>

[Gerücht] Andrés Guardado


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 07. Juli 2017, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Sevilla. Siehe letzter Beitrag.
#
Fox Sports NL
Radio Formula

Laut ESPN Mexico soll die Eintracht ihre Fühler nach Andrés Guardado ausgestreckt.
Dieser überlegte wohl nach Amerika zu wechseln, scheint dies aber nochmal überdacht zu haben.
Atletico Madrid soll vor einiger Zeit auch mal Interessiert gewesen zu sein.

Profil
#
https://twitter.com/espnsutcliffe/status/868201866563334144
El principito @AGuardado18 interesa al @Atleti y al @Eintracht Que opinan ?
#
Zu Klein !!!

Aber mal im Ernst, interessanter Spieler, schlägt gute Ecken(!) und Freistöße.
Technisch versierter Ballverteiler!
Nicht so der Zweikämpfer, macht das mehr mit gutem Stellungsspiel  und guten Auge.

An seine Zeit in Leverkusen kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern.
#
Der kann auf jeden Fall noch 10 Jährchen auf hohem Niveau kicken. Kleines Kraftpaket.

Sollte da was dran sein und man kann ihn zu guten Konditionen verpflichten, würde ich nicht ablehnen.
#
wäre 1 sehr guter transfer
#
Leider befürchte ich, wäre dieser Transfer nur bei einem Pokalsieg und die damit verbundene EL-Quali realistisch gewesen.

Nun wird man sich wohl eher eine weniger kostenintensive Alternative mit höheren Wiederverkaufswert überlegen!
#
Wäre ein absoluter Toptransfer. Hat zwar in Leverkusen keinen nennenswerten Eindruck hinterlassen (hat dort glaube ich oft als Außenverteiger gespielt), dafür aber bei PSV überzeugt. Vermutlich aber nur eine realistische Option, wenn wir uns für Europa qualifiziert hätten.
#
Guter Mann aber in NL spielt es sich auch leichter als in der BL. Ich glaube jedoch, dass er die EL-Variante war und Gelson Fernandes die BL-Variante ist.
#
Guardado ist der erste gehandelte Spieler für das Mittelfeld Zentrum bei dem ich bei einer Verpflichtung total aus dem Häusschen wäre. Der absolute Boss im Zentrum der El Tri, der als Taktgeber Tempo und Rhythmus im Spiel der Mexikaner bestimmt. Ist in Leverkusen tatsächlich soweit ich mich erinnere vorwiegend auf der Aussenbahn eingesetzt worden, was anfangs auf aufgrund seines enormen Tempos seine bevorzugte Position war. Ist dann mit den Jahren ins Zentrum gerückt, wie so einige frühere Aussenbahnspieler (Stichwort Huszti) und ist dort förmlich aufgeblühlt. Glaube aber nicht, dass er hier aufschlagen wird, leider.

Ansonsten muss ich sagen, dass die gehandelten Namen im Mittelfeld Zentrum mich nicht vom Hocker hauen. Fernandes is ein solider Spieler, aber ob er uns entscheidend weiterbringt, ist fragwürdig. Immerhin passt er vom Spielertyp her. Aber Medos mögliche Vertragsverlängerung und Gacinovic zukünftig als 8er einzuplanen... überzeugt mich alles nicht so recht. Alles hängt für mich von der Ausfallzeit von Mascarell ab. Der krasse Niveauabfall in Sachen konstruktivem Spielaufbau im Saisonendspurt hatte mEn hauptsächlich mit seinem Fehlen zu tun. Sollte er wie befürchtet einen Großteil der Hinrunde ausfallen, muss sicherlich nochmal reagiert werden.
http://www.espnfc.com/story/3144364/psv-eindhovens-andres-guardado-set-for-lafc-move-sources

Wird wohl leider zu Los Angeles in die MLS wechseln. Schade, er zeigt auch heute wieder im Spiel gegen Portugal, dass er alle unsere
Probleme auf der 8 lösen könnte.
#
Schade wenn dem so ist, hätte ihn mir gut bei uns vorstellen können!
Aber gut - wir werden noch andere Namen für diese Position auf der Liste haben.
#
http://www.ed.nl/psv/betis-wil-guardado-maar-moet-nog-langs-psv~a30a9266/
Die Eintracht wir neben bei als Verein genannt der auch schon gehandelt wurde.
Betis soll Interesse haben, es wird für einen Wechsel von einer Ablöse von 2Mio€ gesprochen.
#
Hm vermutlich eher Guardado ODER De Guzman... beide glaub ich nun wirklich nicht.
#
Hm vermutlich eher Guardado ODER De Guzman... beide glaub ich nun wirklich nicht.
#
guardado hat mir immer sehr gut gefallen, aber darauf wird es wohl hinauslaufen. spielen beide quasi die gleiche position.
aber de guzman wäre ablösefrei, was die eintracht wohl eher bevorzugt als 2mio zu zahlen?
#
https://mexico.as.com/mexico/2017/07/04/futbol/1499167876_957829.html

Guardado lägen auch Angebote aus der MLS vor, er wolle aber in Europa bleiben.
Laut der angegeben Quelle wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Betis Sevilla wechseln. Eine Ablöse von 1,5 bis 2 Mio. € wird genannt.
#
https://mexico.as.com/mexico/2017/07/04/futbol/1499167876_957829.html

Guardado lägen auch Angebote aus der MLS vor, er wolle aber in Europa bleiben.
Laut der angegeben Quelle wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Betis Sevilla wechseln. Eine Ablöse von 1,5 bis 2 Mio. € wird genannt.
#
Also wenn es möglich wäre, Guardado für bis zu 2 Mio. € zu haben, dann sollte man unbedingt zuschlagen. Ja, er hat mit bald 31 keinen Weiterverkaufswert mehr, weshalb solche Transfers laut Bobic sinnvollerweise nicht mehr angestrebt werden. Aber Guardado wäre so einer, der das Spiel der Eintracht auf ein höheres Level heben könnte. Insbesondere in der zentralen Spielgestaltung mangelt es seit Jahren ziemlich. Und für 2-3 Jahre könnte er uns dort sicher weiterhelfen.

Ich würde ihn sogar dem ablösefreien de Guzman vorziehen. Gehaltstechnisch dürften sich beide nicht deutlich unterscheiden.


Teilen