>

Allgemeine Transfers 17/18

#
Wolfsburg gibt 2 Linksverteidiger ab

Rodriguez für 18 Millionen zum AC Mailand
Horn für 7 Millionen (!) nach Köln
#
Gnabry für 10 Mio zu den Bazis
#
Adler wohl heute noch zu M1
Die Lilien verpflichten dazu Lacazette, also den Cousin von Alexandre der zuletzt bei 1860 spielte.
Desweiteren noch McKinzie Gaines von der U19 von WOB.
#
Adler wohl heute noch zu M1
Die Lilien verpflichten dazu Lacazette, also den Cousin von Alexandre der zuletzt bei 1860 spielte.
Desweiteren noch McKinzie Gaines von der U19 von WOB.
#
Rene wünsche ich alles Gute! Auch wenn ich nicht verstehe warum er sich so einen unsympahtischen Verein ausgesucht hat. Er war immer einer fairer und umgänglicher Vollprofi.
#
Rene wünsche ich alles Gute! Auch wenn ich nicht verstehe warum er sich so einen unsympahtischen Verein ausgesucht hat. Er war immer einer fairer und umgänglicher Vollprofi.
#
... und bislang immer bei unsympathischen Vereinen
#
... und bislang immer bei unsympathischen Vereinen
#
Stimmt jeder hat eine teilweise dunkle Vergangenheit. Du hast natürlich Recht! Leverkusen ist auch so eine Drecksmannschaft.
#
Stimmt jeder hat eine teilweise dunkle Vergangenheit. Du hast natürlich Recht! Leverkusen ist auch so eine Drecksmannschaft.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Stimmt jeder hat eine teilweise dunkle Vergangenheit. Du hast natürlich Recht! Leverkusen ist auch so eine Drecksmannschaft.

Lies noch einmal!

...IMMER bei.....
#
hsv-fan1887 schrieb:

Stimmt jeder hat eine teilweise dunkle Vergangenheit. Du hast natürlich Recht! Leverkusen ist auch so eine Drecksmannschaft.

Lies noch einmal!

...IMMER bei.....
#
Hast du mal auf die Uhrzeit von meinem Post geguckt? Das war vor meinem ersten Kaffee...
Ja ich habe das IMMER überlesen. Damit trifft Aussage amananana natürlich nicht vollständig zu.

Papa bleibt übrigens auf ausdrücklichen eigenen Wunsch beim HSV!
#
Adler wohl heute noch zu M1
Die Lilien verpflichten dazu Lacazette, also den Cousin von Alexandre der zuletzt bei 1860 spielte.
Desweiteren noch McKinzie Gaines von der U19 von WOB.
#
Mainhattener schrieb:

Die Lilien verpflichten dazu Lacazette, also den Cousin von Alexandre der zuletzt bei 1860 spielte.
Desweiteren noch McKinzie Gaines von der U19 von WOB.        


Und weiter gehts, die Lilien holen Mehlem vom KSC.
https://twitter.com/sv98/status/878244103766585344?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fperfekt-darmstadt-verpflichtet-karlsruhes-mehlem%2Fview%2Fnews%2F278943
#
Ortega geht nach Bielefeld
#
Ortega geht nach Bielefeld
#
Domi Fiesta schrieb:

Ortega geht nach Bielefeld


schon wieder?
#
Domi Fiesta schrieb:

Ortega geht nach Bielefeld


schon wieder?
#
Tafelberg schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Ortega geht nach Bielefeld


schon wieder?

Ja. So wie sein Torwartkollege letzte Saison bei 1860 schon wieder zu uns kommt.
#
Halil Altintop wechselt zu Slavia Prag.
#
Nach Kodro wechselt Maxim zu M1-05
#
Heller vor Wechsel nach Augsburg, dort war auch Aigner ein Thema.
#
Heller vor Wechsel nach Augsburg, dort war auch Aigner ein Thema.
#
Tafelberg schrieb:

Heller vor Wechsel nach Augsburg, dort war auch Aigner ein Thema.



Das ist gut.
#
platzt der Modeste Wechsel nach China? Köln bricht die Verhandlungen ab

Kölns Stürmer Anthony Modeste wird nicht zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian wechseln, nachdem keine Einigung aller Parteien für einen möglichen Transfer erzielt wurde. Der FC hat die Verhandlungen daher am heutigen Mittwoch abgebrochen. Der Vertrag des Angreifers in der Domstadt läuft noch bis 30. Juni 2021.
#
Taktik von Schmadtke. Entweder kommen die Chinesen den Kölnern entgegen (alles auf einmal zu zahlen) und die Berater gehen mit der Forderungssumme an Köln direkt runter oder Modeste bleibt halt und bekommt weniger Gehalt.

Reines Pokern, um 1, 2 Mio zu sparen. Schmadtke ist nicht dumm.
#
Mainz verpflichtet Viktor Fischer von Middlesbrough.

Puh... leider ein guter Transfer.


Teilen