>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Zwangsläufig nicht, da gebe ich Dir Recht - aber wahrscheinlich.
Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund warum LH unser Angebot "das bis an die Schmerzgrenze ging" (Bobic) nicht annehmen soll, wenn er denn gedenkt hierzubleiben.

LH ist für mich ein guter Torhüter und dürfte auch bei einem anderen Verein locker 1,7 Mio Euro und mehr verdienen! Da ist bei der Qualität eines Hradecky ein dickes Handgeld drin! Da müssten wir ihm 2018 dann wirklich rund 3 Mio Gehalt bieten, damit er bleibt!

Wie gesagt, falls es mit der Vertragsverlängerung nicht klappt, gehe ich von einer Trennung in diesem Sommer aus. Die Eintracht verzichtet auf Ablöse und Lukas bekommt dann inkl. Handgeld einiges mehr als wir ihm geboten haben.
#
Hradecky wird es nicht nur um Geld gehen, sondern auch um eine sportliche Alternative.
Keine Ahnung ob er diesen Sommer schon geht, setzt ja ein Angebot eines anderen Vereins voraus, dass es angeblich (noch) nicht gibt.
Hradeckys Verhaltensweise ist legitim, ist alles x mal durchgekaut, die Länge der Entscheidungsfindung finde ich allerdings etwas befremdlich, aber na ja..
#
Hradecky sollte sich entscheiden, bleiben und verlängern oder gehen oder ganz bitter bleiben für kleines Gehalt und dann gehen. Wobei ich das nicht verstehen würde.... Ein Jahr zu verschenken "Gehaltstechnisch", da müsste er schon wieder jemanden finden der ihm ca 1.8 Mio Handgeld geben würde plus soviel Gehalt was ihr dir SGE geboten hat.
Aber gut wir werden sehen.  Lange genug konnte er sich ja nun Gedanken machen.
Und Leno hat jetzt nicht Werbung in eigener Sache gemacht.....

Bleibt spannend also
#
Alle Beteiligten machen sich lächerlich in der Sache!
#
Alle Beteiligten machen sich lächerlich in der Sache!
#
???
Du findest es nicht ungleich lächerlicher jetzt, da alles ruhig ist, so eine These in den Raum zu werfen? Nein? Gut, weitermachen.
#
???
Du findest es nicht ungleich lächerlicher jetzt, da alles ruhig ist, so eine These in den Raum zu werfen? Nein? Gut, weitermachen.
#
Wieso, er ist doch beteiligt.
#
Bobic kündigt neue Gespräche mit Hradecky an.

Ist das neu, die Meldung selbst meine ich?
#
Bobic kündigt neue Gespräche mit Hradecky an.

Ist das neu, die Meldung selbst meine ich?
#
Ffm60ziger schrieb:

Bobic kündigt neue Gespräche mit Hradecky an.

Ist das neu, die Meldung selbst meine ich?


ich denke ja.
#
Und das ganz nochmal von vorne.
Also ich bin ja eigentlich sehr erfreut über Bobics Arbeit.

Aber in diesem Fall macht er keine glückliche Figur und ich wundere mich, das er hier nicht
so konsequent ist, wie sonst auch.
Jede kleine Störung wird unterbunden und Hradecky kann Angebote ablehnen und Fristen beantragen so viel er will.

Sorry sooo gut ist der Junge nicht. Das Theater wegen eines TW ist unnötig.
#
Und das ganz nochmal von vorne.
Also ich bin ja eigentlich sehr erfreut über Bobics Arbeit.

Aber in diesem Fall macht er keine glückliche Figur und ich wundere mich, das er hier nicht
so konsequent ist, wie sonst auch.
Jede kleine Störung wird unterbunden und Hradecky kann Angebote ablehnen und Fristen beantragen so viel er will.

