>

SaW WE 10./11.06.17


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. Juni 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Michael-Hector-Ein-Kerl-wie-ein-Baum;art785,2665098
Michael Hector: Ein Kerl wie ein Baum
Michael Hector ist zurück in London. Von den Fans der Frankfurter Eintracht ist er immer noch begeistert.

#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/zimmermann-spieler-x-sponsor-naechste-woche-klarheit/
Zimmermann, Spieler „X“, Sponsor – Nächste Woche Klarheit?
14 Tage liegt das DFB-Pokal-Finale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund erst zurück. Wie kurzlebig das Fußballgeschäft tatsächlich ist, zeigt sich in dieser Sommerpause erneut ganz deutlich. Wunden lecken, Erfolge bejubeln oder sich kurz zurücklehnen, um das Erreichte auch einmal genießen zu können? Diese Möglichkeit besteht bei einem Klub wie der Eintracht, der bei jedem Spieler genauesten sein Transferbudget im Blick behalten muss, zu keinem Zeitpunkt.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-neues-vertrauen-15054491.html
Neues Vertrauen
Das Pokalfinale hat die Eintracht umgestimmt: Slobodan Medojevic, der eigentlich vor dem Aus stand, trägt nun auch in der nächsten Saison das Frankfurter Trikot.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Michael-Hector-Ein-Kerl-wie-ein-Baum;art785,2665098
Michael Hector: Ein Kerl wie ein Baum
Michael Hector ist zurück in London. Von den Fans der Frankfurter Eintracht ist er immer noch begeistert.

#
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-zimmermann-zweiten-torwart-8393510.html

Eintracht neue Nummer zwei: Nicht Ortega, sondern Zimmermann

Der Nachfolger von Eintracht Frankfurts Torwart Heinz Lindner, der zukünftig für Grashoppers Zürich spielen wird, kommt vom TSV 1860 München


Teilen