>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
steps82 schrieb:

ich dachte auch das in dieser Woche eine Entscheidung getroffen wird. das ist definitiv ärgerlich. Aber auch hier, ist es Lukas sein gutes Recht das so zu handhaben wie er es tut.

Hier ist der Verein gefragt, dieser muss jetzt handeln, nicht mehr und nicht weniger.
Er nimmt unser Angebot nicht an, danke fürs Gespräch wir ziehen weiter und holen jetzt unseren Torhüter für die Zukunft, entweder Lukas setzt sich für das mickrige Gehalt ein Jahr auf die Bank und verliert an Marktwert oder er sucht sich nen neuen Verein. 3 mal könnt ihr raten für was er sich entscheidet.


Genau so sehe ich das auch. Meine Sympathien hat LH zwichenzeitlich verspielt. Und ich hatte größte Sympathien für diesen Spieler. Noch im Winter wäre er stolz darauf gewesen, noch 10 Jahre vor diesen Fans zu spielen und jetzt kann und will er sich net entscheiden. Also alles nur hohle Sprüche. Auch teile ich die teilweise geäusserten Ansichten, dass seine Leistungen seit der Hängepartie mit der Vertragsverlängerung ja/nein deutlich schlechter geworden sind.

Von mir aus soll er machen, was er will, solange wir jetzt einen, vielleicht sogar zwei neue Spieler fürs Tor holen. Heinz Lindner geht ja leider und das bedauere ich wirklich.

Und ich behaupte, dass ein Lucas Hradetzky in Topform eben keinen Elfmeter im Finale verschuldet hätte.
#
hijackthis schrieb:

Und ich behaupte, dass ein Lucas Hradetzky in Topform eben keinen Elfmeter im Finale verschuldet hätte.

Womöglich hätte ein Lucas Hradetzky auch schon längst bei uns verlängert. Ich kenne sein Vater aber nicht und kann nicht sagen, ob der genauso gierig ist wieder der Vater von unserer Nummer eins.
#
hijackthis schrieb:

Und ich behaupte, dass ein Lucas Hradetzky in Topform eben keinen Elfmeter im Finale verschuldet hätte.

Womöglich hätte ein Lucas Hradetzky auch schon längst bei uns verlängert. Ich kenne sein Vater aber nicht und kann nicht sagen, ob der genauso gierig ist wieder der Vater von unserer Nummer eins.
#
Basaltkopp schrieb:

hijackthis schrieb:

Und ich behaupte, dass ein Lucas Hradetzky in Topform eben keinen Elfmeter im Finale verschuldet hätte.

Womöglich hätte ein Lucas Hradetzky auch schon längst bei uns verlängert. Ich kenne sein Vater aber nicht und kann nicht sagen, ob der genauso gierig ist wieder der Vater von unserer Nummer eins.

Lucas hat vielleicht ein Vater, ein Berater sicher nicht. Im Gegensatz zu Hradi. Der hat sogar nen Angebot.
#
Wenn er seinen Vertrag nur absitzt, wird das auch insofern teuer, dass wir keine Ablöse bekommen. Wenn Hradecky nicht verlängern will, müssen wir ihm einen Anreiz geben, wenigstens jetzt schon zu wechseln. Das hat mit Drohung gar nichts zu tun. Wer auf der einen Seite knallhart verhandeln lässt, der muss auch damit rechnen, dass die Gegenseite nicht kampflos klein beigibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn er seinen Vertrag nur absitzt, wird das auch insofern teuer, dass wir keine Ablöse bekommen. Wenn Hradecky nicht verlängern will, müssen wir ihm einen Anreiz geben, wenigstens jetzt schon zu wechseln. Das hat mit Drohung gar nichts zu tun. Wer auf der einen Seite knallhart verhandeln lässt, der muss auch damit rechnen, dass die Gegenseite nicht kampflos klein beigibt.


Wir meinen das gleiche, nur stört mich wie gesagt manche
Formulierung. Das macht Ihm im sportliche Sinne druck macht, ist doch nur normal.
Zumal seine Leistungen meiner Meinung nach nicht mehr passen.

Aber drohen solltest Du einem Spieler nicht.
Das wird freundlicher erledigt.
Mich würde sowieso der ganze Meinungsumschwung hier interessieren.

