>

CL Finale - Real Madrid gegen Juventus Turin

#
Sicherlich hat Real das Spiel verdient gewonnen aber das schönste Tor der Champions League Geschichte war für mich der Fallrückzieher von Mandzukic. Und das wird bestimmt auch noch eine Weile so bleiben. Mit welcher Sicherheit er den Ball ohne hinzusehen in die Ecke zaubert und dabei ganz Real alt aussehen lässt - Gänsehaut pur.
#
Ein Finale dieser Art würden wir übrigens übernächstes Jahr nicht mehr sehen!

Übrigens schöner Artikel zu den neuen TV-Rechten.

http://www.zeit.de/sport/2017-06/champions-league-tv-rechte
#
Ein Finale dieser Art würden wir übrigens übernächstes Jahr nicht mehr sehen!

Übrigens schöner Artikel zu den neuen TV-Rechten.

http://www.zeit.de/sport/2017-06/champions-league-tv-rechte
#
und hier ein Kommentar von Herrn Franzke vom Kicker, der macht es sich ein bisschen einfach
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/680008/artikel_5-nach-12-fuer-den-fussball.html


Teilen