>

Willkommen Carlos Salcedo

#
Upps....beinah Eigentor von Salcedo
#
Und jetzt dicker Patzer und Tor Portugal.
#
Oh Gott, da habt Ihr beiden scheinbar nur drauf gewartet oder? Fehler von der Neuverpflichtung, damit man sich gleich wieder aufregen kann, gelle?
#
Oh Gott, da habt Ihr beiden scheinbar nur drauf gewartet oder? Fehler von der Neuverpflichtung, damit man sich gleich wieder aufregen kann, gelle?
#
saphiro schrieb:


         Oh Gott, da habt Ihr beiden scheinbar nur drauf gewartet oder? Fehler von der Neuverpflichtung, damit man sich gleich wieder aufregen kann, gelle?
     


Äh, wo siehst Du, dass die beiden darauf gewartet haben. Ich habe den Fehler eben auch im Nationalteams-Bereich erwähnt. Bisher spielt er nicht gut bzw. halt unglücklich.
#
Oh Gott, da habt Ihr beiden scheinbar nur drauf gewartet oder? Fehler von der Neuverpflichtung, damit man sich gleich wieder aufregen kann, gelle?
#
Sonst hat der User vor Dir doch nichts vom Leben. Das ist seine Erfüllung.
#
Wird von seinen Mitspielern auch weitestgehend ignoriert

Wir berichten hier nur neutral für Leute die das Spiel nicht sehen.

#
Sonst hat der User vor Dir doch nichts vom Leben. Das ist seine Erfüllung.
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst hat der User vor Dir doch nichts vom Leben. Das ist seine Erfüllung.

Du bist ein ganz armseliges Würstchen
#
Wird von seinen Mitspielern auch weitestgehend ignoriert

Wir berichten hier nur neutral für Leute die das Spiel nicht sehen.

#
Spielt übrigens RV und war für mich ein Fehler der IV. Beide IV bei Ronaldo. Das ist schlechtes verteidigen in der Vierer Kette.
#
Spielt übrigens RV und war für mich ein Fehler der IV. Beide IV bei Ronaldo. Das ist schlechtes verteidigen in der Vierer Kette.
#
eintracht ba schrieb:


         Spielt übrigens RV und war für mich ein Fehler der IV. Beide IV bei Ronaldo. Das ist schlechtes verteidigen in der Vierer Kette.

     


Er macht den ersten Fehler, indem er sich völlig bei dem Ball verschätzt. Danach verhält sich die Innenverteidigung richtig schlecht.
#
Insgesamt wurde hinten schlecht verteidigt.
#
Insgesamt wurde hinten schlecht verteidigt.
#
Sehe ich auch so und nicht nur ein Spieler.
#
Ja war wohl such sein fehler.. Aber Guerrero hatte auch paar Böcke drin... Aber man sieht leider wirklich das er von seinen Mitspielern ignoriert wird.. Er winkt und gestikuliert aber spielen ihn nicht sonderlich an... Kann aber auch nur eine Vermutung sein...
#
Ja war wohl such sein fehler.. Aber Guerrero hatte auch paar Böcke drin... Aber man sieht leider wirklich das er von seinen Mitspielern ignoriert wird.. Er winkt und gestikuliert aber spielen ihn nicht sonderlich an... Kann aber auch nur eine Vermutung sein...
#
Nano82 schrieb:

Ja war wohl such sein fehler.. Aber Guerrero hatte auch paar Böcke drin... Aber man sieht leider wirklich das er von seinen Mitspielern ignoriert wird.. Er winkt und gestikuliert aber spielen ihn nicht sonderlich an... Kann aber auch nur eine Vermutung sein...


Er wird in der Spieleröffnung komplett übergangen obwohl die rechte mexikanische Seite sehr stark erscheint. Vom rechten IV gibt's gar kein Zuspiel. Mal sehen ob sich das nach der Auswechselung ändert.
#
saphiro schrieb:


         Oh Gott, da habt Ihr beiden scheinbar nur drauf gewartet oder? Fehler von der Neuverpflichtung, damit man sich gleich wieder aufregen kann, gelle?
     


Äh, wo siehst Du, dass die beiden darauf gewartet haben. Ich habe den Fehler eben auch im Nationalteams-Bereich erwähnt. Bisher spielt er nicht gut bzw. halt unglücklich.
#
Ja Fehleinkauf definitiv
#
Habe ihn nun auch endlich spielen gesehen gegen Portugal. Es war garantiert kein gutes Spiel von ihm, keine Frage, aber ich würde mal vorsichtig sagen, das man nicht viel auf das Spiel geben kann. Frankfurt hat ihn bestimmt als IV gekauft für die 5er Kette. Hier spielt er RV in einer 4er Kette gegen Ronaldo, Andre Gomes, Quaresma usw. Auf dieser Position mag er auch spielen können, aber gegen solche Gegenspieler stehst du dauerhaft unter Druck. Außerdem hab ich wie mache anderen hier das Gefühl, das er ziemlich ignoriert wurde bei seinen offensiv Läufen. Mag wahrscheinlich auch am Gegner gelegen haben. An sich sah kein Verteidiger gut aus, nur hat er die Böcke gerissen.

Ich bin mal auf die anderen Partien gespannt. Er wird wohl weiter als RV auftreten, aber gegen Neuseeland und Russland sollte er sich besser zeigen können.

#
Habe ihn nun auch endlich spielen gesehen gegen Portugal. Es war garantiert kein gutes Spiel von ihm, keine Frage, aber ich würde mal vorsichtig sagen, das man nicht viel auf das Spiel geben kann. Frankfurt hat ihn bestimmt als IV gekauft für die 5er Kette. Hier spielt er RV in einer 4er Kette gegen Ronaldo, Andre Gomes, Quaresma usw. Auf dieser Position mag er auch spielen können, aber gegen solche Gegenspieler stehst du dauerhaft unter Druck. Außerdem hab ich wie mache anderen hier das Gefühl, das er ziemlich ignoriert wurde bei seinen offensiv Läufen. Mag wahrscheinlich auch am Gegner gelegen haben. An sich sah kein Verteidiger gut aus, nur hat er die Böcke gerissen.

Ich bin mal auf die anderen Partien gespannt. Er wird wohl weiter als RV auftreten, aber gegen Neuseeland und Russland sollte er sich besser zeigen können.

#
Wird gerade mit Schulterverletzung vom Platz getragen.... schöner Mist!

Gute Besserung!!
#
Salcedo verletzt ausgewechselt mit kaputter Schulter. Hoffentlich nichts ernstes.
#
Gute Besserung Carlos - das sieht nicht gut aus
#
Und das für diesen ranzigen Confed-Cup
#
Carlos Salcedo wird vom Platz getragen . Die neue Saison geht ja schon gut los . Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm . Gute Besserung


Teilen