Als ich vor ein paar Wochen Hradecky anzählte, war das ein Skandal. Jetzt schreiben manche so abwertig über Hradecky
und erhalten noch reihenweise Unterstützung!
Wieder mal sehr seltsam hier.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn er seinen Vertrag nur absitzt, wird das auch insofern teuer, dass wir keine Ablöse bekommen. Wenn Hradecky nicht verlängern will, müssen wir ihm einen Anreiz geben, wenigstens jetzt schon zu wechseln. Das hat mit Drohung gar nichts zu tun. Wer auf der einen Seite knallhart verhandeln lässt, der muss auch damit rechnen, dass die Gegenseite nicht kampflos klein beigibt.


Wir meinen das gleiche, nur stört mich wie gesagt manche
Formulierung. Das macht Ihm im sportliche Sinne druck macht, ist doch nur normal.
Zumal seine Leistungen meiner Meinung nach nicht mehr passen.

Aber drohen solltest Du einem Spieler nicht.
Das wird freundlicher erledigt.
Mich würde sowieso der ganze Meinungsumschwung hier interessieren.

Als ich vor ein paar Wochen Hradecky anzählte, war das ein Skandal. Jetzt schreiben manche so abwertig über Hradecky
und erhalten noch reihenweise Unterstützung!
Wieder mal sehr seltsam hier.
#
Das er nicht mehr die Form hatte wie in der Vorrunde war unübersehbar, dazu noch Unkonzentriertheiten  und jetzt dieses Rumgezocke bei dem er nicht wie jeder das Beste rausholen, sondern den Bogen langsam überspannt..

Das alles zusammen macht den Umschwung in der Stimmung  schon erklärbar
#
Das er nicht mehr die Form hatte wie in der Vorrunde war unübersehbar, dazu noch Unkonzentriertheiten  und jetzt dieses Rumgezocke bei dem er nicht wie jeder das Beste rausholen, sondern den Bogen langsam überspannt..

Das alles zusammen macht den Umschwung in der Stimmung  schon erklärbar
#
Also beim Elfmeterschießen gegen Gladbach fand ich ihn sehr konzentriert. Da war er noch der gefeierte Held. Wie lange ist das her?!

Er war ein wichtiger Teil der Mannschaft damit man das Finale erleben dürfte und ein Tag später wird er hier wie ein Feind behandelt. Muss man nicht verstehen.
#
Also beim Elfmeterschießen gegen Gladbach fand ich ihn sehr konzentriert. Da war er noch der gefeierte Held. Wie lange ist das her?!

Er war ein wichtiger Teil der Mannschaft damit man das Finale erleben dürfte und ein Tag später wird er hier wie ein Feind behandelt. Muss man nicht verstehen.
#
ltobias schrieb:

Er war ein wichtiger Teil der Mannschaft damit man das Finale erleben dürfte und ein Tag später wird er hier wie ein Feind behandelt. Muss man nicht verstehen.

Muss es dann nicht wie nen Feind heißen? Also wenn Du konsequent bist...

Sicher hat Hradecky zwei Elfer gehalten. Was hätte das genutzt, wenn nicht jeder außer dem Tattoo Trottel seinen Elfer rein gemacht hätte? Und da werden gerade Seferovic und Hrgota deutlich mehr angegriffen als Lukas.

Und ich bin nur noch genervt von der Zockerei von Lukas sein Vater. Und erst recht von den Forderungen.
#
Also beim Elfmeterschießen gegen Gladbach fand ich ihn sehr konzentriert. Da war er noch der gefeierte Held. Wie lange ist das her?!

Er war ein wichtiger Teil der Mannschaft damit man das Finale erleben dürfte und ein Tag später wird er hier wie ein Feind behandelt. Muss man nicht verstehen.
#
ltobias schrieb:

Also beim Elfmeterschießen gegen Gladbach fand ich ihn sehr konzentriert. Da war er noch der gefeierte Held. Wie lange ist das her?!

Er war ein wichtiger Teil der Mannschaft damit man das Finale erleben dürfte und ein Tag später wird er hier wie ein Feind behandelt. Muss man nicht verstehen.



