>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Und das er  plötzlich einfache Bälle prallen lies und er einige male glück hatte, kein Gegentor damit zu verursachen, sollte man nicht vergessen.

Wann war das nochmal?
#
Tobitor schrieb:

Und das er  plötzlich einfache Bälle prallen lies und er einige male glück hatte, kein Gegentor damit zu verursachen, sollte man nicht vergessen.

Wann war das nochmal?


Die einzelnen Spiele habe ich jetzt nicht im Kopf. Ich weiß nur , obwohl ich nicht alle Spiele gesehen habe, das da drei bis vier heitere Praller dabei waren, die unnötig waren.
#
MaurizioGaudino schrieb:

Zugegeben hradecky ist auf der Linie und im 1 gegen 1 eine Rakete.
Seine spieleröffnung ist aber eine einzige Katastrophe.
Häufig überhastet und deshalb meistens ungenau.
Ob jetzt Trapp oder hradecky auf der Linie besser ist kann ich nicht wirklich beurteilen


Zur Spieleröffnung gehören auch funktionierende Feldspieler. Daran mangelte es speziell in der Rückrunde.

#
prothurk schrieb:

MaurizioGaudino schrieb:

Zugegeben hradecky ist auf der Linie und im 1 gegen 1 eine Rakete.
Seine spieleröffnung ist aber eine einzige Katastrophe.
Häufig überhastet und deshalb meistens ungenau.
Ob jetzt Trapp oder hradecky auf der Linie besser ist kann ich nicht wirklich beurteilen


Zur Spieleröffnung gehören auch funktionierende Feldspieler. Daran mangelte es speziell in der Rückrunde.

Erstens das.

Und zweitens: Okas "Spieleröffnung" war alles andere als überhastet. Sie war einschläfernd. Ungenau war sie trotzdem. Gestört hat es damals scheinbar niemanden.
Außer mir natürlich.

NB: Trapp hat in den ersten Spielen hier erfrischend schnell abgeworfen. Das hat sich schnell wieder gelegt. Es folgte die Trapp-auf-Meier-der-verlängert-ins-Nichts-Orgie.
#
Tobitor schrieb:

Und das er  plötzlich einfache Bälle prallen lies und er einige male glück hatte, kein Gegentor damit zu verursachen, sollte man nicht vergessen.

Wann war das nochmal?


Die einzelnen Spiele habe ich jetzt nicht im Kopf. Ich weiß nur , obwohl ich nicht alle Spiele gesehen habe, das da drei bis vier heitere Praller dabei waren, die unnötig waren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tobitor schrieb:

Und das er  plötzlich einfache Bälle prallen lies und er einige male glück hatte, kein Gegentor damit zu verursachen, sollte man nicht vergessen.

Wann war das nochmal?


Die einzelnen Spiele habe ich jetzt nicht im Kopf. Ich weiß nur , obwohl ich nicht alle Spiele gesehen habe, das da drei bis vier heitere Praller dabei waren, die unnötig waren.


Du mahnst an, Dinge nicht zu vergessen, die du selbst vergessen hast?
#
Tobitor schrieb:

Und das er  plötzlich einfache Bälle prallen lies und er einige male glück hatte, kein Gegentor damit zu verursachen, sollte man nicht vergessen.

Wann war das nochmal?


Die einzelnen Spiele habe ich jetzt nicht im Kopf. Ich weiß nur , obwohl ich nicht alle Spiele gesehen habe, das da drei bis vier heitere Praller dabei waren, die unnötig waren.
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Tobitor schrieb:

Und das er  plötzlich einfache Bälle prallen lies und er einige male glück hatte, kein Gegentor damit zu verursachen, sollte man nicht vergessen.

Wann war das nochmal?



Die einzelnen Spiele habe ich jetzt nicht im Kopf. Ich weiß nur , obwohl ich nicht alle Spiele gesehen habe, das da drei bis vier heitere Praller dabei waren, die unnötig waren.


Danke! Ganz genau die Aussage hab ich erwartet. Es ist immer das gleiche mit dir: du bringst irgendwelche inhaltsleere, verallgemeinernde Aussagen und kannst sie dann auf Nachfrage nicht belegen.
#
Den Gesamteindruck vergesse ich schon nicht. Keine Angst.

