>

DFB Pokal Saison 2017/2018

#
HSV und VfB in der ersten Runde raus... Das wäre Grund genug für ne Pulle Sekt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

HSV und VfB in der ersten Runde raus... Das wäre Grund genug für ne Pulle Sekt.


Und gerne auch die zwei Absteiger nächstes Jahr.
#
Laut Gisdol war die rote Karte der Knackpunkt. Eine Frechheit der Fußbalmafia und seiner Erfüllungeghilfen, dem Drittligisten durch eine Dezimierung einen unfairen Vorteil gegenüber dem Bundesligisten zu verschaffen!
#
Die Schwaben wollen doch auch nur spielfrei in Runde zwei.
#
Laut Gisdol war die rote Karte der Knackpunkt. Eine Frechheit der Fußbalmafia und seiner Erfüllungeghilfen, dem Drittligisten durch eine Dezimierung einen unfairen Vorteil gegenüber dem Bundesligisten zu verschaffen!
#
Basaltkopp schrieb:

Laut Gisdol war die rote Karte der Knackpunkt. Eine Frechheit der Fußbalmafia und seiner Erfüllungeghilfen, dem Drittligisten durch eine Dezimierung einen unfairen Vorteil gegenüber dem Bundesligisten zu verschaffen!


DFB Pokal wird er überbewertet.
Der Gisdol passt gut zum HSV.
Gut das der nie zu uns kam.
#
Laut Gisdol war die rote Karte der Knackpunkt. Eine Frechheit der Fußbalmafia und seiner Erfüllungeghilfen, dem Drittligisten durch eine Dezimierung einen unfairen Vorteil gegenüber dem Bundesligisten zu verschaffen!
#
skandalös
#
Die Schwaben wollen doch auch nur spielfrei in Runde zwei.
#
nur noch 1-2, ich befürchte die Sch..Schwaben schaffen es noch
#
nur noch 1-2, ich befürchte die Sch..Schwaben schaffen es noch
#
Tafelberg schrieb:

nur noch 1-2, ich befürchte die Sch..Schwaben schaffen es noch


2-2
#
So, mit Augsburg ist der 2. Bundesligist raus.
#
Hoffentlich folgt noch der scheiß VfB.
#
Hoffentlich folgt noch der scheiß VfB.
#
Skyliner1899 schrieb:

Hoffentlich folgt noch der scheiß VfB.

Meine Unterschrift hast du.
Aber: Letzte saison haben die das ja auch gefühlt 17 mal gemacht... erst gegen irgendne wurstmannschaft ordentlich zurückliegen und dann noch das spiel drehen.
#
Hoffentlich folgt noch der scheiß VfB.
#
Skyliner1899 schrieb:

Hoffentlich folgt noch der scheiß VfB.

leider nicht
#
HSV und VfB in der ersten Runde raus... Das wäre Grund genug für ne Pulle Sekt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

HSV und VfB in der ersten Runde raus... Das wäre Grund genug für ne Pulle Sekt.


Für einen Prosecco könnte es noch langen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

HSV und VfB in der ersten Runde raus... Das wäre Grund genug für ne Pulle Sekt.


Für einen Prosecco könnte es noch langen.
#
SGE_Werner schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

HSV und VfB in der ersten Runde raus... Das wäre Grund genug für ne Pulle Sekt.


Für einen Prosecco könnte es noch langen.

Ja, besser als nix.
#
Tut mir doch Leid für Energie, die über 120 Minuten das deutlich aktivere und bessere Team waren. Dieses unglückliche Eigentor hat ihnen leider das Genick gebrochen. Die Schwaben waren nicht nur defensiv, sondern auch offensiv so schwach, dass sie aus eigener Kraft nix mehr auf die Kette bekommen hätten.
#
HSV VFB
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

HSV VFB


Kreuzigt mich... Man soll sich echt nicht zu früh freuen...
#
Zum Schmunzeln

Ich finde die Bilder 3, 6 und 8 am besten!
#
Ich würde mich als HSV-Profi in Grund und Boden schämen. Als HSV Fan allerdings auch !!!
Das Spiel sollte man sich in Erinnerung rufen, wenn unser Team mal schlecht spielt.
#
Ich würde mich als HSV-Profi in Grund und Boden schämen. Als HSV Fan allerdings auch !!!
Das Spiel sollte man sich in Erinnerung rufen, wenn unser Team mal schlecht spielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich als HSV-Profi in Grund und Boden schämen. Als HSV Fan allerdings auch !!!

Solange unser 1:6 bei den VfB Amateuren nicht getoppt wird, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.
Eine ordentlich Portion Häme für das Aussscheiden gegen 10 Drittligaspieler ist jedoch immer angebracht! ???
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich als HSV-Profi in Grund und Boden schämen. Als HSV Fan allerdings auch !!!

Solange unser 1:6 bei den VfB Amateuren nicht getoppt wird, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.
Eine ordentlich Portion Häme für das Aussscheiden gegen 10 Drittligaspieler ist jedoch immer angebracht! ???
#
Basaltkopp schrieb:

Solange unser 1:6 bei den VfB Amateuren nicht getoppt wird, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.



Das habe ich bewußt verdrängt !
Sowas will man gar nicht wissen.
#
Was für ein irres Pokalspiel! Bereits nach einer halben Stunde hatte der FC Energie Cottbus gegen den VfB Stuttgart das Ergebnis vom Finale 1997 egalisiert! Das Stadion stand Kopf, der Regionalligist führte 2:0. "Der Geist von 1997", lautete das Motto. Wohl wahr. Manches erinnerte an alte Zeiten. Es wurde geackert, die Zuschauer gingen mit. Eine 1a Atmosphäre! Stuttgart gelang in der 2. HZ der Ausgleich. In der Verlängerung hatten beide Mannschaften gute Möglichkeiten. Im abschließenden Elfmeterschießen behielt der Bundesligist die Nase vorn. Und ach ja, bevor es gestern ins Stadion ging, führte der Zufall uns ins einstige Zuchthaus vorbei. Mehr dazu im ausführlichen Bericht:

http://www.turus.net/sport/fussball/9184-der-geist-von-1997-energie-cottbus-gelingt-vor-beeindruckender-kulisse-fast-die-pokal-revanche.html


Teilen