Eben.
Zumal man schon frühzeitig erkennen konnte, wohin das ganze führen wird.
Ich fand Hradecky auch sympatisch und fand seine Leistungen stark.
Aber leider habe ich auch bei unser Eintracht schon öfters die Erfahrung machen, das die Vertragsverhandlungen
die Spieler stark ablenken können. Und wenn das zu lange zu extrem wird, dann erkenne ich das und sage auch was ich denke. Klar war er nach Gladbach der Held, aber wie Du schon sagst nicht lange ist es her.

Dann ist das Finale rum und er wird hier teilweise richtig gedisst, obwohl er Spieler der SGE ist.
Außerdem haben schon ganz andere TW`s wichtige Finals versaut.
Ich sage nur Oliver Kahn !
Das nehme ich Ihm nämlich gar nicht übel, weil wir wahrscheinlich trotzdem verloren hätten.
Das mit dem verhandeln nervt, aber wir sind nicht der einzige Verein der solche Spieler hat.
Und wenn er ablösefrei geht, ist es auch nicht zu ändern, sondern einfache Vertragserfüllung,
auch wenn es ärgerlich für uns wäre.

Ich kann aber nur nochmal betonen, das ich dieses Szenario für unwahrscheinlich halte !!
Mit gutem Grund, sein jetziges Standing, wird er nächstes Jahr nicht mehr haben und dann
verliert Hradecky ebenso.
Und wenn er sein Standing doch verbessern sollte, ist es gut, wenn er nicht gegangen ist.
Dann hatten wir nämlich einen tollen TW in die Saison 17/18 der viele Punkte rettete und im Pokal
wieder im Finale stand.
Das sollte uns dann die verlorene Ablösesumme von ca. 5 Millionen verschmerzen lassen.  
#
Also beim Elfmeterschießen gegen Gladbach fand ich ihn sehr konzentriert. Da war er noch der gefeierte Held. Wie lange ist das her?!

Er war ein wichtiger Teil der Mannschaft damit man das Finale erleben dürfte und ein Tag später wird er hier wie ein Feind behandelt. Muss man nicht verstehen.
#
Also nochmal.
Kein Mensch “disst“  ihn wegen eines Fehlgriffs oder wegen dem Elfer im Endspiel.
Dennoch haben seine Leistungen nachgelassen, was nicht ausschliesst dass er nen Elfer gegen Gladbach hält.
Es geht nicht um einzelne Aktionen, sondern seine schwächeren Rückrundenleistungen in Kombination mit hohen Forderungen und nun endlosem Geeiere. Und das nervt .
#
Also nochmal.
Kein Mensch “disst“  ihn wegen eines Fehlgriffs oder wegen dem Elfer im Endspiel.
Dennoch haben seine Leistungen nachgelassen, was nicht ausschliesst dass er nen Elfer gegen Gladbach hält.
Es geht nicht um einzelne Aktionen, sondern seine schwächeren Rückrundenleistungen in Kombination mit hohen Forderungen und nun endlosem Geeiere. Und das nervt .
#
municadler schrieb:

Also nochmal.
Kein Mensch “disst“  ihn wegen eines Fehlgriffs oder wegen dem Elfer im Endspiel.
Dennoch haben seine Leistungen nachgelassen, was nicht ausschliesst dass er nen Elfer gegen Gladbach hält.
Es geht nicht um einzelne Aktionen, sondern seine schwächeren Rückrundenleistungen in Kombination mit hohen Forderungen und nun endlosem Geeiere. Und das nervt .


Das geht mir schon länger auf den Sack.
Nur einige vergreifen sich im Ton.
#
Also nochmal.
Kein Mensch “disst“  ihn wegen eines Fehlgriffs oder wegen dem Elfer im Endspiel.
Dennoch haben seine Leistungen nachgelassen, was nicht ausschliesst dass er nen Elfer gegen Gladbach hält.
Es geht nicht um einzelne Aktionen, sondern seine schwächeren Rückrundenleistungen in Kombination mit hohen Forderungen und nun endlosem Geeiere. Und das nervt .
#
Dann sag mir doch mal wer in der Rückrunde eine gute Leistung gebracht hat?! Da gab es doch kaum einen Spieler. Gab es überhaupt Einen?! Dazu ist doch keiner bei den Verhandlungen dabei gewesen. Wer weiß welche Zahlen da
wirklich verhandelt wurden.

