>

SaW WE 17./18.06.17


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 18. Juni 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Sechs-Platzverweise-und-83-Verwarnungen-aber-keine-Tretertruppe;art785,2674013
Sechs Platzverweise und 83 Verwarnungen - aber keine Tretertruppe
Die angeblich unfaire Spielweise der Eintracht gehört zu den Geschichten der Saison. Trainer Niko Kovac musste die Mannschaft verteidigen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/helena-costa-augen-auf-bei-eintracht-frankfurt-a-1297588
Augen auf bei Eintracht Frankfurt
Die Frankfurter Eintracht hat noch lange nicht ihren Bundesliga-Kader beisammen, aber wohl eine neue Scoutin.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zimmermann-ich-ging-als-bub-und-komme-als-mann-wieder,eintracht-zimmermann-100.html

Eintracht-Rückkehrer Zimmermann: "Ich ging als Bub und komme als Mann wieder"

Für Jan Zimmermann ist die Rückkehr zur Frankfurter Eintracht eine Herzensangelegenheit: "Der Verein hat mir gefehlt." Sportlich fühlt sich der Schlussmann für die neue Aufgabe in der Bundesliga gereift.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/confedcup/680197/artikel_neu-frankfurter-salcedo_keine-angst-vor-ronaldo.html#omrss_news_aktuell

Neu-Frankfurter Salcedo: Keine Angst vor Ronaldo

Anfang der Woche verpflichtete Eintracht Frankfurt den mexikanischen Innenverteidiger Carlos Salcedo. Beim Confed Cup können sich die Eintracht-Fans nun von den Fähigkeiten ihres neuen Abwehrspielers ein Bild machen. Gleich zum Auftakt trifft der 23-Jährige auf Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen. Für Salcedo aber kein Grund zum Fürchten.
#
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zu-grosses-sicherheitsrisiko-eintracht-gegen-ksv-findet-nicht-statt,eintracht-gegen-kassel-100.html

Kein Benefizspiel
Sicherheitsrisiko zu groß: Eintracht spielt nicht gegen KSV


Schlechte Nachrichten für den KSV Hessen Kassel: Das angedachte Benefizspiel gegen Eintracht Frankfurt findet nicht statt. Die Sicherheitsbedenken sind dem Bundesligisten zu groß.

#
SGE4ever

http://www.sge4ever.de/wer-gewinnt-das-rennen-um-andre-hahn/
Wer gewinnt das Rennen um Andre Hahn?
Wird ausgerechnet die Stadt Offenbach das Zünglein auf der Waage beim Rennen um Andre Hahn? Fast die halbe Bundesliga ist hinter dem 26-Jährigen her, neben Eintracht Frankfurt fallen auch die Namen SV Werder Bremen, Hertha BSC, FC Augsburg und vor allem der Hamburger SV.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-holt-portugiesin-costa-in-scouting-team-15064591.html

Weiblicher Sachverstand für die Scouting-Abteilung

Die Eintracht Frankfurt geht neue Wege: Zumindest ruft sie sich mit Helena Costa weibliche Verstärkung in ihr Scouting-Team. In Frankreich wäre die Portugiesin fast zur Pionierin geworden.

von JÖRG DANIELS
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/confed-cup-schwerer-abend-salcedo-gegen-ronaldo-8411709.html

Confed-Cup: Schwerer Abend für Salcedo gegen Ronaldo

Als die Frankfurter Eintracht letzte Woche Carlos Salcedo verpflichtet hat, war dies eine Überraschung. Den 23 Jahre alten mexikanischen Abwehrspieler vom AC Florenz hatten nicht viele auf dem Schirm.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rueckkehr-liberos-eintracht-frankfurt-hasebe-kaiser-franz-8410302.html

Die Rückkehr des Liberos: Hasebe wie "Kaiser Franz"

"Dreierkette, Viererkette, Fünferkette, Perlenkette" - schon der verstorbene ehemalige Trainer der Frankfurter Eintracht, Jörg Berger, hatte sich über die Bezeichnungen lustig gemacht. Und doch werden Jahr für Jahr national wie international ziemlich banale Dinge als tolle taktische Neuerungen verkauft.

Von Peppi Schmitt


Teilen