>

U19 Saison 17/18

#
Mal ein neuer Thread zur neuen Saison.

Carmelo Quartuccio wird bei TM als Neuzugang vermerkt, weiß jemand was davon? Hab leider nix gefunden.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/fsv/Trainingsauftakt-mit-einem-Rumpfteam;art786,2678936
FSV Frankfurt
Trainingsauftakt mit einem Rumpfteam

Von den Eigengewächsen wird indes Noah Schmitt den FSV verlassen. „Er wird wahrscheinlich zur Eintracht gehen“, sagte Conrad.

https://www.transfermarkt.de/noah-schmitt/profil/spieler/478401

Stand zuletzt im Kader in der 3.Liga, kam da auch einmal zum Einsatz.
#
Gut, auf RV faellt Egri weg, Woerner weg und die U17 Jungs haben nun wirklich nicht Baeume ausgerissen. Da man bei den Profis mittelfristig gut besetzt ist, macht es Sinn, keinen grossen Hoffnungstraeger zu holen, sondern einen talentierten Burschen vom FSV. Ueber den neuen von den Kickers kann glaube ich keiner was sagen. Bin eh gespannt, ob sich die Kabuyas auf den offensiven Aussen als Jungjahrgang etablieren. Mit Rodwald ist rechts eigentlich die Position zu.

Bin dieses Jahr sehr auf die Endplatzierung gespannt. Immerhin bestand die letzte U19 bereits (zumindest in der Rueckrunde) aus vielen U19 Spielern wie Knothe, Beyreuther, Blanco, Ostrowski, Foerster, Rodwald, Nelson und Dadashov. Das ist ne Menge A-Junioren Erfahrung. Wird auch spannend sein zu sehen, wen davon man beim Trainingsauftakt erwarten kann.
#
Laut tm.de kommt Laurin Stich vom KSC. 2000er Jahrgang, der letzte Saison schon 10 Spiele bei den A-Junioren gemacht hat.

https://www.transfermarkt.de/laurin-stich/profil/spieler/450257

Steht auch hier :
https://abseits-ka.de/43687/ksc1/ksc-u19-startet-mit-der-bundesligavorbereitung/


-----

Derweil wird wohl Marcus Weinhardt, auch laut tm.de , nicht in die U19 hochgezogen.
#
Die externen Neuzugaenge stehen:

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/fuenf-neuzugaenge-fuer-u19-drei-fuer-u17.html

Insgesamt ein wenig enttaeuschend muss ich sagen, was da so extern geholt wurde. Man vertraut da wohl mehr den eigenen Talenten...

-------

Laut tm.de verlaesst der ehemalige B-Jugend-Captain Kilic den Verein in Richtung Wehen.
#
Die externen Neuzugaenge stehen:

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/fuenf-neuzugaenge-fuer-u19-drei-fuer-u17.html

Insgesamt ein wenig enttaeuschend muss ich sagen, was da so extern geholt wurde. Man vertraut da wohl mehr den eigenen Talenten...

-------

Laut tm.de verlaesst der ehemalige B-Jugend-Captain Kilic den Verein in Richtung Wehen.
#
Bei Killic hatte ich nur gelesen - türkische Quellen - dass es Interesse aus der Türkei gebe.

Noah Schmitt finde ich schon einen guten neuen Externen, mit Mahmudov holt man dann auch den zweiten Deutsch-Aserbaidschaner zurück, finde ich vom Namen garnicht so schlecht, die anderen kenne ich nicht, nur dass Signorelli wohl bei Rosenhöhe recht stark gewesen sein soll.
Wichtig finde ich dass Jungs wie Cetin oder die Kabuyas gehalten werden können.
#
Bei Killic hatte ich nur gelesen - türkische Quellen - dass es Interesse aus der Türkei gebe.

Noah Schmitt finde ich schon einen guten neuen Externen, mit Mahmudov holt man dann auch den zweiten Deutsch-Aserbaidschaner zurück, finde ich vom Namen garnicht so schlecht, die anderen kenne ich nicht, nur dass Signorelli wohl bei Rosenhöhe recht stark gewesen sein soll.
Wichtig finde ich dass Jungs wie Cetin oder die Kabuyas gehalten werden können.
#
Mainhattener schrieb:

Bei Killic hatte ich nur gelesen - türkische Quellen - dass es Interesse aus der Türkei gebe.

