>

Allgemeine Transfers 17/18

#
30 Mio - Verlust durch Abstieg = immer noch so ein tolles Geschäft?
#
Basaltkopp schrieb:

30 Mio - Verlust durch Abstieg = immer noch so ein tolles Geschäft?

Der Abstieg wird eher doppelt so teuer gewesen sein.
#
Basaltkopp schrieb:

30 Mio - Verlust durch Abstieg = immer noch so ein tolles Geschäft?

Der Abstieg wird eher doppelt so teuer gewesen sein.
#
Du hast verstanden was ich sagen wollte.
#
Ikke  Hüftgold wird es freuen.
#
Richtig starker Transfer der Kölner. Den Kerl für 30 Mio verkauft, und für 0 (okay Handgeld) wieder geholt. Ich denke mal für Modeste ist das ne Herzensangelegenheit "seinem" FC wieder zu helfen.

Bin mal gespannt wie er sich in Liga 2 macht. In China verlernen die das kicken für gewöhnlich nicht (siehe Witsel). Modeste kann was. Falls der FC es in die 1. Liga schafft, könnten die im Sturm schon mal reltaiv sicher planen. Terodde ist auch kein blinder.
#
Jojo1994 schrieb:

Richtig starker Transfer der Kölner. Den Kerl für 30 Mio verkauft, und für 0 (okay Handgeld) wieder geholt.

Naja, erst mal abwarten. Ich hatte in Erinnerung, dass der Deal damals eine zweijährige Leihe beinhaltetete.
Aber davon mal abgesehen. Theater beim Wechsel nach China, Theater beim Verlassen des chinesischen Clubs, dann hat er sich bem BVB angebiedert und nun 2. Liga in Köln. Das wird noch lustig in Köln.
#
Jojo1994 schrieb:

Richtig starker Transfer der Kölner. Den Kerl für 30 Mio verkauft, und für 0 (okay Handgeld) wieder geholt.

Naja, erst mal abwarten. Ich hatte in Erinnerung, dass der Deal damals eine zweijährige Leihe beinhaltetete.
Aber davon mal abgesehen. Theater beim Wechsel nach China, Theater beim Verlassen des chinesischen Clubs, dann hat er sich bem BVB angebiedert und nun 2. Liga in Köln. Das wird noch lustig in Köln.
#
Zumal ich glaube, dass Köln drei gute Zweitligastürmer hat, die in der Bundesliga wenig treffen würden.


Teilen