>

Die Bembelbar in Berlin rund ums Pokalfinale

#
Da ich irgendwie noch keine Bembelbar dort miterlebt habe, eine Frage:
Für wieviel Leute ist die Hütte denn ausgelegt?
#
Da ich irgendwie noch keine Bembelbar dort miterlebt habe, eine Frage:
Für wieviel Leute ist die Hütte denn ausgelegt?
#
Also 2006 hats gereicht. Zumal davor ja auch noch Platz ist. Mit wievielen Leuten
willst Du denn kommen?
#
Sehr schön.

Ich hoffe, dass ich es schon vor dem Spiel auf einen Schobbe nach Kreuzberg schaffe.
#
Sehr schön, liegt direkt aufm Weg zum Hotel. Gugge mer sicher mal vorbei
#
Wird da geraucht?
#
Wird da geraucht?
#
Curulin schrieb:

Wird da geraucht?


Ja, es gibt auch ein Pamphlet "wider das faschistische Rauchverbot" hinterm Tresen. Aber das Wetter wird gut sein, also Fenster und Türen offen, und ohnehin verlagern sich viele auf die Straße.
#
Welche UBahn nimmt man vom Stadion am besten?
#
Welche UBahn nimmt man vom Stadion am besten?
#
bvg.de
#
Welche UBahn nimmt man vom Stadion am besten?
#
Die U2. Am Wittenbergplatz oder am Gleisdreieck in die U1 Richtung Warschauer Straße umsteigen und bis Kottbusser Tor fahren.


Teilen