Noah Schmitt finde ich schon einen guten neuen Externen, mit Mahmudov holt man dann auch den zweiten Deutsch-Aserbaidschaner zurück, finde ich vom Namen garnicht so schlecht, die anderen kenne ich nicht, nur dass Signorelli wohl bei Rosenhöhe recht stark gewesen sein soll.
Wichtig finde ich dass Jungs wie Cetin oder die Kabuyas gehalten werden können.


Bei Schmitt koennen wir natuerlich auf eine Entwicklung aehnlich der von Beyreuther hoffen . Mahmudov hat bei RB wahrlich keine grossen Leistungen gebracht. Wird wahrscheinlich auch eher als Backup vorgesehen sein. Signorelli hat tolle Statistiken, das stimmt. Man muss abwarten, wie er sich machen wird, der Sturm ist eh von Renat und Nelson blockiert. Immerhin haben wir dank den Kabuyas nun zwei Spielsysteme:

Herzig
Stich - Knothe - Safaridis
Rodwald -------- Blanco - Cetin ------- Beyreuther
Foerster
Nelson - Dadashov

oder

Herzig
Schmitt - Knothe - Stich - Beyreuther
Blanco - Cetin
Kabuya - Nelson - Kabuya
Dadashov
#
Aus meiner Sicht hat die U19 ein sehr hohes Niveau und Potential,vll wie schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Die U17 bot schon ein hohes Maß an individueller Klasse,was als Team eben nicht so auf den Platz gebracht werden konnte.
Mit Schur/Bindewald wird dies anders.
#
Die externen Neuzugaenge stehen:

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/fuenf-neuzugaenge-fuer-u19-drei-fuer-u17.html

Insgesamt ein wenig enttaeuschend muss ich sagen, was da so extern geholt wurde. Man vertraut da wohl mehr den eigenen Talenten...

-------

Laut tm.de verlaesst der ehemalige B-Jugend-Captain Kilic den Verein in Richtung Wehen.
#
Freidenker schrieb:

Die externen Neuzugaenge stehen:


Insgesamt ein wenig enttaeuschend muss ich sagen, was da so extern geholt wurde. Man vertraut da wohl mehr den eigenen Talenten...

-------




Darf ich fragen wieso du es enttäuschend findest? Ich muss zugeben ich habe aktuell über die U19 nicht mehr soo viele Info's aber ich finde sie vom Potential her stark. Auch die Neuzugänge machen auf dem ersten Blick ein guten Eindruck.
Stich: Machte mit 16 einige Spiele beim KSC in der U19. Freund von mir (KSC) sieht in Ihm ein großes Talent.
Noah Schmitt: Hat sogar ein 3. Ligaspiel auf dem Buckel, der FSV wollte ihn nicht umsonst halten.
Giuseppe Signorelli: Hat natürlich die Hessenliga zerschossen, mal sehen was in der Buli geht. Aber die Statistik sagt gutes.
Carmelo Quartuccio: Zu ihm kann ich nicht viel sagen.
Murad Mahmudov: Galt hier damals doch so als Talent? Hat unter guten Trainingsbedingungen bei Red Bull sich bestimmt auch nicht signifikant verschlechtert. Zumal er oft spielte, sogar ein Spiel in der U19.

Und die Aufstellung die hier (mit den Kabuyas) gepostet wurde, sieht schon sehr gut aus finde ich.
Hast du mehr Spieler in der Breite Dir erhofft oder eher Spieler mit einer größerer Qualität?
#
Freidenker schrieb:

Die externen Neuzugaenge stehen:


Insgesamt ein wenig enttaeuschend muss ich sagen, was da so extern geholt wurde. Man vertraut da wohl mehr den eigenen Talenten...

