>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Adler78 schrieb:

cm47 schrieb:

Er spielt hier mindestens bis zur Winterpause, im Idealfall bis Saisonende....wenn er leistungsmäßig dazu beiträgt, das unsere Eintracht eine gute bis sehr gute Saison spielt, hat er einen klasse Job gemacht.
Dafür darf er dann von mir aus auch gerne ablösefrei gehen, wenn die Vertragssituation eben so ist.
Wenn einer geht, kommt eben ein anderer....


Das stimmt. Auch wenn ich denke dass dieser Nimmersatt eine schwere Saison vor sich hat.
Denke mal dass der Kurve dieses Thema nicht übergehen wird.

Ich werde bei der Mannschaftsaufstellung seinen Namen nicht mehr nennen. was glaubt Ihr wie Dumm der guckt wenn nach Lukas  das Stadion still ist.... Der Name Hradecky  nie mehr ins Stadionrund gerufen wird.!!!!!!!!
#
Wäre dem erstens wahrscheinlich eh völlig wumpe und zweitens werden die meisten Fans doch seinen Namen rufen.
#
Ich habe lange überlegt und da hier so wenig los ist entschieden ihn nach oben zu holen

Bisher alles gut. 1-2 kleine wackler aber auch starke Paraden wie gegen Stindl.
Leider oft zu langen Bällen gezwungen da die Spieleröffnung unserer Abwehr nicht so dolle ist.

Neuer Vertrag : sehr gerne.
Konditionen: bisher muss Papa Hradi Abstriche machen.

#
Ich habe lange überlegt und da hier so wenig los ist entschieden ihn nach oben zu holen

Bisher alles gut. 1-2 kleine wackler aber auch starke Paraden wie gegen Stindl.
Leider oft zu langen Bällen gezwungen da die Spieleröffnung unserer Abwehr nicht so dolle ist.

Neuer Vertrag : sehr gerne.
Konditionen: bisher muss Papa Hradi Abstriche machen.

#
Die 3 Spiele geben weder seinen Fans noch den Kritikern jetzt den ganz grossen Anlass ihn anders zu sehen - dazu ist schlicht zu wenig passiert.
#
Doch die Situation hat sich einfach aufgelöst.

Jede Wette das einige drauf gehofft haben das er unsicher wird und ggf daneben greift.

Wie schon in den Vorbereitungsspielen geht der angebliche Rummel um die Vertragsverlängerung wohl spurlos an ihm vorbei.

Grundlage für weitere Gespräche ist auf jeden Fall gegeben.
#
Die 3 Spiele geben weder seinen Fans noch den Kritikern jetzt den ganz grossen Anlass ihn anders zu sehen - dazu ist schlicht zu wenig passiert.
#
municadler schrieb:

Die 3 Spiele geben weder seinen Fans noch den Kritikern jetzt den ganz grossen Anlass ihn anders zu sehen - dazu ist schlicht zu wenig passiert.


sehe ich auch so. er hält insgesamt solide und leistet bisher damit so ziemlich genau das, was man von ihm in normalform erwarten darf, ohne irgendwelche gravierenden ausreisser nach oben oder unten...
#
er war zur Stelle in Gladbach. Punkt!
#
Doch die Situation hat sich einfach aufgelöst.

Jede Wette das einige drauf gehofft haben das er unsicher wird und ggf daneben greift.

Wie schon in den Vorbereitungsspielen geht der angebliche Rummel um die Vertragsverlängerung wohl spurlos an ihm vorbei.