Sorry sooo gut ist der Junge nicht. Das Theater wegen eines TW ist unnötig.
#
keine Ahnung was für Gesprächsoptionen es da noch gibt. Die relativ klar formulierte Drohung in der Öffentlichkeit fand ich auch nicht gut.
#
Und das ganz nochmal von vorne.
Also ich bin ja eigentlich sehr erfreut über Bobics Arbeit.

Aber in diesem Fall macht er keine glückliche Figur und ich wundere mich, das er hier nicht
so konsequent ist, wie sonst auch.
Jede kleine Störung wird unterbunden und Hradecky kann Angebote ablehnen und Fristen beantragen so viel er will.

Sorry sooo gut ist der Junge nicht. Das Theater wegen eines TW ist unnötig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber in diesem Fall macht er keine glückliche Figur



...aber wichtig ist doch was hinten raus kommt.
#
keine Ahnung was für Gesprächsoptionen es da noch gibt. Die relativ klar formulierte Drohung in der Öffentlichkeit fand ich auch nicht gut.
#
Die war an sich schon in Ordnung. Wir müssen uns ja nicht hinhalten und am Nasenring durch die Manege zerren lassen. Nur muss man dann halt auch konsequent sein, wenn man so etwas sagt, sonst macht man sich unglaubwürdig.

Nachdem beim Thema Meier die Wogen geglättet sind, kann es ja jetzt hier intensiver weitergehen.
#
keine Ahnung was für Gesprächsoptionen es da noch gibt. Die relativ klar formulierte Drohung in der Öffentlichkeit fand ich auch nicht gut.
#
Tafelberg schrieb:

keine Ahnung was für Gesprächsoptionen es da noch gibt. Die relativ klar formulierte Drohung in der Öffentlichkeit fand ich auch nicht gut.

Ich vermute, Bobic und Co. hoffen, dass Lukas während des Urlaubs zu einem realistischen Srlbst- und Vaterbild gelangt ist. Nachgebessert wird gewiss nicht mehr.
C'est tout.
#
Tafelberg schrieb:

keine Ahnung was für Gesprächsoptionen es da noch gibt. Die relativ klar formulierte Drohung in der Öffentlichkeit fand ich auch nicht gut.

Ich vermute, Bobic und Co. hoffen, dass Lukas während des Urlaubs zu einem realistischen Srlbst- und Vaterbild gelangt ist. Nachgebessert wird gewiss nicht mehr.
C'est tout.
#
edmund schrieb:

Ich vermute, Bobic und Co. hoffen, dass Lukas während des Urlaubs zu einem realistischen Srlbst- und Vaterbild gelangt ist. Nachgebessert wird gewiss nicht mehr.


davon gehe ich auch aus. Wenn man öffentlich von einer "Schmerzensgrenze" spricht, sollte man das Angebot nicht nachbessern, aber auch hier spekulieren wir halt auch nur.
#
was sagen eigentlich die ganzen Hradecky-Basher zu der Aussage von Bobic, das Lukas vor 3 Wochen der Eintracht schon mitgeteilt hat das er das Angebot ablehnt?
Also nix mit hinhalten, verarschen bzw. Vorführen lassen.
#
was sagen eigentlich die ganzen Hradecky-Basher zu der Aussage von Bobic, das Lukas vor 3 Wochen der Eintracht schon mitgeteilt hat das er das Angebot ablehnt?
Also nix mit hinhalten, verarschen bzw. Vorführen lassen.
#
steps82 schrieb:

was sagen eigentlich die ganzen Hradecky-Basher zu der Aussage von Bobic, das Lukas vor 3 Wochen der Eintracht schon mitgeteilt hat das er das Angebot ablehnt?