-------




Darf ich fragen wieso du es enttäuschend findest? Ich muss zugeben ich habe aktuell über die U19 nicht mehr soo viele Info's aber ich finde sie vom Potential her stark. Auch die Neuzugänge machen auf dem ersten Blick ein guten Eindruck.
Stich: Machte mit 16 einige Spiele beim KSC in der U19. Freund von mir (KSC) sieht in Ihm ein großes Talent.
Noah Schmitt: Hat sogar ein 3. Ligaspiel auf dem Buckel, der FSV wollte ihn nicht umsonst halten.
Giuseppe Signorelli: Hat natürlich die Hessenliga zerschossen, mal sehen was in der Buli geht. Aber die Statistik sagt gutes.
Carmelo Quartuccio: Zu ihm kann ich nicht viel sagen.
Murad Mahmudov: Galt hier damals doch so als Talent? Hat unter guten Trainingsbedingungen bei Red Bull sich bestimmt auch nicht signifikant verschlechtert. Zumal er oft spielte, sogar ein Spiel in der U19.

Und die Aufstellung die hier (mit den Kabuyas) gepostet wurde, sieht schon sehr gut aus finde ich.
Hast du mehr Spieler in der Breite Dir erhofft oder eher Spieler mit einer größerer Qualität?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Darf ich fragen wieso du es enttäuschend findest? ...
Hast du mehr Spieler in der Breite Dir erhofft oder eher Spieler mit einer größerer Qualität?


Ich finde durchaus, dass unsere U19 viel Potential hat. Neben den bereits mit Profivertrag ausgestatteten Knothe, NMM und Dadashov koennten es durchaus noch andere packen.

Die Neuzugaenge finde ich einfach anhand der Namen enttaeuschend. Ich kann weder zu Quartuccio noch zu Stich oder Schmitt etwas sagen. Allerdings hatte ich mir durchaus einige externe Toptalente erhofft. Zumal ich gehoert hatte, dass wir auch fuer die Jugend im Ausland scouten. Nehme natuerlich gerne alles zurueck, wenn die Jungs, die geholt wurden, super einschlagen. Aber ich schaue mir gerne die deutschen Jugendteams an und sehe, dass da einige andere Vereine schon Kaliber verpflichten, die ich bei uns nicht sehe - finde ich einfach etwas traurig Aber gut, dann muessen es halt die eigenen Jungs zu den Profis schaffen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Darf ich fragen wieso du es enttäuschend findest? ...
Hast du mehr Spieler in der Breite Dir erhofft oder eher Spieler mit einer größerer Qualität?


Ich finde durchaus, dass unsere U19 viel Potential hat. Neben den bereits mit Profivertrag ausgestatteten Knothe, NMM und Dadashov koennten es durchaus noch andere packen.

Die Neuzugaenge finde ich einfach anhand der Namen enttaeuschend. Ich kann weder zu Quartuccio noch zu Stich oder Schmitt etwas sagen. Allerdings hatte ich mir durchaus einige externe Toptalente erhofft. Zumal ich gehoert hatte, dass wir auch fuer die Jugend im Ausland scouten. Nehme natuerlich gerne alles zurueck, wenn die Jungs, die geholt wurden, super einschlagen. Aber ich schaue mir gerne die deutschen Jugendteams an und sehe, dass da einige andere Vereine schon Kaliber verpflichten, die ich bei uns nicht sehe - finde ich einfach etwas traurig Aber gut, dann muessen es halt die eigenen Jungs zu den Profis schaffen.
#
Freidenker schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Darf ich fragen wieso du es enttäuschend findest? ...
Hast du mehr Spieler in der Breite Dir erhofft oder eher Spieler mit einer größerer Qualität?


Ich finde durchaus, dass unsere U19 viel Potential hat. Neben den bereits mit Profivertrag ausgestatteten Knothe, NMM und Dadashov koennten es durchaus noch andere packen.

Die Neuzugaenge finde ich einfach anhand der Namen enttaeuschend. Ich kann weder zu Quartuccio noch zu Stich oder Schmitt etwas sagen. Allerdings hatte ich mir durchaus einige externe Toptalente erhofft. Zumal ich gehoert hatte, dass wir auch fuer die Jugend im Ausland scouten. Nehme natuerlich gerne alles zurueck, wenn die Jungs, die geholt wurden, super einschlagen. Aber ich schaue mir gerne die deutschen Jugendteams an und sehe, dass da einige andere Vereine schon Kaliber verpflichten, die ich bei uns nicht sehe - finde ich einfach etwas traurig Aber gut, dann muessen es halt die eigenen Jungs zu den Profis schaffen.