Grundlage für weitere Gespräche ist auf jeden Fall gegeben.
#
Cyrillar schrieb:

Jede Wette das einige drauf gehofft haben das er unsicher wird und ggf daneben greift.

ganz ehrlich: wieso sollte das so sein? ich bin jetzt bekanntermaßen nicht gerade zahlendes mitglied im lh-fanclub, aber warum sollte man so etwas hoffen, wenn klar ist, das zeitnah eh kein anderer externer tw mit entsprechender qualität mehr geholt werden kann und lh auf jeden fall qualitativ besser einzustufen ist als die alternativen, die wir im kader haben? damit würde derjenige, der sowas hofft, sich als eintracht-fan doch nur selbst ins eigene knie schiessen...
#
municadler schrieb:

Die 3 Spiele geben weder seinen Fans noch den Kritikern jetzt den ganz grossen Anlass ihn anders zu sehen - dazu ist schlicht zu wenig passiert.


sehe ich auch so. er hält insgesamt solide und leistet bisher damit so ziemlich genau das, was man von ihm in normalform erwarten darf, ohne irgendwelche gravierenden ausreisser nach oben oder unten...
#
Lattenknaller__ schrieb:

municadler schrieb:

Die 3 Spiele geben weder seinen Fans noch den Kritikern jetzt den ganz grossen Anlass ihn anders zu sehen - dazu ist schlicht zu wenig passiert.


sehe ich auch so. er hält insgesamt solide und leistet bisher damit so ziemlich genau das, was man von ihm in normalform erwarten darf, ohne irgendwelche gravierenden ausreisser nach oben oder unten...



Aber mal ganz ehrlich. Du siehst doch jetzt wie die Noten zustande kommen. Wir kriegen bisher, wie in der letzten Vorrunde, sehr wenig aufs Tor. Da er sehr wenig zu halten hat, kann man ihm keine bessere Note als 3 oder 3,5 geben. Das bedeutet wiederum, dass es wahrscheinlich ist, dass er am Ende notentechnisch im Liga-Durchschnitt ist, ohne dass das eine große Aussagekraft hat. Gleiches "Problem" hat, wie schon mal gesagt, Manuel Neuer. Trotzdem ist der wohl unbestritten bester Torwart der Liga.
#
Lattenknaller__ schrieb:

municadler schrieb:

Die 3 Spiele geben weder seinen Fans noch den Kritikern jetzt den ganz grossen Anlass ihn anders zu sehen - dazu ist schlicht zu wenig passiert.


sehe ich auch so. er hält insgesamt solide und leistet bisher damit so ziemlich genau das, was man von ihm in normalform erwarten darf, ohne irgendwelche gravierenden ausreisser nach oben oder unten...



Aber mal ganz ehrlich. Du siehst doch jetzt wie die Noten zustande kommen. Wir kriegen bisher, wie in der letzten Vorrunde, sehr wenig aufs Tor. Da er sehr wenig zu halten hat, kann man ihm keine bessere Note als 3 oder 3,5 geben. Das bedeutet wiederum, dass es wahrscheinlich ist, dass er am Ende notentechnisch im Liga-Durchschnitt ist, ohne dass das eine große Aussagekraft hat. Gleiches "Problem" hat, wie schon mal gesagt, Manuel Neuer. Trotzdem ist der wohl unbestritten bester Torwart der Liga.
#
ein Torwart der überhaupt nichts zu tun bekommt (und man eigentlich daher gar nicht benoten kann) darf keinesfalls eine schlechtere Note als 3 bekommen ( er kann ja nichts dafür )

ich hab Lukas, obwohl ich auch kein grosser Feund (mehr) von ihm bin, eine 2,5 gegeben, weil von der 3 ausgehend, die eine Unsicherheit weniger schwer wiegt wie die klasse Parade.
Insoferm war für mich die 2,5 die einzig logische Note.
#
Doch die Situation hat sich einfach aufgelöst.

Jede Wette das einige drauf gehofft haben das er unsicher wird und ggf daneben greift.

Wie schon in den Vorbereitungsspielen geht der angebliche Rummel um die Vertragsverlängerung wohl spurlos an ihm vorbei.

Grundlage für weitere Gespräche ist auf jeden Fall gegeben.
#
Cyrillar schrieb:

Jede Wette das einige drauf gehofft haben das er unsicher wird und ggf daneben greift.