Übrigens nur zur Klarstellung. Jeder kann hier Hradecky feiern wie er möchte oder für den besten Torhüter halten.

Ich gebe hier nur meine Meinung und Eindrücke wieder. Ich gebe auch zu, Hradecky muss mich erstmal wieder sportlich überzeugen, dann schreibe ich auch gerne wieder was positives zu Ihm.

Die Vertragsverlängerung geht mir am allerw.... vorbei.
Der soll machen was er will.
Das Theater bin ich leid mich darüber zu ärgern.

Einfach mit sportlich guten Leistungen überzeugen, das wäre mir am liebsten.
Der Rest käme dann von alleine.
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Tobitor schrieb:

Und das er  plötzlich einfache Bälle prallen lies und er einige male glück hatte, kein Gegentor damit zu verursachen, sollte man nicht vergessen.

Wann war das nochmal?



Die einzelnen Spiele habe ich jetzt nicht im Kopf. Ich weiß nur , obwohl ich nicht alle Spiele gesehen habe, das da drei bis vier heitere Praller dabei waren, die unnötig waren.


Danke! Ganz genau die Aussage hab ich erwartet. Es ist immer das gleiche mit dir: du bringst irgendwelche inhaltsleere, verallgemeinernde Aussagen und kannst sie dann auf Nachfrage nicht belegen.
#
Tobitor schrieb:


Danke! Ganz genau die Aussage hab ich erwartet. Es ist immer das gleiche mit dir: du bringst irgendwelche inhaltsleere, verallgemeinernde Aussagen und kannst sie dann auf Nachfrage nicht belegen.


Selbst wenn ich es wüsste, würde es Dir nichts bringen!
Jeder hat eigene Einschätzungen zu Spielsituation!!
Darüber kann man sich dann stundenlang ohne Ergebnis streiten.

Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.
#
Den Gesamteindruck vergesse ich schon nicht. Keine Angst.

Übrigens nur zur Klarstellung. Jeder kann hier Hradecky feiern wie er möchte oder für den besten Torhüter halten.

Ich gebe hier nur meine Meinung und Eindrücke wieder. Ich gebe auch zu, Hradecky muss mich erstmal wieder sportlich überzeugen, dann schreibe ich auch gerne wieder was positives zu Ihm.

Die Vertragsverlängerung geht mir am allerw.... vorbei.
Der soll machen was er will.
Das Theater bin ich leid mich darüber zu ärgern.

Einfach mit sportlich guten Leistungen überzeugen, das wäre mir am liebsten.
Der Rest käme dann von alleine.
#
Du sollst deine Aussagen belegen und nicht irgendwas behaupten und auf Nachfrage dann wie immer irgendwelche Ausreden suchen. Darum gehts!
#
Tobitor schrieb:


Danke! Ganz genau die Aussage hab ich erwartet. Es ist immer das gleiche mit dir: du bringst irgendwelche inhaltsleere, verallgemeinernde Aussagen und kannst sie dann auf Nachfrage nicht belegen.


Selbst wenn ich es wüsste, würde es Dir nichts bringen!
Jeder hat eigene Einschätzungen zu Spielsituation!!
Darüber kann man sich dann stundenlang ohne Ergebnis streiten.

Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Tobitor schrieb:


Danke! Ganz genau die Aussage hab ich erwartet. Es ist immer das gleiche mit dir: du bringst irgendwelche inhaltsleere, verallgemeinernde Aussagen und kannst sie dann auf Nachfrage nicht belegen.


Selbst wenn ich es wüsste, würde es Dir nichts bringen!
Jeder hat eigene Einschätzungen zu Spielsituation!!
Darüber kann man sich dann stundenlang ohne Ergebnis streiten.

Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.        

Ok
#
prothurk schrieb:

Es fällt mir schwer Dich ernst zu nehmen. Ich versuche es, aber es fällt mir sehr schwer. Vielleicht kommt irgendwann ein Beitrag von Dir, der es mir leichter macht.



