>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
PhillySGE schrieb:

Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse  aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen


Es wird bei TM spekuliert das Hradecky kommen soll. Kann aber auch anders kommen. Gibt ja noch paar Vereine die suchen und finanzstark sind. HSV z.B.
#
planscher08 schrieb:

Es wird bei TM spekuliert das Hradecky kommen soll. Kann aber auch anders kommen. Gibt ja noch paar Vereine die suchen und finanzstark sind. HSV z.B.

wollte der hsv viel geld für einen durchschnittlichen tw zahlen, hätten sie einfach adler seine 2,8 mio gezahlt. wollten sie aber nicht. war ihnen nämlich zu teuer. ist wohl auch einer der gründe für das interesse an pollersbeck, der kostet nicht so viel gehalt...
#
PhillySGE schrieb:

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen




Noch mehr entgegenkommen ??
Ich hätte das Angebot schon längst zurück gezogen.
2,8 Millionen sind bei den Rückrundenleistungen zu viel.
Nicht umsonst hat er von keinem anderem Topverein ein vergleichbares oder besseres Angebot
Soll er doch erst mal in der Hinrunde zeigen, das er wieder der alte Hradecky ist, dann kann
man neu verhandeln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Soll er doch erst mal in der Hinrunde zeigen, das er wieder der alte Hradecky ist, dann kann
man neu verhandeln.


Er soll jetzt zu einem niedrigen Gehalt verlängern, in der Hinrunde eine gute Leistung bringen um dann wieder neu zu verhandeln!?!?

Glaubst Du net selbst, oder?
Warum sollte die Eintracht diesen geschlossenen Vertrag wieder neu verhandeln!?
#
Hyundaii30 schrieb:

Soll er doch erst mal in der Hinrunde zeigen, das er wieder der alte Hradecky ist, dann kann
man neu verhandeln.


Er soll jetzt zu einem niedrigen Gehalt verlängern, in der Hinrunde eine gute Leistung bringen um dann wieder neu zu verhandeln!?!?

Glaubst Du net selbst, oder?
Warum sollte die Eintracht diesen geschlossenen Vertrag wieder neu verhandeln!?
#
Flyer86 schrieb:

Er soll jetzt zu einem niedrigen Gehalt verlängern, in der Hinrunde eine gute Leistung bringen um dann wieder neu zu verhandeln!?!?



Lies nochmal.
Da steht ich würde das Angebot jetzt zurück ziehen und Ihn für das aktuelle Gehalt die Saison spielen lassen.
Wenn er das nicht möchte, kann er gerne die Topangebote der anderen Clubs annehmen und gehen.
Oder er ist bereit im Winter zu verlängern.
#
PhillySGE schrieb:

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen




Noch mehr entgegenkommen ??
Ich hätte das Angebot schon längst zurück gezogen.
2,8 Millionen sind bei den Rückrundenleistungen zu viel.
Nicht umsonst hat er von keinem anderem Topverein ein vergleichbares oder besseres Angebot
Soll er doch erst mal in der Hinrunde zeigen, das er wieder der alte Hradecky ist, dann kann
man neu verhandeln.
#
Ich auch aber den Verantwortlichen ist er evt, zu wichtig.
Er ist ein guter Torhüter, im besten Alter, hat sich prima entwickelt in den letzten 2 Jahren. Er hat im Manschaftsgefüge einen hohen Stellenwert,  ist anerkannt und für viele Fans ist er eine Identifikationsfigur. Ein Gesicht der Eintracht.
Gleichwertiger Ersatz wird nicht günstig, siehe die Ablöseforderungen für Hitz und Pollersbeck (ca. 5 Mio)

Durchaus vorstellbar, dass man da über den Schatten springt und im Rahmen des Möglichen alles rausholt um ihn zu halten. Und laut Hradys Vater, sollen die 2,8 Mio gar nicht stimmen, denn dafür hätten Sie wohl sofort unterschrieben...
#
Ich auch aber den Verantwortlichen ist er evt, zu wichtig.
Er ist ein guter Torhüter, im besten Alter, hat sich prima entwickelt in den letzten 2 Jahren. Er hat im Manschaftsgefüge einen hohen Stellenwert,  ist anerkannt und für viele Fans ist er eine Identifikationsfigur. Ein Gesicht der Eintracht.
Gleichwertiger Ersatz wird nicht günstig, siehe die Ablöseforderungen für Hitz und Pollersbeck (ca. 5 Mio)

