>

Ehemaligen SaW Gebabbel April-Juni 2017

#
Ich mache mal ein neues Gebabbel auf, aber direkt/indirekt für ein Quartal.

Die Freiburger haben wohl schon vorher Interesse gehabt, beim HSV hat er ja auch kaum gespielt, bei Freiburg wären die Chancen Stammspieler zu sein sicher besser, bei den Hopps wäre ich mir da nicht so sicher, andere Talente wie Ochs spielen auch nicht so viel.
#
Ich mache mal ein neues Gebabbel auf, aber direkt/indirekt für ein Quartal.

Die Freiburger haben wohl schon vorher Interesse gehabt, beim HSV hat er ja auch kaum gespielt, bei Freiburg wären die Chancen Stammspieler zu sein sicher besser, bei den Hopps wäre ich mir da nicht so sicher, andere Talente wie Ochs spielen auch nicht so viel.
#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Freiburg und Hoffenheim nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Freiburg und Hoffenheim nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
#
Über Umwege wieder ein ehemaliger Frankfurter im Profibereich, dann mal viel Glück Leon Fesser.
#
Jaja, der Christoph, ist aber zu recht sauer.
#
könnte man im thread auch links zu seinen einzeilern posten? *asking for a friend*
#
könnte man im thread auch links zu seinen einzeilern posten? *asking for a friend*
#
Die Links gibt es im SaW
#
Die Links gibt es im SaW
#
#
#8 ?
#
#8 ?
#
ich kommentierte mittlerweile gelöschtes info-gebabbel im saw. wenn ich dort jedoch reingeschrieben hätte, dass ich die einzeiler nicht lesenswert finde, hätte ich ja selber den quatsch mitgemacht... daher spammen wir nun den verwahrlosten babbelthread voll, ist doch auch was...
#
ich kommentierte mittlerweile gelöschtes info-gebabbel im saw. wenn ich dort jedoch reingeschrieben hätte, dass ich die einzeiler nicht lesenswert finde, hätte ich ja selber den quatsch mitgemacht... daher spammen wir nun den verwahrlosten babbelthread voll, ist doch auch was...
#
Zum kommentieren ist ja das Gebabbel da, ins SaW gehören nur die Infos.
#
Zum kommentieren ist ja das Gebabbel da, ins SaW gehören nur die Infos.
#
echt jetzt?
#
Die Sache mit Kempf ist nal wieder ein Grund sich über den Rotweintrinker aus Augsburg aufzuregen. Aber ist ja nicht der einzige Spieler, der nach 1-2 nicht so tollen Spielen völlig ignoriert wurde
#
Die Sache mit Kempf ist nal wieder ein Grund sich über den Rotweintrinker aus Augsburg aufzuregen. Aber ist ja nicht der einzige Spieler, der nach 1-2 nicht so tollen Spielen völlig ignoriert wurde
#
ich glaube, mit kempf ist das erste talent seit jahren, was wir haben ziehen lassen, auf dem sprung, sich in der bundesliga zu etablieren. kann eben auch mal passieren. ist ja nicht so, dass jahr für jahr die talente von uns weggehen und bei anderen stationen einschlagen.
#
Die Sache mit Kempf ist nal wieder ein Grund sich über den Rotweintrinker aus Augsburg aufzuregen. Aber ist ja nicht der einzige Spieler, der nach 1-2 nicht so tollen Spielen völlig ignoriert wurde
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Die Sache mit Kempf ist nal wieder ein Grund sich über den Rotweintrinker aus Augsburg aufzuregen. Aber ist ja nicht der einzige Spieler, der nach 1-2 nicht so tollen Spielen völlig ignoriert wurde

[Veh] haben wir einige Abgänge von jungen Spielern zu verdanken. Wenn man überlegt das [Veh] dafür geholt wurde junge Spieler auf- und einzubauen, das hat er nicht hinbekommen. Wie auch, der war ja immer damit beschäftigt rumzujammern.

[ich habe das gerade mal ein wenig entschärft - bei aller berechtigten Kritik an der Arbeitsweise, fand ich die Ausdrucksweise ein wenig zu harsch - Haliaeetus]
#
Die Sache mit Kempf ist nal wieder ein Grund sich über den Rotweintrinker aus Augsburg aufzuregen. Aber ist ja nicht der einzige Spieler, der nach 1-2 nicht so tollen Spielen völlig ignoriert wurde
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Die Sache mit Kempf ist nal wieder ein Grund sich über den Rotweintrinker aus Augsburg aufzuregen. Aber ist ja nicht der einzige Spieler, der nach 1-2 nicht so tollen Spielen völlig ignoriert wurde


Und jetzt holen wir wieder mindestens einen weiteren IV um diesen dann dem knothe vor die Nase zu setzen.

Wenn es in der Liga eng wird kommt die Jugend zu kurz. Da setzt ein Trainer (dessen Stuhl vermutlich schon arg wackelt) eben auf Erfahrung.

Ausser in Freiburg. Das sind die einzigen die nicht in Panik geraten und Notfalls auch absteigen und die Jungen Spieler mit Erstligaerfahrung dürfen das dann auch wieder gerade biegen.

#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Die Sache mit Kempf ist nal wieder ein Grund sich über den Rotweintrinker aus Augsburg aufzuregen. Aber ist ja nicht der einzige Spieler, der nach 1-2 nicht so tollen Spielen völlig ignoriert wurde


Und jetzt holen wir wieder mindestens einen weiteren IV um diesen dann dem knothe vor die Nase zu setzen.

Wenn es in der Liga eng wird kommt die Jugend zu kurz. Da setzt ein Trainer (dessen Stuhl vermutlich schon arg wackelt) eben auf Erfahrung.

Ausser in Freiburg. Das sind die einzigen die nicht in Panik geraten und Notfalls auch absteigen und die Jungen Spieler mit Erstligaerfahrung dürfen das dann auch wieder gerade biegen.

#
Cyrillar schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Die Sache mit Kempf ist nal wieder ein Grund sich über den Rotweintrinker aus Augsburg aufzuregen. Aber ist ja nicht der einzige Spieler, der nach 1-2 nicht so tollen Spielen völlig ignoriert wurde


Und jetzt holen wir wieder mindestens einen weiteren IV um diesen dann dem knothe vor die Nase zu setzen.

Wenn es in der Liga eng wird kommt die Jugend zu kurz. Da setzt ein Trainer (dessen Stuhl vermutlich schon arg wackelt) eben auf Erfahrung.

Ausser in Freiburg. Das sind die einzigen die nicht in Panik geraten und Notfalls auch absteigen und die Jungen Spieler mit Erstligaerfahrung dürfen das dann auch wieder gerade biegen.


Naja, damals war es ja in der Liga nicht soooooo eng und der Stuhl hat doch gerade in der Euroleaguesaison nunmal so absolut gar nicht gewackelt (auch wenn die Auftritte in Europa über die Liga hinweggetäuscht haben).


Teilen