Sehe das als absolut überzogen an.

Übrigens hat der HSV halt einen Gönner,hätten glaube ich so einige Vereine gerne.


Ich bin auch ein Goenner (unserer Eintracht)
Nur das Geld fehlt mir.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich bin auch ein Goenner (unserer Eintracht)
Nur das Geld fehlt mir.


Du gönnst dir doch regelmäßig den Pool! Das ist ein Anfang...
#
kann zu. hat beim HSV unterschrieben
#
kann zu. hat beim HSV unterschrieben
#
Quelle?Ich hab nix gefunden.
#
Quelle?Ich hab nix gefunden.
#
Geht um dass er angeblich unterschrieben hat, Presse mässig gibt es (noch) nix.
#
Schon iwie traurig das der Hsv, der schon seit Jahren knapp dem Abstieg entgeht trotzdem Jahr für Jahr zig Mio . Ausgeben kann und wir dagegen ziemlich alt aussehen
#
Ich bin überzeugt Hahn  hätte gerne hier unterschrieben.
Blöd nur, wenn Gladbach vom HSV ein viel besseres Ablösesummenangebot bekommt, was unser faires Angebot
dumm aussehen lässt.

Der HSV ist und bleibt ein sch... Verein, solange Kühne da mitmischt.
Der Nachteil für Hahn könnte sein, das er genauso wie andere Stars beim HSV in der Versenkung verschwindet.
#
Ich bin überzeugt Hahn  hätte gerne hier unterschrieben.
Blöd nur, wenn Gladbach vom HSV ein viel besseres Ablösesummenangebot bekommt, was unser faires Angebot
dumm aussehen lässt.

Der HSV ist und bleibt ein sch... Verein, solange Kühne da mitmischt.
Der Nachteil für Hahn könnte sein, das er genauso wie andere Stars beim HSV in der Versenkung verschwindet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin überzeugt Hahn  hätte gerne hier unterschrieben.
Blöd nur, wenn Gladbach vom HSV ein viel besseres Ablösesummenangebot bekommt, was unser faires Angebot
dumm aussehen lässt.

Der HSV ist und bleibt ein sch... Verein, solange Kühne da mitmischt.
Der Nachteil für Hahn könnte sein, das er genauso wie andere Stars beim HSV in der Versenkung verschwindet.


Der HSV ist für mich mittlerweile sogar schlimmer als die Ratten aus Leipzig... bei denen scheint wenigstens Gehirnschmalz dahinterzustecken, beim HSV wird einfach nur mit den Scheinen gewedelt, ohne Sinn und Verstand. Wen interessiert eigentlich noch 50+1 oder Financial Fairplay? Das ist doch alles nur noch eine Farce... für Wolfsburg gilt im übrigen das gleiche...

Es ist einfach Wahnsinn wenn Vereine die hinter uns in der Tabelle stehen einfach nur mit dem Finger schnippen müssen, die Schatulle wird geöffnet, und die Spieler kommen alle angerannt... und wir haben keinerlei Chance mehr finanziell mitzuhalten, auch wenn wir uns monatelang um den Spieler bemüht haben...

was läuft da eigentlich alles schief verdammt nochmal?
#
Quelle ist ein Typ im HSV Forum der wohl bekannt für seine guten Insider-Informationen ist. Mal sehen...

Ja, es ist ein Ärgernis mit den Gönnern. Egal ob der Brause-Onkel, Hopp, Kühne, VW... mittlerweile hat fast jeder Verein über die eine oder andere Art einen Mäzen der ordentlich reinpumpt. 50:1, Financial Fairplay etc. das sind reine Buzzwords.
Auf lange Sicht wird die Eintracht sich entscheiden müssen, ob sie auch diesen Weg gehen will, oder langfristig in Liga 2 kicken wird...
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin überzeugt Hahn  hätte gerne hier unterschrieben.
Blöd nur, wenn Gladbach vom HSV ein viel besseres Ablösesummenangebot bekommt, was unser faires Angebot
dumm aussehen lässt.

Der HSV ist und bleibt ein sch... Verein, solange Kühne da mitmischt.
Der Nachteil für Hahn könnte sein, das er genauso wie andere Stars beim HSV in der Versenkung verschwindet.


Der HSV ist für mich mittlerweile sogar schlimmer als die Ratten aus Leipzig... bei denen scheint wenigstens Gehirnschmalz dahinterzustecken, beim HSV wird einfach nur mit den Scheinen gewedelt, ohne Sinn und Verstand. Wen interessiert eigentlich noch 50+1 oder Financial Fairplay? Das ist doch alles nur noch eine Farce... für Wolfsburg gilt im übrigen das gleiche...

Es ist einfach Wahnsinn wenn Vereine die hinter uns in der Tabelle stehen einfach nur mit dem Finger schnippen müssen, die Schatulle wird geöffnet, und die Spieler kommen alle angerannt... und wir haben keinerlei Chance mehr finanziell mitzuhalten, auch wenn wir uns monatelang um den Spieler bemüht haben...

was läuft da eigentlich alles schief verdammt nochmal?
#
Diegito schrieb:

Wen interessiert eigentlich noch 50+1 oder Financial Fairplay? Das ist doch alles nur noch eine Farce... für Wolfsburg gilt im übrigen das gleiche...


"Financial Fairplay" gilt nur für Vereine, die an einem von der Uefa ausgerichteten Vereinswettbewerb teilnehmen (CL und EL) und da ist der HSV noch ein bisschen von entfernt.

50+1 hat nichts das Geringste damit zu tun, dass ein reicher Onkel dem Verein so viel Geld schenken kann, wie er will.
Und wenn ich mich an so manche Aussage von Hübner, Hellmann oder auch Bobic erinnere, würden wir als Verein einem reichen Unterstützer auch sofort den roten Teppich ausrollen.

Solange der HSV aber (hoffentlich) weiterhin das Geld relativ sinnfrei und ohne Konzept zum Fenster rauswirft (Wood direkt mal über 3 Millionen € Gehalt nach einer ordentlichen Saison...), habe ich vor dem HSV keine große Angst.

Und zu Wolfsburg: Wolfsburg hat in der 50+1 Regelung zusammen mit Leverkusen eine Ausnahmeklausel, die besagt, dass 50+1 erst ab der Einführung gilt und nicht rückwirkend. Von daher hält man sich in Wolfsburg an die Regel.

Insgesamt zeigt das ganze aber, wie völlig absurd diese Regelungen sind. In Deutschland gibt es genügend Wege es zu umgehen und im Ausland interessieren solche Regeln keine Sau.
Da sollte man wenigstens ehrlich sein, und das Ding einfach abschaffen.
#
Täglich steht ein Äffschen auf, diesmal wieder der HSV.
Die Ablöse die BMG verlangt haben soll ist wäre mir einfach zu hoch, er hat nur noch ein Jahr Vertrag, spielt eh nur noch eine kleine Rolle bei BMG und muss auch erstmal wieder überzeugen.
Sollen sie halt 6-7Mio€ BMG in den Bobbes stecken.


Teilen