>

Allgemeine Transfers 17/18

#
Sanches für ein Jahr zu Swansea
Sam zum VfL Bochum
Sancho wohl zum BVB
#
Dann mal danke für die zwei Antworten betreffend Höwedes. Zweimal auf der Bank zu schmoren ist natürlich nicht schön. Aber irgendwie kommt es immer auf die Umstände an, also was kommuniziert worden ist und so. Aber auch ein Kollege (Schalker) meinte, dass das fürs Ansehen des neuen Trainers eher nicht gut gewesen sei und er sich bloß keine Schwächephase erlauben solle - sonst sei er wohl schnell weg. Naja, warten wirs ab.
#
Dann mal danke für die zwei Antworten betreffend Höwedes. Zweimal auf der Bank zu schmoren ist natürlich nicht schön. Aber irgendwie kommt es immer auf die Umstände an, also was kommuniziert worden ist und so. Aber auch ein Kollege (Schalker) meinte, dass das fürs Ansehen des neuen Trainers eher nicht gut gewesen sei und er sich bloß keine Schwächephase erlauben solle - sonst sei er wohl schnell weg. Naja, warten wirs ab.
#
den Ur Schalkern blutet das blau weisse Herz, sagt mein Schalke Kumpel.
#
Juve ist halt einfach als Klub und Stadt viel geiler als Schlacke
#
Uii, da legt Bochum mit Tesche gleich noch einmal nach.
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/17529_vflleihtroberttescheausp.htm

Sam und Tesche, für den letzten Tag nicht so schlecht.
#
Also Kampl wird permanent für abstruse Millionenbeträge hin und hergeschoben, der Typ ist doch nicht mehr als Durchschnitt.
#
audioTom schrieb:

Also Kampl wird permanent für abstruse Millionenbeträge hin und hergeschoben, der Typ ist doch nicht mehr als Durchschnitt.

Der ist dermaßen durchschnittlich, dass er uns schon zweimal fast alleine abgeschossen hat.

Hast du Kampl schon mal live gesehen? Ich halte den für einen der besten Mittelfeldspieler Europas. Nicht einen der schönsten. Einen der besten.
#
Haha FFP
nach Neymar für 220 Millionen holt PSG jetzt noch Mbappe für 180 Millionen.
Also zahlen tun sie die erst nächstes Jahr weil Mbappé wird erst mal unter Euren Augen
für ein Jahr und dann verpflichtende Kaufoption "ausgeliehen"
Dabei ist doch PSG schon verwarnt, hört man
Was das heißt, weiß aber keiner ...

Haha UEFA
In your face
Ihr seid echt nur noch Clowns
#
Haha FFP
nach Neymar für 220 Millionen holt PSG jetzt noch Mbappe für 180 Millionen.
Also zahlen tun sie die erst nächstes Jahr weil Mbappé wird erst mal unter Euren Augen
für ein Jahr und dann verpflichtende Kaufoption "ausgeliehen"
Dabei ist doch PSG schon verwarnt, hört man
Was das heißt, weiß aber keiner ...

Haha UEFA
In your face
Ihr seid echt nur noch Clowns
#
Hatte nur beiläufig zugehört, deswegen sage ich vorab, soweit ich mich erinnere.

Einer der Gäste der bei SSNHD war meinte dass es nicht so ganz einfach ist, die Veträge werden da so gemacht dass es nicht in den Verträgen wirklich drin steht.
In Frankreich sollen so Sachen wie KOs in Extra Anhängen stehen und an die ganzen Unterlagen kommt man natürlich nicht so einfach.

Da sind letztlich ja auch Anwälte im Einsatz die sich darum kümmern dass es nicht so einfach ist, dass man da was negatives nachweisen kann.
#
Mitroglu von Benfica zu OM nach Frankreich, da hat Sefe einen verdrängt.
#
Mitroglu von Benfica zu OM nach Frankreich, da hat Sefe einen verdrängt.
#
#
Er wird halt gern schrauben.
#
Er wird halt gern schrauben.
#
oder er ist objektophil und mag einfach gerne Bäume (kannst ihn schon mal vormerken für seinen nächsten besuch im Stadtwald).
#
oder er ist objektophil und mag einfach gerne Bäume (kannst ihn schon mal vormerken für seinen nächsten besuch im Stadtwald).
#
#
Das ist doch mal spannend, Transfergeschachere nach Transferschluß:

http://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/transfer-krieg-um-alario-river-plate-postet-geheime-papiere---bayer-schaltet-fifa-ein-28380036

Jetzt kommt sogar FIFA-Recht dazu. Da hat Bayer ja mit ihrer Südamerika Connection richtig tief in die Scheiße gegriffen.
#
Salihovic zum Medizincheck beim HSV
#
Salihovic zum Medizincheck beim HSV
#
ich dachte, verereinslose spieler dürfen nicht mehr nach ende der transferperiode verpflichtet werden?
#
ich dachte, verereinslose spieler dürfen nicht mehr nach ende der transferperiode verpflichtet werden?
#
Doch dürfen sie, wenn sie davor noch keinen Vertrag hatten. Erst nach Ende der Wintertransferperiode dürfen auch keine vertragslose Spieler mehr verpflichtet werden.
#
Doch dürfen sie, wenn sie davor noch keinen Vertrag hatten. Erst nach Ende der Wintertransferperiode dürfen auch keine vertragslose Spieler mehr verpflichtet werden.
#
danke!
#
ÄBH hat sich ES Tunis angeschlossen.
Sicher das beste für ihn, der HSV wäre für ihn denke ich die falsche Entscheidung gewesen.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713030/artikel_vfb-will-tosun---koeln-drueckt-die-daumen.html
Tosun zum VfB, hoffentlich ist es eine Ente oder wird nix, soll bitte im Ausland bleiben, wenn er schon nicht zu einem Top Club wie den Bayern oder dem BVB wechselt.


Teilen