>

SaW 24.05.17 - Kovac bleibt-Gebabbel

#
Dann eröffne ich mal ein neues Gebabbel, damit sich nicht mehr Gott und die Welt genötigt fühlen, sich über Frau Fischer auszutauschen.
Kovac hat sich zur Eintracht bekannt. Das ist doch mal ein Thema, das wir hier breittreten können.
#
Dann eröffne ich mal ein neues Gebabbel, damit sich nicht mehr Gott und die Welt genötigt fühlen, sich über Frau Fischer auszutauschen.
Kovac hat sich zur Eintracht bekannt. Das ist doch mal ein Thema, das wir hier breittreten können.
#
die Meldung über Kovac Bleiben freut mich sehr, ist übrigens nicht ganz so neu.
#
die Meldung über Kovac Bleiben freut mich sehr, ist übrigens nicht ganz so neu.
#
Ja er hatte das bei SSNHD schon im Interview bestätigt !

Kollege Scherzer, der die Frage glaub ich gestellt hat, ist sicherlich nicht
auf allen Plattformen unterwegs .,..
#
Wieso sollte er auch nicht bleiben? Hat doch erst im Winter verlängert und stets betont wie dankbar er der Eintracht für dieses Vertrauen ist. Es ist seine erste Profistation in der Bundesliga, die Reifeprüfung sozusagen.
Ich glaube es gab nie ernsthaft Zweifel an seinem Verbleib. Lächerlich, dass Kovac das ständig betonen muss
#
die Meldung über Kovac Bleiben freut mich sehr, ist übrigens nicht ganz so neu.
#
Natürlich ist sie nicht neu. Aber laut FR (also wieder zum alten Thema) störe man sich ja auch vor allem an der Fischer und weniger daran, dass wenige Tage nach dem Bayern-Gedeppe nun auch beim Pokalendspiel in der Halbzeitpause aller Welt bewiesen werden muss, dass irgendwelche alten Männer sich vorbildlich lächerlich machen und Traditionsfans erzürnen können indem sie so eine Art Superbowl light inszenieren.

Dann doch lieber eine andere, zudem erfreuliche Pressemeldung des Tages, die darüber hinaus nicht unweigerlich dazu führt, dass wir denselben Sermon wie gestern nochmal durchnudeln.
#
Laut der Blind hat sich Varela wohl gestern in einer vierstündigen Tattoositzung den Unterarm volltackern lassen und hat heute eine weitere mehrstündige Sitzung.
Ich würde sagen eine Alternative weniger für die Defensive für den Samstag. Möglicherweise wäre er aber eh ausgefallen oder man hat ihm mitgeteilt nicht im 18 er Kader zu stehen. Anders kann man sich das nicht erklären
#
Laut der Blind hat sich Varela wohl gestern in einer vierstündigen Tattoositzung den Unterarm volltackern lassen und hat heute eine weitere mehrstündige Sitzung.
Ich würde sagen eine Alternative weniger für die Defensive für den Samstag. Möglicherweise wäre er aber eh ausgefallen oder man hat ihm mitgeteilt nicht im 18 er Kader zu stehen. Anders kann man sich das nicht erklären
#
Läuft der jetzt auf den Unterarmen?
#
Laut der Blind hat sich Varela wohl gestern in einer vierstündigen Tattoositzung den Unterarm volltackern lassen und hat heute eine weitere mehrstündige Sitzung.
Ich würde sagen eine Alternative weniger für die Defensive für den Samstag. Möglicherweise wäre er aber eh ausgefallen oder man hat ihm mitgeteilt nicht im 18 er Kader zu stehen. Anders kann man sich das nicht erklären
#
ohne den BILD Bericht gelesen zu haben, eine merkwürdige Vorgehensweise von Varela.
#
Läuft der jetzt auf den Unterarmen?
#
Sportverbot wg. Infektionsgefahr?
#
Läuft der jetzt auf den Unterarmen?
#
Basaltkopp schrieb:

Läuft der jetzt auf den Unterarmen?

Sportverbot hat man so oder so danach. Für mich unverständlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Läuft der jetzt auf den Unterarmen?

Sportverbot hat man so oder so danach. Für mich unverständlich.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Läuft der jetzt auf den Unterarmen?

Sportverbot hat man so oder so danach. Für mich unverständlich.


Das hätte er auch in der Sommerpause machen lassen können, aber nicht vor einem so wichtigen Spiel.....ob danach ein Sportverbot zwingend sein muß, kann ich nicht beurteilen, aber bißchen unglücklich ist der Zeitpunkt schon......
#
Würde mich schon wundern, wenn Varela nicht zumindest im Aufgebot stünde. Auf RV ist er die einzige Alternative zu Timmy und kann zudem auch DM spielen. Es sei denn, er ist verletzt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Läuft der jetzt auf den Unterarmen?

Sportverbot hat man so oder so danach. Für mich unverständlich.