Durchaus vorstellbar, dass man da über den Schatten springt und im Rahmen des Möglichen alles rausholt um ihn zu halten. Und laut Hradys Vater, sollen die 2,8 Mio gar nicht stimmen, denn dafür hätten Sie wohl sofort unterschrieben...
#
2,8 Mio wären viel zu viel für unser Gehaltsgefüge. Das könnte ich nicht nachvollziehen.
#
Ich auch aber den Verantwortlichen ist er evt, zu wichtig.
Er ist ein guter Torhüter, im besten Alter, hat sich prima entwickelt in den letzten 2 Jahren. Er hat im Manschaftsgefüge einen hohen Stellenwert,  ist anerkannt und für viele Fans ist er eine Identifikationsfigur. Ein Gesicht der Eintracht.
Gleichwertiger Ersatz wird nicht günstig, siehe die Ablöseforderungen für Hitz und Pollersbeck (ca. 5 Mio)

Durchaus vorstellbar, dass man da über den Schatten springt und im Rahmen des Möglichen alles rausholt um ihn zu halten. Und laut Hradys Vater, sollen die 2,8 Mio gar nicht stimmen, denn dafür hätten Sie wohl sofort unterschrieben...
#
PhillySGE schrieb:

für viele Fans ist er eine Identifikationsfigur


wenn es so weiter geht, ist er dies bei vielen Fans eben nicht mehr
#
Ich auch aber den Verantwortlichen ist er evt, zu wichtig.
Er ist ein guter Torhüter, im besten Alter, hat sich prima entwickelt in den letzten 2 Jahren. Er hat im Manschaftsgefüge einen hohen Stellenwert,  ist anerkannt und für viele Fans ist er eine Identifikationsfigur. Ein Gesicht der Eintracht.
Gleichwertiger Ersatz wird nicht günstig, siehe die Ablöseforderungen für Hitz und Pollersbeck (ca. 5 Mio)

Durchaus vorstellbar, dass man da über den Schatten springt und im Rahmen des Möglichen alles rausholt um ihn zu halten. Und laut Hradys Vater, sollen die 2,8 Mio gar nicht stimmen, denn dafür hätten Sie wohl sofort unterschrieben...
#
PhillySGE schrieb:

Und laut Hradys Vater, sollen die 2,8 Mio gar nicht stimmen, denn dafür hätten Sie wohl sofort unterschrieben...




Dem Mann glaube ich kein Wort, war dagegen zu viele Aussagen unserer Verantwortlichen dagegen sprechen !
#
2,8 Mio wären viel zu viel für unser Gehaltsgefüge. Das könnte ich nicht nachvollziehen.
#
Das sehe ich genauso.
Deswegen haben wir diese Summe auch nicht geboten, so wie Hradys Vater im Interview mitgeteilt hat. Sonst hätten die doch schon längst unterschrieben
Ich glaube auch nicht, dass man einen Torwart zum absoluten Spitzenverdiener macht.
Bei einem Etat von 36 Mio und 30 Lizenspielern  und Trainerteam sowie altes Trainerteam um Veh sind solche Summen bei uns auch nicht drin
#
PhillySGE schrieb:

für viele Fans ist er eine Identifikationsfigur


wenn es so weiter geht, ist er dies bei vielen Fans eben nicht mehr
#
Es sollte langsam eine Entscheidung her, egal wie sie auch ausfällt. Ansonsten wäre er für uns Fans nicht mehr zu vermitteln und Hrady versaut sich den guten Ruf  immer mehr....
#
Dann sind es halt 2,8Mio€ die der Vater verlangt.
Egal wie, die Eintracht wird alles gegeben haben und an ihre Grenzen gegangen sein, dies scheint aber ja nicht zu reichen, sonst hätte er wohl schon unterschrieben, er meinte ja selber dass alles so toll aussieht.

Aber bis heute ist nix passiert und ich glaube da auch nicht mehr dran, also sitzt er seinen Vertrag aus oder wird jetzt dann Wechseln, ich glaube dabei an letzteres, der Markt bewegt sich und bei einigen Top werden neue Torhüter angeheuert was an anderer Stelle Plätze im Tor frei werden lässt.
Diesen Sommer dürften die Chancen gut stehen wo unterzukommen wo er zukünftig langfristig International spielen könnte.
#
Ich denke er spielt klar auf Zeit. Sollte ein passendes Angebot kommen ist er weg. Falls nicht wird er seinen Vertrag aussitzen und nächste Saison wechseln. Wäre halt scheiße für uns
#
Ich denke er spielt klar auf Zeit. Sollte ein passendes Angebot kommen ist er weg. Falls nicht wird er seinen Vertrag aussitzen und nächste Saison wechseln. Wäre halt scheiße für uns
#
planscher08 schrieb:

Falls nicht wird er seinen Vertrag aussitzen und nächste Saison wechseln. Wäre halt scheiße für uns


Nein. Wir hätten immer noch einen günstigen und guten Torhüter und ein Jahr Zeit den Ersatz zu holen.
#
planscher08 schrieb:

Falls nicht wird er seinen Vertrag aussitzen und nächste Saison wechseln. Wäre halt scheiße für uns


