>

SaW 25.05 - 28.05. Großes Pokalwochenende - Gebabbel

#
Wir sind nun mal das Furunkel an Deutschlands Fußball Arsh.
Kann ich gut mit leben.
Jetzt erst recht.
#
Ich hab wenig Zeit und es gibt Unmengen an News und Vorberichten zum Finale.
Würde gerne wissen wie unser 20er Kader aussieht, hat da jemand bitte einen Link für mich oder die Spielernamen?
#
Dies müsste der Kader sein:

  1. Hradecky
  2. Lindner
  3. Vallejo
  4. Abraham
  5. Hector
  6. Russ
  7. Oczipka
  8. Tawatha
  9. Chandler
  10. Beyreuther
  11. Regäsel
  12. Medojevic
  13. Besuschkow
  14. Fabian
  15. Barkok
  16. Rebic
  17. Blum
  18. Meier
  19. Hrgota
  20. Seferovic
#
DeMuerte schrieb:

Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.

       


so hatte ich es gelesen, dass Varela ein "Wiederholungstäter" ist
#
Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.

       


so hatte ich es gelesen, dass Varela ein "Wiederholungstäter" ist

Wo steht das?
#
Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.

       


so hatte ich es gelesen, dass Varela ein "Wiederholungstäter" ist

Wo steht das?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.

       


so hatte ich es gelesen, dass Varela ein "Wiederholungstäter" ist

Wo steht das?


Vieleicht dass er es ja in England schon gemacht hat?
#
Rotweinadler schrieb:

BvB steht laut Grindel als Pokalsieger fest. Der Chef von diesem zwielichtigen Verband hat gesprochen.


Jetzt will ich den scheiss Pokal erst recht!


SGE steht laut diesem Mainhattener als Pokalsieger fest.

#
Mainhattener schrieb:


SGE steht laut diesem Mainhattener als Pokalsieger fest.



und der hat voll den Plan

Wenn man SKY so verfolgt, ist das Ergebnis vorprogrammiert "bei aller gebotenen Neutralität" - Spackos.
Aber hey, hoffentlich bekommen die Dortmunder das auch mit. Das ist das Beste, was uns passieren kann. 1-2- Hacke-Spitze.
#
Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.

       


so hatte ich es gelesen, dass Varela ein "Wiederholungstäter" ist

Wo steht das?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.

       


so hatte ich es gelesen, dass Varela ein "Wiederholungstäter" ist

Wo steht das?        


Mein Beitrag bezieht sich nur auf den Spiegel. Aus diesem nicht so hervor das Varela ein Wiederholungstäter sei. Ich könnte mir zwar sowas in der Art vorstellen, aber faktisch dargelegt steht dies, zumindest was den Spiegel Artikel angeht, nicht geschrieben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.

       


so hatte ich es gelesen, dass Varela ein "Wiederholungstäter" ist

Wo steht das?        


Mein Beitrag bezieht sich nur auf den Spiegel. Aus diesem nicht so hervor das Varela ein Wiederholungstäter sei. Ich könnte mir zwar sowas in der Art vorstellen, aber faktisch dargelegt steht dies, zumindest was den Spiegel Artikel angeht, nicht geschrieben.
#
DeMuerte schrieb:

Mein Beitrag bezieht sich nur auf den Spiegel. Aus diesem nicht so hervor das Varela ein Wiederholungstäter sei. Ich könnte mir zwar sowas in der Art vorstellen, aber faktisch dargelegt steht dies, zumindest was den Spiegel Artikel angeht, nicht geschrieben.


Sorry meinte natürlich die Süddeustche ...bin auch schon ganz dorscheanner ...
#
https://twitter.com/AxelHesse1/status/868583010278440960
Von Lukas kommt keine klare Aussage, dafür ist Sefe wohl mal mit klaren Worten dabei, wobei man auch hier eigentlich schon vor 4-5 Monaten sagen können was Sache ist.
Ich sage mal, viel Glück in Lissabon.
#
https://twitter.com/AxelHesse1/status/868583010278440960
Von Lukas kommt keine klare Aussage, dafür ist Sefe wohl mal mit klaren Worten dabei, wobei man auch hier eigentlich schon vor 4-5 Monaten sagen können was Sache ist.
Ich sage mal, viel Glück in Lissabon.
#
Kann man nur zu sagen....

Danke Haris das du endlich gehst, du hast die letzten 2 Jahre gezeigt was für ein scheiß Stürmer du bist. Und charakterlich ist das ja auch mehr als erbärmlich. Hat wohl schon gründe warum du bisher bei keinem Verein länger als 2 jahre gut da gestanden hast...

Und danke Lukas für deine gute zeit bei uns. Schade das du dich gleich zu besseren berufen fühlst und anfängst vertraglich so herum zu schachern. Bist trotzdem ein guter Typ, hätte dich gerne weiter hin bei uns gesehen.
#
Kann man nur zu sagen....

