>

[Gerücht] Joshua Brenet

#
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=307362
http://www.goal.com/nl/news/213/eredivisie/2017/06/19/36466422/brenet-heeft-de-clubs-voor-het-uitzoeken
Laut De Telegraaf sollen Vereine aus Italien, Großbritannien und Deutschland an Joshua Brenet interessiert sein.

Profil
#
Hm?
Ein rechter Verteidiger (mit Option auf links), dazu noch mit langfristigen Vertrag.
Würde mit Sicherheit nicht billig.

Kann ich mir nur vorstellen, wenn uns Chandler doch verlässt!
#
Hm?
Ein rechter Verteidiger (mit Option auf links), dazu noch mit langfristigen Vertrag.
Würde mit Sicherheit nicht billig.

Kann ich mir nur vorstellen, wenn uns Chandler doch verlässt!
#
Einfach und kurz, viele Vereine die genannt werden, kaum was dran.
#
Den bezahlen wie?
Ein frischgebackener holländischer Nationalspieler wechselt vom PSV zu uns, wenn wir so was in den nächsten Jahren erleben werden, dann haben wir sehr viel richtig gemacht.
Ich glaube wir halten mittlerweile bei ziemlich vielen Gerüchten einfach nur als Füllmaterial her.
#
Den bezahlen wie?
Ein frischgebackener holländischer Nationalspieler wechselt vom PSV zu uns, wenn wir so was in den nächsten Jahren erleben werden, dann haben wir sehr viel richtig gemacht.
Ich glaube wir halten mittlerweile bei ziemlich vielen Gerüchten einfach nur als Füllmaterial her.
#
Genau. Seit "Eintracht Frankfurt International" im letzten Jahr die Runde gemacht hat, werden wir in den Medien bei so ziemlich jedem Wechselgerücht weltweit als Interessent gehandelt. Von Chandler sind (mir zumindest) keine Abwanderungsgedanken bekannt, zudem haben wir dort Da Costa geholt. Also was sollen wir bitteschön mit noch einem weiteren (reinen) RV? Das Gerücht ist Unsinn, denke ich.
#
Klingt nach Namedropping.
Chandler hat im Dezember 16 erst langfristig verlängert und ne Bombensaison hingelegt, ich glaube kaum das man ihn jetzt ziehen lässt, nachdem er sich so toll entwickelt hat. Dazu noch ein Frankfurter Bub.
#
Das wird so eine Legende vom Berater sein, um den Spieler teuer zu verkaufen. Da ist nx dran
#
Man braucht sich ja nur mal Informiert zu haben, schon ist bei den Gerüchten dabei.
#
Muss man denn wirklich zu jedem noch so belanglosem Gerücht einen extra Thread eröffnen?
Dürfte hier doch wohl jedem klar sein dass da nichts dran ist
#
Muss man denn wirklich zu jedem noch so belanglosem Gerücht einen extra Thread eröffnen?
Dürfte hier doch wohl jedem klar sein dass da nichts dran ist
#
Dafür ist dieses Unterforum ja da. Und auch wenn das aktuell sehr unwahrscheinlich erscheint, es gab ja auch kurzzeitig Gerüchte um einen Chandler-Wechsel. So was kann auch mal ganz schnell in die andere, sprich die Abgangrichtung gehen. Dann sind solche Gerüchte wie dieses hier, ganz schnell wieder sehr interessant und ich finde es dann gut, wenn es einen eigenen Thread gibt und man nicht andere Sammelthreads durchforsten muss, um fündig zu werden.
#
Aber dafür sind wir hier doch in der Gerüchteküche!
Es darf ja auch zu jedem Spielerwunsch ein Thread eröffnet werden, auch wenn er noch so absurd ist.

Wer es nicht lesen will, guckt hier nicht rein.      
#
Ben Manga  hat doch neulich deutlich formuliert, dass er Kovac nicht mit einem Holländer kommen muss, oder?  
#
Ben Manga  hat doch neulich deutlich formuliert, dass er Kovac nicht mit einem Holländer kommen muss, oder?  
#
Brodowin schrieb:

Ben Manga  hat doch neulich deutlich formuliert, dass er Kovac nicht mit einem Holländer kommen muss, oder?  


Braucht, nicht kommen braucht.
#
Ben Manga  hat doch neulich deutlich formuliert, dass er Kovac nicht mit einem Holländer kommen muss, oder?  
#
Brodowin schrieb:

Ben Manga  hat doch neulich deutlich formuliert, dass er Kovac nicht mit einem Holländer kommen muss, oder?  


weil es da keinen gibt, der mal anständig dazwischenfegt!
#
Wir lösen da drüben eben alles mit viel Eleganz und Gelassenheit, da braucht es kaum mal eine Blutgrätsche.

Mal kurz und knapp zum Spieler:

Besser als Timmy ist er auch nicht und von Da Costa verspreche ich mir auch ordentlich Druck. Kurzum, Brenet darf gern bei Philips bleiben.


Teilen