>

Regionalligen und tiefer - Saison 2017/18

#
Was war bei Pipinsried - FÜ 2 los?
#
Was war bei Pipinsried - FÜ 2 los?
#
Rotweinadler schrieb:


         Was war bei Pipinsried - FÜ 2 los?



       


https://www.fupa.net/berichte/regionalliga-bayern-nach-gewitter-und-rueckstand-fuerth-blei-907830.html

Erst Gewitter, dann scheinbar taube Fürther.
#
der neue Sponsor von RW Frankfurt sorgt für Diskussionen

http://hessenschau.de/sport/fussball/hessenligist-rw-frankfurt-wirbt-fuer-fkk-saunaclub,saunaclub-rwfrankfurt-100.html

Das nennt man wohl einen potenten Geldgeber: Auf der Brust von Fußball-Hessenligist Rot-Weiss Frankfurt prangt seit diesem Jahr der Schriftzug eines FKK-Saunaclubs. Der Verband hat eine Prüfung angekündigt

da gibt es Dinge im Fussball Geschäft die mich mehr aufregen
#
der neue Sponsor von RW Frankfurt sorgt für Diskussionen

http://hessenschau.de/sport/fussball/hessenligist-rw-frankfurt-wirbt-fuer-fkk-saunaclub,saunaclub-rwfrankfurt-100.html

Das nennt man wohl einen potenten Geldgeber: Auf der Brust von Fußball-Hessenligist Rot-Weiss Frankfurt prangt seit diesem Jahr der Schriftzug eines FKK-Saunaclubs. Der Verband hat eine Prüfung angekündigt

da gibt es Dinge im Fussball Geschäft die mich mehr aufregen
#
Tafelberg schrieb:

potenten Geldgeber


Sehr gut eingefädelt!
#
Mannem wirbt für Socken, bislang das einzig nennenswerte im Spiel
#
1:0 Sockengefiltertes Eichbaum
#
2:0 laaft
#
3:0
#
Schlappi ist übriges pro China

Is der übergelaufen oder nur senil?
#
Schlappi ist übriges pro China

Is der übergelaufen oder nur senil?
#
In meiner Erinnerung war Schlappner (völlig unabhängig, was man generell von ihm zu halten hat) einige Jahre Nationaltrainer Chinas. Kann mir aus eigener Erfahrung (wenn auch nicht China) vorstellen, dass man da gewisse Sympathien für ein Land entwickelt, wenn man mal länger dort gelebt hat - losgelöst davon, dass der Kommerz viele Fans halt einfach nervt.
#
"Scheiss DFB" verdammt laut gerade in Mannheim.
#
In meiner Erinnerung war Schlappner (völlig unabhängig, was man generell von ihm zu halten hat) einige Jahre Nationaltrainer Chinas. Kann mir aus eigener Erfahrung (wenn auch nicht China) vorstellen, dass man da gewisse Sympathien für ein Land entwickelt, wenn man mal länger dort gelebt hat - losgelöst davon, dass der Kommerz viele Fans halt einfach nervt.
#
Haliaeetus schrieb:

In meiner Erinnerung war Schlappner (völlig unabhängig, was man generell von ihm zu halten hat) einige Jahre Nationaltrainer Chinas. Kann mir aus eigener Erfahrung (wenn auch nicht China) vorstellen, dass man da gewisse Sympathien für ein Land entwickelt, wenn man mal länger dort gelebt hat - losgelöst davon, dass der Kommerz viele Fans halt einfach nervt.

Rentenerhöhung regelt!
#
Haliaeetus schrieb:

In meiner Erinnerung war Schlappner (völlig unabhängig, was man generell von ihm zu halten hat) einige Jahre Nationaltrainer Chinas. Kann mir aus eigener Erfahrung (wenn auch nicht China) vorstellen, dass man da gewisse Sympathien für ein Land entwickelt, wenn man mal länger dort gelebt hat - losgelöst davon, dass der Kommerz viele Fans halt einfach nervt.

Rentenerhöhung regelt!
#
Aha!
#
Schöne Ergebnisse heute im Südwesten ?
#
So, erster kleiner Überblick.

