>

SaW 30.05.17


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 30. Mai 2017, 23:22 Uhr um 23:22 Uhr gesperrt weil:
#
Lampertheimer Zeitung
http://www.lampertheimer-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bobic-als-botschafter-in-der-brita-arena_17927243.htm
Bobic als Botschafter in der Brita-Arena
LAUREUS Frankfurter Sportvorstand auf Einladung von Geschäftsführer Blöcher in Wiesbaden

------------------

Bürstädter Zeitung
http://www.buerstaedter-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gehen-zehn-profis-von-bord_17927241.htm
Eintracht Frankfurt: Gehen zehn Profis von Bord?
Wie stehen die Chancen bei den genannten Profis? Wie haben sich die anderen in dieser Saison geschlagen? Unser Überblick:
#
Voetbalzone auf Basis von Fox Sports
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=306163

In einer Sendung von Fox Sports ging es um Haller, dabei kam die Frage auf wieso Feyernood und PSV nicht vor Monaten schon zugeschlagen haben.
Es soll ein Angebot über 8,5Mio€ gegeben haben was nicht zum Erfolg führte.
Bekanntlich wechselt er jetzt zur Eintracht, dabei werden 5-6Mio€ als Ablöse angegeben.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-grossen-Fragezeichen-bei-Eintracht-Frankfurt;art785,2647897
Die großen Fragezeichen bei Eintracht Frankfurt
Was wird aus Hradecky, Vallejo und Rebic? Viele offene Fragen müssen noch beantwortet werden. Bei der Eintracht dreht sich das Personalkarussell.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/saison-201718-welches-gesicht-erhaelt-die-eintracht/
Saison 2017/18: Welches Gesicht erhält die Eintracht?
Stück für Stück treten die Emotionen rund um das DFB-Pokal-Finale bei Eintracht Frankfurt in den Hintergrund, schließlich müssen die Weichen für die neue Spielzeit gestellt werden. Welches Gesicht erhalten die Hessen in der Saison 2017/18?
#
Der Kontoauszug gibt den Ausschlag“

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/wolfgang-steubing-der-kontoauszug-gibt-den-ausschlag-15038239.html

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Frankfurter Eintracht über die Chancen, Lukas Hradecky zu halten, die Verlässlichkeit des Führungspersonals und die Notwendigkeit der Bodenhaftung.
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/sport/eintracht/planungen-bastelarbeiten-bei-eintracht-frankfurt-a-1287366
Bastelarbeiten bei Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt muss in der Zukunft mehr auf Qualität achten und steht vor wegweisenden Entscheidungen.
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/sport/eintracht/planungen-bastelarbeiten-bei-eintracht-frankfurt-a-1287366
Bastelarbeiten bei Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt muss in der Zukunft mehr auf Qualität achten und steht vor wegweisenden Entscheidungen.
#
http://www.der-postillon.com/2017/05/pokalfinale-2018.html
DFB will Pokalfinale 2018 in Pause von Helene-Fischer-Konzert austragen
Der DFB hat nach dem Pfeifkonzert während Helene Fischers Halbzeitshow im Pokalfinale seine Lektion gelernt

#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/sport/eintracht/planungen-bastelarbeiten-bei-eintracht-frankfurt-a-1287366
Bastelarbeiten bei Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt muss in der Zukunft mehr auf Qualität achten und steht vor wegweisenden Entscheidungen.
#

VICE Sports

https://sports.vice.com/de/article/die-4-elemente-der-fan-abrechnung-mit-dem-dfb?utm_source=vicefbde
Die 4 Elemente der Fan-Abrechnung
[...]Doch die Fans nutzten die Bühne, um dem Verband eine Ohrfeige zu verpassen – und hievten den Konflikt in die breite Öffentlichkeit.