Danke Haris das du endlich gehst, du hast die letzten 2 Jahre gezeigt was für ein scheiß Stürmer du bist. Und charakterlich ist das ja auch mehr als erbärmlich. Hat wohl schon gründe warum du bisher bei keinem Verein länger als 2 jahre gut da gestanden hast...

Und danke Lukas für deine gute zeit bei uns. Schade das du dich gleich zu besseren berufen fühlst und anfängst vertraglich so herum zu schachern. Bist trotzdem ein guter Typ, hätte dich gerne weiter hin bei uns gesehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Haris das du endlich gehst, du hast die letzten 2 Jahre gezeigt was für ein scheiß Stürmer du bist. Und charakterlich ist das ja auch mehr als erbärmlich. Hat wohl schon gründe warum du bisher bei keinem Verein länger als 2 jahre gut da gestanden hast...

Einfach unglaublich, jemanden noch so mit Dreck zu bewerfen, dem wir es immerhin mit seinem Treffer in Nürnberg zu verdanken hatten. Sefe war ganz bestimmt nicht mein Liebling, aber gekämpft hat er eigentlich immer. Er hat sich halt nur im Laufe der Zeit mit der allgemeinen "Krankheit" unserer Stürmer angesteckt: Dem Nicht-Treffen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Haris das du endlich gehst, du hast die letzten 2 Jahre gezeigt was für ein scheiß Stürmer du bist. Und charakterlich ist das ja auch mehr als erbärmlich. Hat wohl schon gründe warum du bisher bei keinem Verein länger als 2 jahre gut da gestanden hast...

Einfach unglaublich, jemanden noch so mit Dreck zu bewerfen, dem wir es immerhin mit seinem Treffer in Nürnberg zu verdanken hatten. Sefe war ganz bestimmt nicht mein Liebling, aber gekämpft hat er eigentlich immer. Er hat sich halt nur im Laufe der Zeit mit der allgemeinen "Krankheit" unserer Stürmer angesteckt: Dem Nicht-Treffen.
#
Erg.: .... zu verdanken hatten, daß wir überhaupt noch erstklassig spielen
#
https://twitter.com/AxelHesse1/status/868583010278440960
Von Lukas kommt keine klare Aussage, dafür ist Sefe wohl mal mit klaren Worten dabei, wobei man auch hier eigentlich schon vor 4-5 Monaten sagen können was Sache ist.
Ich sage mal, viel Glück in Lissabon.
#
Ich glaube, Lukas würde gerne das eine Jahr noch bleiben und dann eine neue Herausforderung suchen. Unser Vorstand möchte jedoch noch Ablöse. Deswegen keine Einigung.  Meine Vermutung....
#
Ich glaube, Lukas würde gerne das eine Jahr noch bleiben und dann eine neue Herausforderung suchen. Unser Vorstand möchte jedoch noch Ablöse. Deswegen keine Einigung.  Meine Vermutung....
#
Könnte er ja auch nach einer Vertragsverlängerung machen. er würde sogar seinem Verein einen Gefallen tun. Langfristig verlängern, ne ordentliche AK einbauen lassen und dann nächsten Sommer wechseln.
So wie Trapp damals.

Dagegegen sprechen wohl seine Ambitionen dauerhaft international spielen zu wollen und seine hohen Gehaltsanforderungen. Ich denke es wird so kommen wie uaa  es in #96  beschrieben hat.
#
Könnte er ja auch nach einer Vertragsverlängerung machen. er würde sogar seinem Verein einen Gefallen tun. Langfristig verlängern, ne ordentliche AK einbauen lassen und dann nächsten Sommer wechseln.
So wie Trapp damals.

Dagegegen sprechen wohl seine Ambitionen dauerhaft international spielen zu wollen und seine hohen Gehaltsanforderungen. Ich denke es wird so kommen wie uaa  es in #96  beschrieben hat.
#
Ich muss sagen sollte er es machen wollen wie Rode oder Sefe soll er sich nä Saison auf die Bank hocken und wir holen seinen Nachfolger eben 1 Jahr früher.
#
was ist denn daran unredlich wenn hrady seinen vertrag erfüllen möchte? die eintracht hat ihm den angeboten, beide seiten haben unterschrieben und damit ist man beidseitig eine verpflichtung eingegangen.

hier wird ja teilweise so getan als sei die erfüllung eines vetrages zutiefst unmoralisch.
#
was ist denn daran unredlich wenn hrady seinen vertrag erfüllen möchte? die eintracht hat ihm den angeboten, beide seiten haben unterschrieben und damit ist man beidseitig eine verpflichtung eingegangen.

hier wird ja teilweise so getan als sei die erfüllung eines vetrages zutiefst unmoralisch.
#
Ein Auslaufen des Vertrages ist aber eher die unübliche Variante und das weiss auch jeder beim unterschreiben.
Ein Rode und auch Hradi hat durch die Eintracht überhaupt erst die Chance bekommen sich anderweitig zu präsentieren. Da kann man sich schon mal auf eine Verlängerung mit Ausstiegsklausel zu verbesserten Konditionen einigen. Es ist ja nicht so dass das keine Win Win Situation ist. Alternativ wenn man einfach so derart Klasse ist,  kann man auch gleich zu einem Verein gehen, der einen mit Geld zuscheisst.