Das hätte er auch in der Sommerpause machen lassen können, aber nicht vor einem so wichtigen Spiel.....ob danach ein Sportverbot zwingend sein muß, kann ich nicht beurteilen, aber bißchen unglücklich ist der Zeitpunkt schon......
#
Also Leute - so blöd kann doch kein Mensch sein, oder? Wer weiß was die B*** geschrieben und der User verstanden hat?
Kein Mensch, der weiter als von der Wand zur Tapete denkt, lässt sich in der Woche vor dem wahrscheinlich wichtigsten Spiel seiner Karriere den Arm bemalen, wenn er dann deshalb nicht spielen kann.

Also kann er entweder ohnehin nicht spielen, weil ihm das Füßchen wieder weh tut oder die B*** hat Mist geschrieben. Womöglich hat der betreffende User auch einen Artikel nicht verstanden. Alles möglich.

Sollte Varela wirklich so gnadenlos bescheuert sein und seinen Einsatz am Samstag riskiert haben, hätte sich für mich dann auch dei Frage der Weiterbeschäftigung erledigt.
#
Dann les doch einfach den Artikel, dann weißt du zumindest was die Zeitung geschrieben hat.
Ob ich dann immer noch in deinen Augen dumm bin oder generell einfach alles missverstehe, kannst du dann auch besser beurteilen.
Ich habe nur das widergegeben was diese Zeitung heute geschrieben hat. Für die Richtigkeit des Inhaltes kann ich natürlich nicht garantieren.

Falls doch, dann wäre dein letzter Satz absolut zutreffend und der Spieler hat sich wohl das größte Eigentor seiner Karriere geschossen
#
Irgednwas ist im Busch. Kovac bekennt sich klar zur Eintracht, die Verfplichtung von Haller, der eigentlich nicht in unserer Preisklasse liegt, eventuelle Leihe von Jovic. Alle so ruhig und entspannt. Ich denke nichtmal, dass da ein Verkauf von Hradi ansteht, sondern der noch unbekannte Hauptsponsor wohl richtig Geld investiert.
#
Also Leute - so blöd kann doch kein Mensch sein, oder? Wer weiß was die B*** geschrieben und der User verstanden hat?
Kein Mensch, der weiter als von der Wand zur Tapete denkt, lässt sich in der Woche vor dem wahrscheinlich wichtigsten Spiel seiner Karriere den Arm bemalen, wenn er dann deshalb nicht spielen kann.

Also kann er entweder ohnehin nicht spielen, weil ihm das Füßchen wieder weh tut oder die B*** hat Mist geschrieben. Womöglich hat der betreffende User auch einen Artikel nicht verstanden. Alles möglich.

Sollte Varela wirklich so gnadenlos bescheuert sein und seinen Einsatz am Samstag riskiert haben, hätte sich für mich dann auch dei Frage der Weiterbeschäftigung erledigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Womöglich hat der betreffende User auch einen Artikel nicht verstanden


wie kann man den Artikel missverstehen?

wer nicht will, klickt halt einfach nicht
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/varela-laesst-sich-noch-schnell-ein-tattoo-stechen-51879820.bild.html
#
Basaltkopp schrieb:

Womöglich hat der betreffende User auch einen Artikel nicht verstanden


wie kann man den Artikel missverstehen?

wer nicht will, klickt halt einfach nicht
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/varela-laesst-sich-noch-schnell-ein-tattoo-stechen-51879820.bild.html
#
Danke Tafelberg.........

Er hat ihn eh bestimmt gelesen und hat halt mal wieder Bock zu brüllen....er darf das !!!!
#
Irgednwas ist im Busch. Kovac bekennt sich klar zur Eintracht, die Verfplichtung von Haller, der eigentlich nicht in unserer Preisklasse liegt, eventuelle Leihe von Jovic. Alle so ruhig und entspannt. Ich denke nichtmal, dass da ein Verkauf von Hradi ansteht, sondern der noch unbekannte Hauptsponsor wohl richtig Geld investiert.
#
Evt. hat der Hellmann uns an die Araber verkauft?
#
Evt. hat der Hellmann uns an die Araber verkauft?
#
Es soll ja ein ausländisches Unternehmen sein ..  da es wahrscheinlich keins aus der Finanzbranche ist, spekuliere
ich mal auf eins aus der Flugbranche und rate mal :

Turkish Airlines !
#
Basaltkopp schrieb:

Womöglich hat der betreffende User auch einen Artikel nicht verstanden


wie kann man den Artikel missverstehen?

wer nicht will, klickt halt einfach nicht
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/varela-laesst-sich-noch-schnell-ein-tattoo-stechen-51879820.bild.html
#
Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Womöglich hat der betreffende User auch einen Artikel nicht verstanden


wie kann man den Artikel missverstehen?

wer nicht will, klickt halt einfach nicht
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/varela-laesst-sich-noch-schnell-ein-tattoo-stechen-51879820.bild.html

Wenn man ihn nicht liest, kann man auch den Inhalt nicht kennen. Und ich wollte dem User auch nichts unterstellen, sondern habe lediglich sämtliche Möglichkeiten in Betracht gezogen.


Teilen