       


Ehrlich gesagt finde ich, dass Deine Antwort extrem überheblich ist, auch wenn Du nicht in Deiner Funktion als Mod schreibst.

Aber es fällt Dir schwer Gaudino ernst zu nehmen, weil er ernsthafte Zweifel an Lukas Spieleröffnungsqualitäten hat?

Ok der Aussage fehlt rein sprachlich die subjektive Komponente aber dass dies seine Meinung ist, liest sich doch recht deutlich raus.

Ich denke etwas mehr Gelassenheit wäre nicht unschädlich.

Und auch ich finde Hradis Spieleröffnungsqualitten überschaubar. Aber vielleicht schaffe auch ich irgendwann einen Beitrag, bei dem Du mich ernst nehmen kannst.
#
concordia-eagle schrieb:

prothurk schrieb:

Es fällt mir schwer Dich ernst zu nehmen. Ich versuche es, aber es fällt mir sehr schwer. Vielleicht kommt irgendwann ein Beitrag von Dir, der es mir leichter macht.



       


Ehrlich gesagt finde ich, dass Deine Antwort extrem überheblich ist, auch wenn Du nicht in Deiner Funktion als Mod schreibst.

Aber es fällt Dir schwer Gaudino ernst zu nehmen, weil er ernsthafte Zweifel an Lukas Spieleröffnungsqualitäten hat?

Ok der Aussage fehlt rein sprachlich die subjektive Komponente aber dass dies seine Meinung ist, liest sich doch recht deutlich raus.

Ich denke etwas mehr Gelassenheit wäre nicht unschädlich.

Und auch ich finde Hradis Spieleröffnungsqualitten überschaubar. Aber vielleicht schaffe auch ich irgendwann einen Beitrag, bei dem Du mich ernst nehmen kannst.


Ausklappen hätte ich sollen...

Natürlich hab ich nicht Gaudino gemeint, vielleicht hätte ich auch Lattenknaller konstruktiver antworten können, aber ich bin manchmal einfach nur müde zu lesen, wie billig und unfair manche User unsere Spieler abhalftern.
#
Du sollst deine Aussagen belegen und nicht irgendwas behaupten und auf Nachfrage dann wie immer irgendwelche Ausreden suchen. Darum gehts!
#
Tobitor schrieb:

Du sollst deine Aussagen belegen und nicht irgendwas behaupten und auf Nachfrage dann wie immer irgendwelche Ausreden suchen. Darum gehts!


Mir nicht!
Wir sind nicht beim faktencheck.
Musst du auf ran.de, oder so gucken, die haben sämtliche Informationen/Fakten.

Mir reichen Meinungen/Eindrücke anderer Schreiber ohne Belege.
Die mir auch selten was bringen würden.
#
Tobitor schrieb:


Danke! Ganz genau die Aussage hab ich erwartet. Es ist immer das gleiche mit dir: du bringst irgendwelche inhaltsleere, verallgemeinernde Aussagen und kannst sie dann auf Nachfrage nicht belegen.


Selbst wenn ich es wüsste, würde es Dir nichts bringen!
Jeder hat eigene Einschätzungen zu Spielsituation!!
Darüber kann man sich dann stundenlang ohne Ergebnis streiten.

Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.


Du hast was Besseres zu tun, als hier im Forum zu lesen und zu schreiben?
Ähem, *räusper*, echt?      
#
Hyundaii30 schrieb:

Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.


Du hast was Besseres zu tun, als hier im Forum zu lesen und zu schreiben?
Ähem, *räusper*, echt?      
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.


Du hast was Besseres zu tun, als hier im Forum zu lesen und zu schreiben?
Ähem, *räusper*, echt?      



Meine damit eher aus allem ein Drama zu machen, weil einem die andere Meinung nicht passt und dann schwachsinnige Belege zu fordern oder irgendwelche veralteten Meinungen rauszukramen und zu versuchen einem anderen ein Bein damit zu stellen.
Totaler Unfug meiner Meinung nach!
#
P.s.
Zumal ich betont habe, das es nur meine Meinung/Eindruck ist und jeder eine andere Meinung haben darf.
#
P.s.
Zumal ich betont habe, das es nur meine Meinung/Eindruck ist und jeder eine andere Meinung haben darf.
#
Die einzelnen Spiele habe ich jetzt nicht im Kopf. Ich weiß nur , obwohl ich nicht alle Spiele gesehen habe, das da drei bis vier heitere Praller dabei waren, die unnötig waren.