#
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/05/bundesliga-bvb-trennt-sich-laut-medien-bis-mittwoch-von-tuchel

Zitat:
An Niko Kovac, der mit Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale gegen Dortmund unterlag, sollen die Borussen schon länger interessiert sein. Für Kovac müsste allerdings eine Ablöse von etwa zehn Millionen Euro auf den Tisch gelegt werden.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-erneutem-umbruch,planspiele-100.html
Wer geht, wer bleibt, wer kommt?
Eintracht vor erneutem Umbruch

Wenige Tage nach dem Pokalfinale stehen bei Eintracht Frankfurt schon wieder wichtige Entscheidungen an. Der Kader für die nächste Saison muss her. Die größten Baustellen im Überblick.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/sportvorstand-bobic-bestaetigt-eintracht-frankfurt-will-gelson-fernandes-war-schon-zu-gespraechen-in-frankfurt_17928770.htm

Bobic bestätigt: Eintracht will Gelson Fernandes - "War schon zu Gesprächen in Frankfurt"

Fredi Bobic hat das Interesse von Eintracht Frankfurt an Gelson Fernandes bestätigt. „Ja, er war schon zu Gesprächen bei uns in Frankfurt. Natürlich ist er ein interessanter Spieler“, sagte der Sportvorstand. Und sprach auch über andere Kader-Planspiele.
#
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht plant 13.000 neue Stehplätze +++
Geht es nach den Plänen von Eintracht Frankfurt, soll es in der Arena im Stadtwald bald insgesamt 20.000 Stehplätze für Heimfans geben. Das bestätigte Vorstand Axel Hellmann am Dienstag bei einem Pressegespräch im Römer. Die derzeitige Kapazität von 7.000 Stehplätzen müsste demnach um 13.000 erweitert werden, dafür müssten einige Logen weichen. Ziel sei es, mehr junge Leute für die Eintracht zu begeistern und das Stadion-Erlebnis "sozialverträglich zu gestalten", so Hellmann. Einen Zeitplan gibt es noch nicht, das erste Konzept dient vorerst nur als Diskussionsgrundlage.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/bis-2021-eintracht-frankfurt-verlaengert-vorzeitig-mit-gacinovic-60357/
Bis 2021: Eintracht Frankfurt verlängert vorzeitig mit Gacinovic
Mijat Gacinovic, der in der gerade abgelaufenen Bundesliga-Saison nicht nur seine angestammte Position als linker Offensivspieler bekleidet hatte, verlängerte seinen bis 2019 datierten Vertrag vorzeitig.
#
Kölner Stadtanzeiger
http://www.ksta.de/sport/fussball/bundesliga-vorbereitung--fruehstart-in-hannover-und-frankfurt-26991718
Bundesliga-Vorbereitung: Frühstart in Hannover und Frankfurt
Zwischen dem 1. und 3. Juli nimmt ein Großteil der Vereine das Training wieder auf, Hannover startet sogar schon am 26. Juni, Frankfurt am 29. Juni.
#
Kicker.de

Frankfurt: Möglicher EM-Spielort soll aufgerüstet werden
20.000 Stehplätze: Die Eintracht baut ihr Stadion aus

Was von den Fans schon seit Längerem gefordert wurde, scheint nun konkrete Formen anzunehmen: Die Commerzbank-Arena soll ausgebaut werden und danach bis zu 20.000 Stehplätze beinhalten. Die Frankfurter wollen sich in Zusammenarbeit mit der Stadt auch für die mögliche Fußball-EM 2024 in Deutschland rüsten.
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frankfurter-eintracht-poker-lukas-hradecky-vater-vlado-bad-boy-8362504.html
Vater Vlado als „Bad Boy“
Die Eintracht und der Poker um Lukas Hradecky

Es ist noch gar nicht so lange her, genau 36 Tage, da war Lukas Hradecky der „Held von Frankfurt“. Der finnische Torwart hatte die Eintracht mit seinen Elfmeterparaden beim Pokal-Halbfinale in Mönchengladbach ins Endspiel gebracht.

Von Peppi Schmitt


Teilen