>

Ehemaligen SaW Juni 2017

#
Kicker.de

KSC: Angreifer kommt ablösefrei von Darmstadt 98
Karlsruhe verpflichtet Stroh-Engel

Einen Tag nach der Bekanntgabe der Verpflichtung von 1860-Kapitän Kai Bülow hat der Karlsruher SC seinen nächsten Neuzugang für die Spielzeit 2017/18 vermeldet: Von Bundesligaabsteiger Darmstadt 98 wechselt Dominik Stroh-Engel zu den Badenern. Der Stürmer kommt ablösefrei von den Lilien und unterschrieb beim KSC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/amateur-fussball/cimen-lockt-trauzeuge-hanau-8382574.html
Cimen lockt Trauzeuge zu Hanau 93
Dieses Amt wird er in Mannheim weiter ausüben, bestätigte Fallacara: „Das ist kein Problem.“ Möglich gemacht hat den Coup Finks enge Freundschaft mit Daniyel Cimen. Der Routinier der 93er (32) spielte von 2007 bis 2008 mit Fink bei der Frankfurter Eintracht. Fink ist sogar Cimens Trauzeuge.
#
Die nächste Bettwäschen-Story naht.
Schön, wenn man über Jahre seinen sportlichen Erfolgsplan ohne wenn und aber verfolgt.

Etwas Eintracht, dann die Bayern, dann die Nationalmannschaft, dann die Topclubs in Europa!


http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/lehmann-erbe-koln-jagt-rode_76379
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/679856/artikel_paderborn-verstaerkt-sich-mit-fesser.html
Zweijahresvertrag für beidfüßigen Defensivspieler
Paderborn verstärkt sich mit Fesser

Der SC Paderborn, der gerade die Lizenz für die 3. Liga erhalten hat, treibt seine Personalplanungen voran: Die Ostwestfalen verpflichteten in Leon Fesser einen hochgewachsenen Innenverteidiger (1,92 Meter), der vom FC Bayern München II den Weg zu den 07ern gefunden hat. Der 22-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

TAG24
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-dritte-liga-sc-paderborn-neuzugang-leon-fesser-bayern-muenchen-innenverteidiger-268748
SCP-Neuzugang Nummer vier: Aus München kommt Leon Fesser
Fesser schaffte über höherklassige Nachwuchsmannschaften von Eintracht Frankfurt (U17), Kickers Offenbach und TSG 1899 Hoffenheim (beide U19) den Sprung in den Profibereich.
#
Aachener Nachrichten
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/naechster-alemannia-neuzugang-ilias-azaouaghi-kommt-1.1646897#plx1917867687
Nächster Alemannia-Neuzugang: Ilias Azaouaghi kommt
Alemannia Aachen hat Ilias Azaouaghi verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt aus der Regionalliga Südwest vom SC Teutonia Watzenborn-Steinberg in die Kaiserstadt und erhält bei der Alemannia einen Vertrag bis 2018.


#
Reviersport

Absage an China - Legat stellt Familie über das dicke Geld

Zuletzt war es ruhig um Thorsten Legat.
#
Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/knallharte-sparvorgaben-ausverkauf-beim-fc-luzern-id6835404.html
Knallharte Sparvorgaben
Ausverkauf beim FC Luzern

Entlastet wird das Budget erst einmal durch die Abgänge der Spitzenverdiener Ricardo Costa (Vertrag aufgelöst) und Markus Neumayr (Kasimpasa Istanbul).

------------------------------

N-TV
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Tobender-Daum-muss-um-seinen-Job-bangen-article19890194.html
"Ich bin mehr Rumäne als Sie"Tobender Daum muss um seinen Job bangen
Seit Juli 2016 trainiert Christoph Daum die Nationalmannschaft von Rumänien. Für die Fußball-WM 2018 wird sich das Team wohl nicht qualifizieren. Die Tage Daums als Nationaltrainer scheinen gezählt - erst recht nach einer denkwürdigen Pressekonferenz.