Kann man diese miesen Unterstellungen nicht einfach mal sein lassen und sich darüber freuen,
das es anders kommt. Und wie erwähnt, viel zu sagen gibt es in beide Richtungen nicht.

Aber auf Wackler wird kein echter Eintrachtfan !!! hoffen. Das ist totaler Bullshit.
#
Cyrillar schrieb:

Jede Wette das einige drauf gehofft haben das er unsicher wird und ggf daneben greift.



Kann man diese miesen Unterstellungen nicht einfach mal sein lassen und sich darüber freuen,
das es anders kommt. Und wie erwähnt, viel zu sagen gibt es in beide Richtungen nicht.

Aber auf Wackler wird kein echter Eintrachtfan !!! hoffen. Das ist totaler Bullshit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber auf Wackler wird kein echter Eintrachtfan !!! hoffen. Das ist totaler Bullshit.

Richtig, trotzdem würde er seine Wette gewinnen.
#
Doch die Situation hat sich einfach aufgelöst.

Jede Wette das einige drauf gehofft haben das er unsicher wird und ggf daneben greift.

Wie schon in den Vorbereitungsspielen geht der angebliche Rummel um die Vertragsverlängerung wohl spurlos an ihm vorbei.

Grundlage für weitere Gespräche ist auf jeden Fall gegeben.
#
Cyrillar schrieb:

Jede Wette das einige drauf gehofft haben das er unsicher wird und ggf daneben greift.


das sind keine richtigen Eintracht Fans.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber auf Wackler wird kein echter Eintrachtfan !!! hoffen. Das ist totaler Bullshit.

Richtig, trotzdem würde er seine Wette gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber auf Wackler wird kein echter Eintrachtfan !!! hoffen. Das ist totaler Bullshit.

Richtig, trotzdem würde er seine Wette gewinnen.


Jup. Bei einigen hier ist das “ich und viele andere haben es ja vorher gewusst und geschrieben“ sehr ausgeprägt.

Insgeheim haben einige auf wackler gehofft. Ich meine ja nicht mal Gegentore. Unsicherheiten, Nervosität etc.

#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber auf Wackler wird kein echter Eintrachtfan !!! hoffen. Das ist totaler Bullshit.

Richtig, trotzdem würde er seine Wette gewinnen.


Jup. Bei einigen hier ist das “ich und viele andere haben es ja vorher gewusst und geschrieben“ sehr ausgeprägt.

Insgeheim haben einige auf wackler gehofft. Ich meine ja nicht mal Gegentore. Unsicherheiten, Nervosität etc.

#
Einfach Angriffsfläche bieten.

#
Lattenknaller__ schrieb:

municadler schrieb:

Die 3 Spiele geben weder seinen Fans noch den Kritikern jetzt den ganz grossen Anlass ihn anders zu sehen - dazu ist schlicht zu wenig passiert.


sehe ich auch so. er hält insgesamt solide und leistet bisher damit so ziemlich genau das, was man von ihm in normalform erwarten darf, ohne irgendwelche gravierenden ausreisser nach oben oder unten...



Aber mal ganz ehrlich. Du siehst doch jetzt wie die Noten zustande kommen. Wir kriegen bisher, wie in der letzten Vorrunde, sehr wenig aufs Tor. Da er sehr wenig zu halten hat, kann man ihm keine bessere Note als 3 oder 3,5 geben. Das bedeutet wiederum, dass es wahrscheinlich ist, dass er am Ende notentechnisch im Liga-Durchschnitt ist, ohne dass das eine große Aussagekraft hat. Gleiches "Problem" hat, wie schon mal gesagt, Manuel Neuer. Trotzdem ist der wohl unbestritten bester Torwart der Liga.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

municadler schrieb:

Die 3 Spiele geben weder seinen Fans noch den Kritikern jetzt den ganz grossen Anlass ihn anders zu sehen - dazu ist schlicht zu wenig passiert.


sehe ich auch so. er hält insgesamt solide und leistet bisher damit so ziemlich genau das, was man von ihm in normalform erwarten darf, ohne irgendwelche gravierenden ausreisser nach oben oder unten...