Das ist also eine Meinung. Eine Aussage, die mit "Ich weiß..." beginnt, stellt keine Meinung dar. Vielmehr impliziert "Ich weiß...", dass deine Aussage ein Fakt ist und sich belegen lässt. Aber gut, da hab ich wohl zuviel erwartet.
#
Tobitor schrieb:


Danke! Ganz genau die Aussage hab ich erwartet. Es ist immer das gleiche mit dir: du bringst irgendwelche inhaltsleere, verallgemeinernde Aussagen und kannst sie dann auf Nachfrage nicht belegen.


Selbst wenn ich es wüsste, würde es Dir nichts bringen!
Jeder hat eigene Einschätzungen zu Spielsituation!!
Darüber kann man sich dann stundenlang ohne Ergebnis streiten.

Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tobitor schrieb:


Danke! Ganz genau die Aussage hab ich erwartet. Es ist immer das gleiche mit dir: du bringst irgendwelche inhaltsleere, verallgemeinernde Aussagen und kannst sie dann auf Nachfrage nicht belegen.


Selbst wenn ich es wüsste, würde es Dir nichts bringen!
Jeder hat eigene Einschätzungen zu Spielsituation!!
Darüber kann man sich dann stundenlang ohne Ergebnis streiten.

Sehr sinnvoll. Da habe ich besseres zu tun.


Irgendwann sollte man halt mal auch seine Thesen begründen, belegen, vertreten können. Und nein, zwingen kann man einen natürlich nicht dazu, aber ohne das man das tut, sind diese eben oft nur heiße Luft.
#
Habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Dann kam nichts mehr !
Obwohl sie gefordert wurden.
Sorry aber ich habe eh schon lange aufgegeben, hier normal bewertet zu werden. Es geht hier hauptsächlich darum, Leute zu ärgern.
Da mache ich nicht mit.
Ich sage meine Meinung, egal ob positiv oder negativ.

Komisch ist dabei auch, das ich seit Monaten hier Sachen lobe, aber komischerweise kaum einer zur Kenntnis nimmt. Schreibt man einmal was negatives, stürzen sich mehrere drauf und fordern alles mögliche oder versuchen händeringend das ganze nieder zu machen.
Obwohl sie und andere User hier zwei Wochen später genau das gleiche Schreiben.
Schon seltsam das dann normal diskutiert wird.
#
Habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Dann kam nichts mehr !
Obwohl sie gefordert wurden.
Sorry aber ich habe eh schon lange aufgegeben, hier normal bewertet zu werden. Es geht hier hauptsächlich darum, Leute zu ärgern.
Da mache ich nicht mit.
Ich sage meine Meinung, egal ob positiv oder negativ.

Komisch ist dabei auch, das ich seit Monaten hier Sachen lobe, aber komischerweise kaum einer zur Kenntnis nimmt. Schreibt man einmal was negatives, stürzen sich mehrere drauf und fordern alles mögliche oder versuchen händeringend das ganze nieder zu machen.
Obwohl sie und andere User hier zwei Wochen später genau das gleiche Schreiben.
Schon seltsam das dann normal diskutiert wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Dann kam nichts mehr !
Obwohl sie gefordert wurden.
Sorry aber ich habe eh schon lange aufgegeben, hier normal bewertet zu werden. Es geht hier hauptsächlich darum, Leute zu ärgern.
Da mache ich nicht mit.
Ich sage meine Meinung, egal ob positiv oder negativ.

Komisch ist dabei auch, das ich seit Monaten hier Sachen lobe, aber komischerweise kaum einer zur Kenntnis nimmt. Schreibt man einmal was negatives, stürzen sich mehrere drauf und fordern alles mögliche oder versuchen händeringend das ganze nieder zu machen.
Obwohl sie und andere User hier zwei Wochen später genau das gleiche Schreiben.
Schon seltsam das dann normal diskutiert wird.


