>

U19 Saison 17/18

#
??
#
??
#
verlänerung
#
2-1 Leipzig ?
#
3-1 schade
#
Spiel ist aus und am Ende noch eine rote Karte kassiert.
#
Rote Karte? das ist dämlich.
Wem sind denn die Gäule durchgegangen?

Trotzdem,wenn man überlegt,wer da so alles im Kader der U19 fehlte,dann ist das gegen eine Toptruppe nicht schlecht.
#
Spiel ist aus und am Ende noch eine rote Karte kassiert.
#
schade schade
aber trotzdem gute Leistung.
Dafür das noch 3 mann fehlten. ( Dadashow, Cetin und Knothe)
Nelson wa bei.
#
Rote Karte? das ist dämlich.
Wem sind denn die Gäule durchgegangen?

Trotzdem,wenn man überlegt,wer da so alles im Kader der U19 fehlte,dann ist das gegen eine Toptruppe nicht schlecht.
#
DelmeSGE schrieb:

Rote Karte? das ist dämlich.
Wem sind denn die Gäule durchgegangen?

Trotzdem,wenn man überlegt,wer da so alles im Kader der U19 fehlte,dann ist das gegen eine Toptruppe nicht schlecht.



es wa Gelb-Rot
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u19-auf-turnierreise-in-zagreb.html
Ab Morgen im Turnier in Zagreb im Einsatz.

Alle Spiele im Livestream auf dem YT Kanal von Dinamo Zagreb
DO. 9:30Uhr gegen HNK Rijeka
FR 16:30Uhr gegen Ulsan Hyundai FC
SA. 18:15Uhr gegen Feyernoord Rotterdam
SO ab 8:30Uhr Platzierungsspiele
#
0:0 im ersten Spiel
Platzverweis kassiert und Gegner hat ein Elfer verschossen.
#
Das zweite Spiel gegen Ulsan Hyundai FC ging 1:3 aus.

https://www.youtube.com/watch?v=sPSv91LvZ3Y (Eintracht Tor bei Minute 45 im Stream!)

Das abschließende Gruppenspiel gegen Feyenoord ging 0:2 verloren.

https://www.youtube.com/watch?v=Baq8zhxfQCU
#
Läuft! ?
#
Augsburg führt 1:0
#
Wow, schon meckert man stehts 1:2
1 Tor Nelson, das andere weiß ich nicht.
#
2-3
Nelson Mandela
Dadashov
Dadashov
#
Gewonnen
Mittwoch nächstes Spiel gegen Hoffenheim.
#
2-3
Nelson Mandela
Dadashov
Dadashov
#
DFB hat U19 Kader für die ersten Spiele veröffentlicht. Keiner dabei von uns, noch nicht mal auf Abruf.
#
DFB hat U19 Kader für die ersten Spiele veröffentlicht. Keiner dabei von uns, noch nicht mal auf Abruf.
#
Oh Gott,jetzt steigt die U19 schon wieder ab.
#
1:1 zu halbzeit in Hoffenheim
Dadashov mit dem Treffer


Teilen