Aber mal ganz ehrlich. Du siehst doch jetzt wie die Noten zustande kommen. Wir kriegen bisher, wie in der letzten Vorrunde, sehr wenig aufs Tor. Da er sehr wenig zu halten hat, kann man ihm keine bessere Note als 3 oder 3,5 geben. Das bedeutet wiederum, dass es wahrscheinlich ist, dass er am Ende notentechnisch im Liga-Durchschnitt ist, ohne dass das eine große Aussagekraft hat. Gleiches "Problem" hat, wie schon mal gesagt, Manuel Neuer. Trotzdem ist der wohl unbestritten bester Torwart der Liga.


kamerad, ich mein das echt ganz freundlich, weil wir beide da irgendwie immer kollosal aneinander vorbeiposten und ich ehrlichgesagt diese dose würmer eigentlich gerade gerne zulassen würde:

es gibt die kicker noten und diebezüglich ist es in etwa so wie du sagst, aber ich habe "damals" eigentlich die ganze zeit mit der kicker rangliste argumentiert, welche notenunabhängig ist und genau das berücksichtigt, weshalb leute wie neuer (nach kicker noten bestenfalls durchschnitt) oder zuletzt sommer (nach kicker noten einer der schlechtesten keeper der liga) dort ganz weit vorne dabei sind während z.b. skjelbred (einer der notenbesten, zumindest zur hr) dort gar nicht mal so gut dastand.

#
Sledge_Hammer schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

municadler schrieb:

Die 3 Spiele geben weder seinen Fans noch den Kritikern jetzt den ganz grossen Anlass ihn anders zu sehen - dazu ist schlicht zu wenig passiert.


sehe ich auch so. er hält insgesamt solide und leistet bisher damit so ziemlich genau das, was man von ihm in normalform erwarten darf, ohne irgendwelche gravierenden ausreisser nach oben oder unten...



Aber mal ganz ehrlich. Du siehst doch jetzt wie die Noten zustande kommen. Wir kriegen bisher, wie in der letzten Vorrunde, sehr wenig aufs Tor. Da er sehr wenig zu halten hat, kann man ihm keine bessere Note als 3 oder 3,5 geben. Das bedeutet wiederum, dass es wahrscheinlich ist, dass er am Ende notentechnisch im Liga-Durchschnitt ist, ohne dass das eine große Aussagekraft hat. Gleiches "Problem" hat, wie schon mal gesagt, Manuel Neuer. Trotzdem ist der wohl unbestritten bester Torwart der Liga.


kamerad, ich mein das echt ganz freundlich, weil wir beide da irgendwie immer kollosal aneinander vorbeiposten und ich ehrlichgesagt diese dose würmer eigentlich gerade gerne zulassen würde:

es gibt die kicker noten und diebezüglich ist es in etwa so wie du sagst, aber ich habe "damals" eigentlich die ganze zeit mit der kicker rangliste argumentiert, welche notenunabhängig ist und genau das berücksichtigt, weshalb leute wie neuer (nach kicker noten bestenfalls durchschnitt) oder zuletzt sommer (nach kicker noten einer der schlechtesten keeper der liga) dort ganz weit vorne dabei sind während z.b. skjelbred (einer der notenbesten, zumindest zur hr) dort gar nicht mal so gut dastand.

#
Lattenknaller__ schrieb:

skjelbred

meinte natürlich jarstein...
#
Lattenknaller__ schrieb:

skjelbred

meinte natürlich jarstein...
#
Da bin ich nochmal. Wollte nur mal kurz vorbeischauen.
#
Der soll hald endlisch unnerschreibe...

Sowas von unnerdurschschniddlisch !