Nix neues. Seit Jahren gibst du ein jämmerliches und peinliches Bild ab und wirst noch viel zu gut behandelt hier. Du hast keine Ahnung, stellst Dinge als gegeben dar und auf die Aufforderung, behauptete Tatsachen (nicht Werturteile!) zu belegen, kommt: Nix. Nochmal zur Erinnerung: Tatsachen sind wahr oder unwahr und dem Beweis zugänglich. Aber das raffst du nicht. Stattdessen immer der gleiche Tenor:

"Das ist meine Meinung, jeder kann seine haben... belegt hab ich letztes Mal schon...andere habens auch geschrieben..."

Sei Gott dankbar, dass dich überhaupt noch einer ernst nimmt.
#
Du hast noch mit Deiner Fachlichen Meinung gefehlt.
#
Jetzt versuche ich ein bisschen schärfe heraus zu nehmen. Hoffentlich bekomme ich jetzt nichts ab. Lukas ist ein guter Torwart. Wie jeder Torwart hat er seine Stärken und schwächen. Die Abschläge kamen in letzter Zeit wirklich nicht gut an. Es gab auch andere Spiele wo ich nicht verstanden habe, was gerade falsch an seinem Abschlag war. In eins gegen eins Ist er sehr gut. Ich hoffe das reicht um zu zeigen, dass ich Lukas für keinen schlechten Torwart halte.
Jetzt kommt das Thema verkaufen, oder nicht verkaufen. Lukas hat jetzt nur noch 1 Jahr Vertrag. Sicherlich kann er gut Leistungen zeigen während er noch bei uns Spielt, aber nächstes Jahr können wir keine Ablöse für ihn holen. Sollte es stimmen, das Eintracht Frankfurt und Lukas nicht mehr zu samen kommen und man bekommt für ihn eine ordentliche Ablöse und da meine ich nicht 1-2 Millionen, sondern 5-6 Millionen, dann sollte man darüber nach denken.
PS: Für viele wäre es natürlich erfreulich wenn er bei uns verlängern würde und auch ich würde dann ignorieren was in der letzten Zeit passiert ist (Vor allem das was sein Vater gesagt hat.) und würde mich freuen, dass er weiter für uns spielt, aber danach sieht es gerade nicht aus. (Meine Meinung über  die Verhandlungen der Eintracht  mit Lukas.)
#
Jetzt versuche ich ein bisschen schärfe heraus zu nehmen. Hoffentlich bekomme ich jetzt nichts ab. Lukas ist ein guter Torwart. Wie jeder Torwart hat er seine Stärken und schwächen. Die Abschläge kamen in letzter Zeit wirklich nicht gut an. Es gab auch andere Spiele wo ich nicht verstanden habe, was gerade falsch an seinem Abschlag war. In eins gegen eins Ist er sehr gut. Ich hoffe das reicht um zu zeigen, dass ich Lukas für keinen schlechten Torwart halte.
Jetzt kommt das Thema verkaufen, oder nicht verkaufen. Lukas hat jetzt nur noch 1 Jahr Vertrag. Sicherlich kann er gut Leistungen zeigen während er noch bei uns Spielt, aber nächstes Jahr können wir keine Ablöse für ihn holen. Sollte es stimmen, das Eintracht Frankfurt und Lukas nicht mehr zu samen kommen und man bekommt für ihn eine ordentliche Ablöse und da meine ich nicht 1-2 Millionen, sondern 5-6 Millionen, dann sollte man darüber nach denken.
PS: Für viele wäre es natürlich erfreulich wenn er bei uns verlängern würde und auch ich würde dann ignorieren was in der letzten Zeit passiert ist (Vor allem das was sein Vater gesagt hat.) und würde mich freuen, dass er weiter für uns spielt, aber danach sieht es gerade nicht aus. (Meine Meinung über  die Verhandlungen der Eintracht  mit Lukas.)
#
Schärfe natürlich groß geschrieben. Manchmal wünscht man sich, als User noch mal über die Beiträge drüber zu gehen, wenn man sie ab geschickt hat.


Teilen