Aber ich verstehe dich(und die Anderen) was die Länge der Vertragsverhandlungen angeht. Da hätte ich mir auch eine Entscheidung nach dem Finale gewünscht.
#
Mit dieser Aktion verspielt er gerade sehr viel Kredit bei den Fans und bei den Verantwortlichen.
Sehr schade!
#
Mir egal wer im Tor is kommende Saison, ich glaub der Moppes bekommt auch ein Engländer hin.
#
Mir egal wer im Tor is kommende Saison, ich glaub der Moppes bekommt auch ein Engländer hin.
#
Engländer? Niemals ?
#
Der Himmel schütz  die Eintracht  vor Sturm und  Wind, und  Torhütern  die  aus  England  sind.
#
Hradi wird ja immer als der Über Torwart dargestellt.
Ja, er kann elfer halten und seine Reaktionen sind gut.

aber er ist niemals besser als ein Hitz, Esser, Leno, Adler oder sonst wer in der Bundesliga.
ein guter Keeper für ein Mittelklasse Team - mehr nicht. Wenn er woanders mehr verdienen will dann soll er gehen. in der zweiten Liga gibt es 2 oder 3 richtig gute junge Torhüter.

Ich kann mich noch an das sommertheater hier erinnern als Trapp ging. Ja er war menschlich und qualitativ ein Verlust. Aber hat irgendwer in den letzten 2 Jahren nach trapp gekräht?
so wird es auch bei Hrady sein.

Viel mehr mache ich mir sorgen das wir im DM 2 Spieler bekommen die das Spiel steuern können.
Oder noch einen Knipser da AMFG irgendwie immer mehr verletzt ist und der Rest unbrauchbar ist.
#
Der Himmel schütz  die Eintracht  vor Sturm und  Wind, und  Torhütern  die  aus  England  sind.
#
#
Mit dieser Aktion verspielt er gerade sehr viel Kredit bei den Fans und bei den Verantwortlichen.
Sehr schade!
#
saaradler78 schrieb:

Mit dieser Aktion verspielt er gerade sehr viel Kredit bei den Fans und bei den Verantwortlichen.
Sehr schade!


Ja und das ist am Ende schon das Ende!
#
Dann sag mir doch mal wer in der Rückrunde eine gute Leistung gebracht hat?! Da gab es doch kaum einen Spieler. Gab es überhaupt Einen?! Dazu ist doch keiner bei den Verhandlungen dabei gewesen. Wer weiß welche Zahlen da
wirklich verhandelt wurden.

Aber ich verstehe dich(und die Anderen) was die Länge der Vertragsverhandlungen angeht. Da hätte ich mir auch eine Entscheidung nach dem Finale gewünscht.
#
ltobias schrieb:

Dann sag mir doch mal wer in der Rückrunde eine gute Leistung gebracht hat?! Da gab es doch kaum einen Spieler. Gab es überhaupt Einen?!

Die anderen Spieler wollen aber auch keine überzogenen Gehaltserhöhungen wie der Hradecky. Wenn der eine stabile Rückrunde gespielt hätte könnte man das verstehen, aber so war die Leistung in der Rückrunde durchwachsen und rechtfertigen die Ansprüche in keinster Weise.
#
ltobias schrieb:

Dann sag mir doch mal wer in der Rückrunde eine gute Leistung gebracht hat?! Da gab es doch kaum einen Spieler. Gab es überhaupt Einen?!

Die anderen Spieler wollen aber auch keine überzogenen Gehaltserhöhungen wie der Hradecky. Wenn der eine stabile Rückrunde gespielt hätte könnte man das verstehen, aber so war die Leistung in der Rückrunde durchwachsen und rechtfertigen die Ansprüche in keinster Weise.
#
Das solltest Du dem Hradecky sein Vater mal erzählen. Der hat scheinbar so die Dollarzeichen in den Augen, dass er die Spiele nicht mehr sehen kann.
#
Übrigens sind Hradeckys Worte nach dem Finale in Anbetracht seiner Zockerei irgendwie auch Verar.sche und ein Schlag ins Gesicht. Ich bin stolz und froh hier spielen zu dürfen blablabla. Und morgen biste stolz und froh woanders zu spielen, wo Du mit Geld zugeschissen wirst. Und da würdest Du auch am liebsten 10 oder 20 Jahre spielen, bis Deinen Vater einen Verein findet, der Dich noch mehr mit Geld zuscheißt....


Teilen