Nein. Wir hätten immer noch einen günstigen und guten Torhüter und ein Jahr Zeit den Ersatz zu holen.
#
haben aber keine Ablöse für Hradecky erzielt, genau so was möchte Bobic eben nicht.
#
haben aber keine Ablöse für Hradecky erzielt, genau so was möchte Bobic eben nicht.
#
Das egalisiert sich doch, weil Hradecky auch etwa 2 Mio weniger verdient. Nimm das dann als "quasi Ablöse".
#
Das egalisiert sich doch, weil Hradecky auch etwa 2 Mio weniger verdient. Nimm das dann als "quasi Ablöse".
#
Basaltkopp schrieb:

Das egalisiert sich doch, weil Hradecky auch etwa 2 Mio weniger verdient. Nimm das dann als "quasi Ablöse".


oh, so hatte ich es noch nicht gesehen. vernünftige Argumentation
#
Denke wenn Leno das Angebot von Milan annimmt ist das leidige Thema hier endlich durch.
#
Denke wenn Leno das Angebot von Milan annimmt ist das leidige Thema hier endlich durch.
#
steps82 schrieb:

Denke wenn Leno das Angebot von Milan annimmt ist das leidige Thema hier endlich durch.


Für mich ist es das schon längst, weil ich den Hype nie verstanden habe.....bleibt er, geht er, mir mittlerweile völlig egal....ich will hier keinen sehen, dem das, was er hier bekommt, immer noch nicht reicht, obwohl er sich auf diese Konditionen eingelassen hat.
Nach Gehaltserhöhungen streben ist okay, dem gegenüber muß aber auch leistungsmäßig ein sportlicher Mehrwert stehen und den habe ich in der RR nicht erkennen können.
Es gibt gute und ambitionierte TW, die für uns geeignet sind, Zimbo ist einer davon.....Geldgeier haben hier nix verloren....Punkt.
#
Das egalisiert sich doch, weil Hradecky auch etwa 2 Mio weniger verdient. Nimm das dann als "quasi Ablöse".
#
Basaltkopp schrieb:

Das egalisiert sich doch, weil Hradecky auch etwa 2 Mio weniger verdient. Nimm das dann als "quasi Ablöse".


Also wenn wir nur 2 Mio als Ablöse bekommen können wir es in der Tat direkt sein lassen und darauf verzichten. Das ist ja eine lächerliche Summe.
Lautern will für Pollersbeck 5 Mio Ablöse, nur mal so zum Vergleich, ein 2.Liga Torhüter (!), klar der hat noch länger Vertrag, ist deutsch bla bla... trotzdem stimmen die Verhältnisse da nicht.

Mindestens 6-7 Mio müssten bei Lukas schon rausspringen... wenn es solch ein Angebot nicht gibt bleibt er halt noch ein Jahr, basta!
#
Basaltkopp schrieb:

Das egalisiert sich doch, weil Hradecky auch etwa 2 Mio weniger verdient. Nimm das dann als "quasi Ablöse".


Also wenn wir nur 2 Mio als Ablöse bekommen können wir es in der Tat direkt sein lassen und darauf verzichten. Das ist ja eine lächerliche Summe.
Lautern will für Pollersbeck 5 Mio Ablöse, nur mal so zum Vergleich, ein 2.Liga Torhüter (!), klar der hat noch länger Vertrag, ist deutsch bla bla... trotzdem stimmen die Verhältnisse da nicht.

Mindestens 6-7 Mio müssten bei Lukas schon rausspringen... wenn es solch ein Angebot nicht gibt bleibt er halt noch ein Jahr, basta!
#
Und dann bist Du wieder genau bei den 2 Mio. Dafür würde ich ihn jetzt natürlich auch nicht hergeben.
Aber er müsste sich ja auch erst mal verkaufen lassen und es müsste einen Käufer geben.
#
Und dann bist Du wieder genau bei den 2 Mio. Dafür würde ich ihn jetzt natürlich auch nicht hergeben.
Aber er müsste sich ja auch erst mal verkaufen lassen und es müsste einen Käufer geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Und dann bist Du wieder genau bei den 2 Mio. Dafür würde ich ihn jetzt natürlich auch nicht hergeben.
Aber er müsste sich ja auch erst mal verkaufen lassen und es müsste einen Käufer geben.


Vielleicht gibts den Käufer ja in den nächsten Wochen, der die Unsummen bezahlt, Zeit ist ja noch....für 6 Mio.würde ich ihn auch ziehen lassen, anderenfalls erfüllt er seinen Vertrag und geht dann eben ablösefrei..so what.....diese Hängepartie ist einem normalen Fan nicht mehr zu vermitteln, zumal seine Aussagen vorher anderslautend waren, wie toll hier doch alles ist.....Glaubwürdigkeit sieht bei mir anders aus.....


Teilen