Einträchtliche Grüße!
Blue99

P.S.: Neulich gehört: "Frankfurt kann man nur aushalten, wenn man die Taiga kennt."
Oder eben die Diva vom Main...  
#
Neues vom Trapper:

"Um seine Chancen auf einen Platz im WM-Kader zu erhöhen, soll Torhüter Kevin Trapp den französischen Top-Klub Paris Saint-Germain in der Winterpause verlassen wollen. Das berichtet die Zeitung 'Le Parisien'."


http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_82403502/zu-borussia-dortmund-trapp-will-wohl-paris-saint-germain-verlassen.html

Weiter heißt es, dass einer der Top-Interessenten Borussia Dortmund sei. Trapps Trainer Unai Emery präferiert wohl den anderen Torhüter Alphonse Aréola. Dem Trapper bleibt meist nur das Kissen auf der Bank, wenn er einen der zwei WM-Kaderplätze hinter Manuel Neuer erreichen will, braucht er regelmäßige Matchpraxis = einen Stammplatz.

'Le Parisienne' behauptet, dass der BVB habe mitgeteilt, "...bis zu 15 Millionen Euro Ablöse für Trapp bezahlen zu wollen..." - angesichts der explodierten Ablösesummen wäre dies fast schon ein Schnäppchen.
Dabei haben es die Dortmunder gar nicht nötig zu kleckern - beim BVB gibt's fast alles, aber sicher keinen Geldmangel, dafür hat der Transfer vom Erpresser Dembélé zum FC Barcelona gesorgt.

Angeblich sind die BVB-Macher mit den Leistungen von Bürki unzufrieden. - Das Fanportal schwatzgelb nennt die Kritik am Schweizer "obskur".

http://www.schwatzgelb.de/2017-09-29-unsa-senf-obskure-kritik-an-roman-buerki.html

Da Radetzky - soweit ich weiß - noch immer keine Anstalten macht, seinen Vertrag zu verlängern,
halte ich es für eine vernünftige Idee, schon im Wintertransferfenster einen starken Nachfolger zu präsentieren - und den Kampf um die Nr.1 für völlig offen zu erklären.

In einem fairen Wettbewerb zwischen allen vier Keepern beginnen alle neu bei Zero, der aktuell Beste steht dann im Pflichtspiel zwischen den Pfosten.

Ich verrate sicher kein Geheimnis, wenn ich schreibe, dass mir den Trapper als Nachfolger seines Nachfolgers einfach richtig gut gefallen würde. - Wie das freilich zu finanzieren wäre...

Steubing? BHF-Bank? Commerzbank? Anleihe? Genussscheine?
.... Alle Freunde der Eintracht... gehen Blutspenden...?!

Eure(andere) Ideen sind sehr willkommen.

P.S.: Den Kevin locken wir mit dem Kapitänsamt, einer geilen, jungen Mannschaft, der Aussicht auf einen Stammplatz im Tor vor den besten Fans der Welt, mit der EL nächste Saison - und der CL in drei Jahren.
#
Sportlich hätte ich gegen Trapp nichts einzuwenden da er in 99% der Nationalmannschaften die Nummer 1 wäre. Leider ist er Deutscher und hat den besten Torhüter der Welt vor sich.
Evtl würden wir ihn auch finanzieren können wenn PSG die Kohle nicht sofort braucht. Wenn er wirklich auf dem Markt ist werden dann aber leider auch ganz andere Vereine wie der BVB und unzählige englische Vereine an ihm dran sein. Und da wird er sehr viel mehr verdienen und sich international beweisen können.

Auch wenn der Uli sich gerade mit alten Freunden umgibt die ihm nicht dazwischen quatschen wird Kovac da nach der Saison kein Trainer. Zuallererst ist er kein Jasager, seine Spielweise passt nicht zu den Bayern und ich denke das man sich dort schon auf Nagelsmann oder Klopp festgelegt hat.
Tuchel wird es wohl nicht da er jetzt schon dort Trainer wäre statt Jupp. Tuchel ist nicht einfach und sägt gerne verdiente Spieler ab die über ihren Zenit sind. Bei dem Versuch ist gerade erst ein Trainer in München gescheitert weil die Spieler beim Uli immer eine Schulter zum Ausweinen finden.


Teilen