Südwest: Nach sechs Spielen sind die Oxxenbacher souverän an der Spitze, dahinter Saarbrücken. Schwach gestartet sind Waldhof und Elversberg, auch Hoffenheim II bisher hinter den Erwartungen. Die Bornheimer nach dem zweiten Sieg erstmals im Tabellen-Mittelfeld. Unten Aufsteiger Schott Mainz, die bereits von 9-Punkte-Abzug-Kassel überholt wurden.

West: Überraschender Tabellenführer aktuell Düsseldorf II , dahinter die zu erwartenden Teams mit BVB II , Wuppertal, Viktoria Köln. Wattenscheid nur Vorletzter, Köln II im Gegensatz zur Konkurrenz nebenan bisher richtig schwach, noch keinen Punkt.

Nordost: Souveräne Führung von Favorit Cottbus (5 Spiele, 5 Siege, 17:1 Tore). Aufsteiger BSG Chemie mit nur 3 Punkten aus fünf Spielen Drittletzter.

Nord: Auch hier hat der HSV derzeit einen Lauf und ist Erster, dahinter die Teams, die man erwarten konnte (Lübeck, Flensburg, Norderstedt).

Bayern: Natürlich führt hier Favorit 1860. Verfolger sind derzeit Bayreuth und unser Pokal-Gegner aus Schweinfurt. Bayern II hat derweil bei Augsburgs U23 mit 5:1 verloren und versinkt im Mittelfeld.
#
So, erster kleiner Überblick.

Südwest: Nach sechs Spielen sind die Oxxenbacher souverän an der Spitze, dahinter Saarbrücken. Schwach gestartet sind Waldhof und Elversberg, auch Hoffenheim II bisher hinter den Erwartungen. Die Bornheimer nach dem zweiten Sieg erstmals im Tabellen-Mittelfeld. Unten Aufsteiger Schott Mainz, die bereits von 9-Punkte-Abzug-Kassel überholt wurden.

West: Überraschender Tabellenführer aktuell Düsseldorf II , dahinter die zu erwartenden Teams mit BVB II , Wuppertal, Viktoria Köln. Wattenscheid nur Vorletzter, Köln II im Gegensatz zur Konkurrenz nebenan bisher richtig schwach, noch keinen Punkt.

Nordost: Souveräne Führung von Favorit Cottbus (5 Spiele, 5 Siege, 17:1 Tore). Aufsteiger BSG Chemie mit nur 3 Punkten aus fünf Spielen Drittletzter.

Nord: Auch hier hat der HSV derzeit einen Lauf und ist Erster, dahinter die Teams, die man erwarten konnte (Lübeck, Flensburg, Norderstedt).

Bayern: Natürlich führt hier Favorit 1860. Verfolger sind derzeit Bayreuth und unser Pokal-Gegner aus Schweinfurt. Bayern II hat derweil bei Augsburgs U23 mit 5:1 verloren und versinkt im Mittelfeld.
#
SGE_Werner schrieb:

So, erster kleiner Überblick.

Südwest: Nach sechs Spielen sind die Oxxenbacher souverän an der Spitze, dahinter Saarbrücken. Schwach gestartet sind Waldhof und Elversberg, auch Hoffenheim II bisher hinter den Erwartungen. Die Bornheimer nach dem zweiten Sieg erstmals im Tabellen-Mittelfeld. Unten Aufsteiger Schott Mainz, die bereits von 9-Punkte-Abzug-Kassel überholt wurden.




wer mich bisher in der Süd überrascht ist Eintracht Stadtallendorf, haben auch stark begonnen.
#
jaja, ich weiß, der richtige Adler hasst sie beide
Aber "mein Freund ist Offenbacher" und ich freu mich, dass die ihre (Finanz-)Krise überwunden haben
Und wie schon bei St. Pauli und einigen Anderen gibt FC Buyern an dieser Stelle mal was zurück
Das macht sie für einen Moment mal ein klein Stück weniger unsympathisch
#
Aktuelle Relegationsteilnehmer wären:

Oxxenbach
Saarbrücken
Cottbus
Uerdingen
1860 München
VfB Lübeck

Das klingt verdammt namhaft.
#
Das finde ich auch interessant. 5.000 Euro wegen Werfens von Gegenständen bei RW Essen. Wäre der Stadionbesucher Fan eines Bundesligisten gewesen, dann wäre wahrscheinlich ein Mehrfaches des Betrages fällig gewesen ...


Teilen