Achso ok.
Ja da ich eben schon oft rausgelesen habe das du dich im deutschen Jugendbereich recht gut auskennst, wollte ich nochmal eine genauere Antwort, danke.
#
Stimmt, von den Namen nix besonderes. Da fehlen uns einfach auch die finanziellen Mittel um mal wieder um einen Titel mitzuspielen. Ich würde mich freuen, wenn man nicht wieder bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern muss. Mit Hoffenheim, Bayern, BVB, Leverkusen, Wolfsburg und RB können wir finanziell nicht mithalten und es fehlt auch an der Infrastruktur am RIederwald. Für Mainz und Lautern sollte es aber dieses Jahr hoffentlich reichen.
#
Stimmt, von den Namen nix besonderes. Da fehlen uns einfach auch die finanziellen Mittel um mal wieder um einen Titel mitzuspielen. Ich würde mich freuen, wenn man nicht wieder bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern muss. Mit Hoffenheim, Bayern, BVB, Leverkusen, Wolfsburg und RB können wir finanziell nicht mithalten und es fehlt auch an der Infrastruktur am RIederwald. Für Mainz und Lautern sollte es aber dieses Jahr hoffentlich reichen.
#
Das erste Testspiel mit 4:0 verloren gegen Bochum.

Deji Beyreuther wa nicht bei.
Vieleicht is der auch aufen weg in die USA??!!
#
Das erste Testspiel mit 4:0 verloren gegen Bochum.

Deji Beyreuther wa nicht bei.
Vieleicht is der auch aufen weg in die USA??!!
#
DerKrasseMaik schrieb:

Das erste Testspiel mit 4:0 verloren gegen Bochum.

Deji Beyreuther wa nicht bei.
Vieleicht is der auch aufen weg in die USA??!!


Ich meine irgendwann bei Instagram in seiner Story gesehen zu haben, dass er wohl verletzt (wahrscheinlich nichts dramatisches) gewesen war und in der Reha arbeitet. Ist auch jetzt bestimmt über eine Woche her, kann mich deswegen auch nicht mehr genau dran erinnern
#
DerKrasseMaik schrieb:

Das erste Testspiel mit 4:0 verloren gegen Bochum.

Deji Beyreuther wa nicht bei.
Vieleicht is der auch aufen weg in die USA??!!


Ich meine irgendwann bei Instagram in seiner Story gesehen zu haben, dass er wohl verletzt (wahrscheinlich nichts dramatisches) gewesen war und in der Reha arbeitet. Ist auch jetzt bestimmt über eine Woche her, kann mich deswegen auch nicht mehr genau dran erinnern
#
sge4ever193 schrieb:

DerKrasseMaik schrieb:

Das erste Testspiel mit 4:0 verloren gegen Bochum.

Deji Beyreuther wa nicht bei.
Vieleicht is der auch aufen weg in die USA??!!


Ich meine irgendwann bei Instagram in seiner Story gesehen zu haben, dass er wohl verletzt (wahrscheinlich nichts dramatisches) gewesen war und in der Reha arbeitet. Ist auch jetzt bestimmt über eine Woche her, kann mich deswegen auch nicht mehr genau dran erinnern



Wa heute beim Test gegen Dortmund (1:0) auch nicht bei.
aber könnte ein Grund sein das er Verletzt oder angeschlagen is.
#
sge4ever193 schrieb:

DerKrasseMaik schrieb:

Das erste Testspiel mit 4:0 verloren gegen Bochum.

Deji Beyreuther wa nicht bei.
Vieleicht is der auch aufen weg in die USA??!!


Ich meine irgendwann bei Instagram in seiner Story gesehen zu haben, dass er wohl verletzt (wahrscheinlich nichts dramatisches) gewesen war und in der Reha arbeitet. Ist auch jetzt bestimmt über eine Woche her, kann mich deswegen auch nicht mehr genau dran erinnern



Wa heute beim Test gegen Dortmund (1:0) auch nicht bei.
aber könnte ein Grund sein das er Verletzt oder angeschlagen is.
#
1. Runde im DFB-Junioren-Vereinspokal in Leipzig gegen RB.
Am Sonntag (6.8) um 11.00 uhr
#
1:0 Dosen
#
1:0 Dosen
#
Daniel_SGE7 schrieb:

1:0 Dosen

Ups, Tor wurde aberkannt. Weiter 0:0
#
1:0 Leipzig
#
1:0 Leipzig
#
1:1


Teilen