ist eigentlich nichts neues
#
was sagen eigentlich die ganzen Hradecky-Basher zu der Aussage von Bobic, das Lukas vor 3 Wochen der Eintracht schon mitgeteilt hat das er das Angebot ablehnt?
Also nix mit hinhalten, verarschen bzw. Vorführen lassen.
#
Moin.
Auch wenn ich jetzt antworte fühl ich mich nicht als Basher.
Bin aber sicher enttäuscht und es bleibt auf jeden Fall was hängen.
So oder so.
Aber die Aussage von Bobic kannte ich noch nicht.
Sie macht meine momentane Meinung über LH auch nicht wirklich besser.
Sollte er das wirklich unwiderruflich abgelehnt haben,sollte man bitte in eine neue Nummer 1 investieren und nicht nachbessern.
Dann gehen halt nur Verlierer hervor.
Blöd aber sicher verkraftbar.
Aber jetzt nochmal nachbessern wäre der Hohn auf Socken.
#
Die Frist endet im Juni 2018. Also wo ist euer Problem?  Endlich mal ein Spieler der zu seinem Vertrag steht! Ach ja man hat Angst das man kein Geld mehr dann bekommt! Der Spieler selbst hat nie Stress gemacht im gegensatz zu manchen Personen hier.  Der einzige auf den ihr schimpfen solltet ist Herr Bosman der damals das Fußballgeschäft eindeutig zum Nachteil der Vereine verschlechtert hat!
#
was sagen eigentlich die ganzen Hradecky-Basher zu der Aussage von Bobic, das Lukas vor 3 Wochen der Eintracht schon mitgeteilt hat das er das Angebot ablehnt?
Also nix mit hinhalten, verarschen bzw. Vorführen lassen.
#
Natürlich hat er hingehalten und letztlich 3 Fristen verstreichen lassen.
.Frist 1: Nach dem Pokalspiel (Montag) Daraufhin folgte in dieser Woche das Interview von Bobic mit den Drohungen
Frist 2: Freitag vor Pfingsten
Frist 3: Pfingsmontag (Zur Not geben wir ihm auch noch das Pfingstwochenende zum Überlegen)

Erst danach hat Hradecky auch das letzte Angebot abgesagt.

Alles legitim, es gibt hier nichts zu bashen. Trotzdem hat er 3 Fristen verstreichen lassen.

Mein persönliche Meinung: Man wird das Angebot verbessern und ihn zuscheissen mit Kohle. Eine andere Möglichkeit hat die Eintracht nicht. Sie sitzt am kürzeren Hebel.
Hradecky hat aktuell kein Angebot vorliegen. Er wird ansonsten den Vertrag erfüllen und 2018 ablösefrei wechseln.
Das wird sich die Eintracht nicht erlauben können und Bobic nach den bisher getätigten Aussagen sein Gesicht verlieren.
Zudem ist er ein sehr guter Torhüter, Man will ihn unbedingt halten
#
Die Frist endet im Juni 2018. Also wo ist euer Problem?  Endlich mal ein Spieler der zu seinem Vertrag steht! Ach ja man hat Angst das man kein Geld mehr dann bekommt! Der Spieler selbst hat nie Stress gemacht im gegensatz zu manchen Personen hier.  Der einzige auf den ihr schimpfen solltet ist Herr Bosman der damals das Fußballgeschäft eindeutig zum Nachteil der Vereine verschlechtert hat!
#
Das Problem liegt darin, dass Bobic sich mit seinem Aussagan im Interview derart weit aus dem Fenster gelehnt hat und sich selbst unter Druck gesetzt hat, dass er sein Gesicht verlieren würde wenn Hradecky ablösefrei wechseln sollte.
#
steps82 schrieb:

was sagen eigentlich die ganzen Hradecky-Basher zu der Aussage von Bobic, das Lukas vor 3 Wochen der Eintracht schon mitgeteilt hat das er das Angebot ablehnt?


ist eigentlich nichts neues
#
Nein das ist nichts neues?
Ich höre das zum ersten mal das er offiziell das Angebot abgelehnt hat. Und somit sich das Thema Vertragsverlängerung ja erledigt hat, da wir ja bis zur Schmerzgrenze gegangen sind.

Schon vergessen was hier los war, als Lukas gesagt hat, ich fahr jetzt erst mal in Urlaub.


Teilen