Sport 1
http://www.sport1.de/fussball/wm/2017/06/vor-spiel-gegen-chile-rumaenien-trainer-christoph-daum-rastet-aus
Vor Spiel gegen Chile: Rumänien-Trainer Christoph Daum rastet aus
Daum erklärt seinen Ausraster

Rumäniens Nationaltrainer Christoph Daum rastet auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Chile vollkommen aus - und erläutert später die Hintergründe.
#

Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/wechselboerse/2017-18/1/tm-news--19020-8760-.html
Özdemir wechselt nach Großaspach
Pünktlich zum Trainingsauftakt hat die SG Sonnenhof Großaspach den ehemaligen türkischen Juniorennationalspieler Özgür Özdemir verpflichtet. Der Defensivallrounder stammt aus der Jugend von Eintracht Frankfurt und spielte anschließend für die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg und zuletzt eine Saison beim SV Ried in Österreich. "Ich habe nur positives über die SG gehört, es geht hier sehr familiär zu und damit ist Aspach der ideale Ort für mich, um mich hier weiterzuentwickeln", so der 22-Jährige über seinen nächsten Karriereschritt.
#
Sportbuzzer - Kieler Nachrichten
http://www.sportbuzzer.de/artikel/kinsombi-glaubt-an-seine-chance/
Kinsombi glaubt an seine Chance
Holsteins 21-jähriger Neuzugang David Kinsombi verlässt sich auf die Kraft der inneren Ruhe
#
Luzerner Zeitung
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fcl/fcl-verpflichtet-shkelqim-demhasaj;art98,1051606
FC Luzern verpflichtet Shkelqim Demhasaj – Markus Neumayr in die Türkei
Während Demhasaj neu beim FCL ist, verlässt Markus Neumayr (31) die Innerschweiz. Wie von unserer Zeitung angekündigt, wechselt der Spielmacher in die Türkei zu Kasimpasa Istanbul. Am Donnerstag wurde er dort offiziell vorgestellt. Wie viel der FCL als Ablöse erhielt, wurde nicht kommuniziert.
#
Syker Kreiszeitung
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-ehemaliger-torwarttrainer-michael-kraft-wechselt-beijing-guoan-8438764.html
Der "Tiger" kümmert sich um Torwart Ausbildung
Kraft zu Schmidt-Club Beijing Guoan

Michael Kraft hat offenbar eine neue Aufgabe gefunden: Werders ehemaliger Torwarttrainer (2006 bis 2013) wechselt laut "Bild" vom chinesischen zweitligisten Shijiazhuang Ever Bright in die Chinese Super League zu Beijing Guoan und wird sich dort künftig um die Ausbildung der Keeper kümmern.
#
Auch hier gilt, dass es einen SaW- und einen dazugehörigen Gebabbel-Thread gibt. Hier sollen die Artikel verlinkt werden. Alles ohne Link und jedes Gebabbel wird hier gelöscht.
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/A-Bola-Ex-Eintracht-Stuermer-Castaignos-koennte-beim-1-FCK-landen;art785,2691858

A Bola“: Ex-Eintracht-Stürmer Castaignos könnte beim 1. FCK landen

Seit Luc Castaignos Frankfurt vor rund einem Jahr verlassen hat, ist seine Karriere ins Stocken geraten. Bei seinem neuen Verein Sporting Lissabon durfte er nur selten spielen. Jetzt ranken sich Gerüchte um einen Wechsel: Ausgerechnet in die Pfalz.
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ex-frankfurter-kempf-im-u21-finale,eintracht-kempf-100.html

Eintrachts Millionen-Irrtum bei Kempf

Als Abwehrchef der deutschen U21-Nationalelf greift Marc-Oliver Kempf bei der EM in Polen nach dem Titel. Bei der Frankfurter Eintracht sieht man die Entwicklung des einstigen Nachwuchsspielers mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Von Steffen Rebhahn


Teilen