Du hast Recht, man kann auch auf sein Recht pochen den Vertrag auszusitzen, indem steht aber nicht drin dass man die Nummer 1 sein muss..
#
Ein Auslaufen des Vertrages ist aber eher die unübliche Variante und das weiss auch jeder beim unterschreiben.
Ein Rode und auch Hradi hat durch die Eintracht überhaupt erst die Chance bekommen sich anderweitig zu präsentieren. Da kann man sich schon mal auf eine Verlängerung mit Ausstiegsklausel zu verbesserten Konditionen einigen. Es ist ja nicht so dass das keine Win Win Situation ist. Alternativ wenn man einfach so derart Klasse ist,  kann man auch gleich zu einem Verein gehen, der einen mit Geld zuscheisst.

Du hast Recht, man kann auch auf sein Recht pochen den Vertrag auszusitzen, indem steht aber nicht drin dass man die Nummer 1 sein muss..
#
Ich denke mal, morgen - spätestens übermorgen - werden wir in dieser Personalie schlauer sein. Falls nicht, frage ich mich, welchen Sinn jetzt noch eine weitere Geheimhaltung machen würde.

Außerdem bin ich fest davon überzeugt, daß (bei einem Abgang von Lukas) der "Neue" schon in der Hinterhand ist. Hätte mich ja über den Esser gefreut, aber ich gehe mal davon aus, daß da Hanoi unsere Unklarsituation vor ca. 4 Wochen da schon ausgenutzt hat.

PS: Steht eigentlich schon fest wohin der Lindner geht?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Haris das du endlich gehst, du hast die letzten 2 Jahre gezeigt was für ein scheiß Stürmer du bist. Und charakterlich ist das ja auch mehr als erbärmlich. Hat wohl schon gründe warum du bisher bei keinem Verein länger als 2 jahre gut da gestanden hast...

Einfach unglaublich, jemanden noch so mit Dreck zu bewerfen, dem wir es immerhin mit seinem Treffer in Nürnberg zu verdanken hatten. Sefe war ganz bestimmt nicht mein Liebling, aber gekämpft hat er eigentlich immer. Er hat sich halt nur im Laufe der Zeit mit der allgemeinen "Krankheit" unserer Stürmer angesteckt: Dem Nicht-Treffen.
#
Ich hoffe, dass Haller einschlägt. Unsere beiden Mittelstürmer haben die zurückliegende Saison 3 Tore (Sefe) und 5 Tore (Hrgota) geschossen. Und 3 der 5 Hrgota-Tore waren nur gegen Mainz. Das ist deutlich zu wenig. Alleine Fabian als OM-spieler kommt auf 7 Tore...das ist fast so viel wie beide Stürmer zusammen. Und Fabian fiel leider die halbe Rückrunde verletzt aus!
#
Ich hoffe, dass Haller einschlägt. Unsere beiden Mittelstürmer haben die zurückliegende Saison 3 Tore (Sefe) und 5 Tore (Hrgota) geschossen. Und 3 der 5 Hrgota-Tore waren nur gegen Mainz. Das ist deutlich zu wenig. Alleine Fabian als OM-spieler kommt auf 7 Tore...das ist fast so viel wie beide Stürmer zusammen. Und Fabian fiel leider die halbe Rückrunde verletzt aus!
#
Wie Du´s selber beschrieben hast: Weniger als Null kann der Haller auch nicht bringen. Angriffsmäßig kanns ohnehin nur nach oben gehen.

Trotzdem muß man ihm natürlich auch die nötige Zeit eingestehen.
#
Ein Auslaufen des Vertrages ist aber eher die unübliche Variante und das weiss auch jeder beim unterschreiben.
Ein Rode und auch Hradi hat durch die Eintracht überhaupt erst die Chance bekommen sich anderweitig zu präsentieren. Da kann man sich schon mal auf eine Verlängerung mit Ausstiegsklausel zu verbesserten Konditionen einigen. Es ist ja nicht so dass das keine Win Win Situation ist. Alternativ wenn man einfach so derart Klasse ist,  kann man auch gleich zu einem Verein gehen, der einen mit Geld zuscheisst.

Du hast Recht, man kann auch auf sein Recht pochen den Vertrag auszusitzen, indem steht aber nicht drin dass man die Nummer 1 sein muss..
#
municadler schrieb:

Du hast Recht, man kann auch auf sein Recht pochen den Vertrag auszusitzen, indem steht aber nicht drin dass man die Nummer 1 sein muss..


wer redet denn von aussitzen? natürlich will hrady spielen. ein anrecht darauf hat er natürlich nicht, das hat kein spieler. aber das was du vorschlägst klingt nach strafe für vertragstreue.

davon abgesehen wäre der trainer mit dem klammersack gepudert ihn auf die bank zu setzen wenn keine gleichwertige alternative zur verfügung steht. und wenn ein besserer keeper verpflichtet wird dann steht es eh außer frage dass der spielt.


Teilen