>

EL-Quali 2017/18 - Qualifikation

#
RB Leipzig oder Bayern sind aber keinen Deut schlimmer als z.B. Barcelona, Paris oder London. Im Gegenteil.
#
AdlerBonn schrieb:

RB Leipzig oder Bayern sind aber keinen Deut schlimmer als z.B. Barcelona, Paris oder London. Im Gegenteil.


Natürlich ist Leipzig schlimmer als alle anderen zusammen. Alle anderen Vereine sind bzw waren mal Traditionsvereine, während Leipzig von Anfang an nur ein Kunst- und Prestigeobjekt war und ist! Den Unterschied kann man doch gar nicht nicht sehen!

Und selbstverständlich wünsche in SAP und der Dosenpisse 0 Tore und 0 Punkte in der CL.
Bin mal gespannt, ob bei SAP mehr als 10.000 Zuschauer zu CK-Quali kommen.
#
AdlerBonn schrieb:

RB Leipzig oder Bayern sind aber keinen Deut schlimmer als z.B. Barcelona, Paris oder London. Im Gegenteil.


Natürlich ist Leipzig schlimmer als alle anderen zusammen. Alle anderen Vereine sind bzw waren mal Traditionsvereine, während Leipzig von Anfang an nur ein Kunst- und Prestigeobjekt war und ist! Den Unterschied kann man doch gar nicht nicht sehen!

Und selbstverständlich wünsche in SAP und der Dosenpisse 0 Tore und 0 Punkte in der CL.
Bin mal gespannt, ob bei SAP mehr als 10.000 Zuschauer zu CK-Quali kommen.
#
Bin gespannt wann wieder der erste um die Ecke kommt mit "Zu deutschen Mannschaften halten wegen der 5 Jahres Wertung."...
#
AdlerBonn schrieb:

RB Leipzig oder Bayern sind aber keinen Deut schlimmer als z.B. Barcelona, Paris oder London. Im Gegenteil.


Natürlich ist Leipzig schlimmer als alle anderen zusammen. Alle anderen Vereine sind bzw waren mal Traditionsvereine, während Leipzig von Anfang an nur ein Kunst- und Prestigeobjekt war und ist! Den Unterschied kann man doch gar nicht nicht sehen!

Und selbstverständlich wünsche in SAP und der Dosenpisse 0 Tore und 0 Punkte in der CL.
Bin mal gespannt, ob bei SAP mehr als 10.000 Zuschauer zu CK-Quali kommen.
#


[/quote]

Bin mal gespannt, ob bei SAP mehr als 10.000 Zuschauer zu CK-Quali kommen.
[/quote]

Da bin ich mir recht sicher immerhin wird ja der suuoersau sympathische Kloppo
#
Ich finde ja, dass man zu deutschen Mannschaften halten muss. Schon wegen der Fünfjahreswertung.
#
AdlerBonn schrieb:

RB Leipzig oder Bayern sind aber keinen Deut schlimmer als z.B. Barcelona, Paris oder London. Im Gegenteil.


Natürlich ist Leipzig schlimmer als alle anderen zusammen. Alle anderen Vereine sind bzw waren mal Traditionsvereine, während Leipzig von Anfang an nur ein Kunst- und Prestigeobjekt war und ist! Den Unterschied kann man doch gar nicht nicht sehen!

Und selbstverständlich wünsche in SAP und der Dosenpisse 0 Tore und 0 Punkte in der CL.
Bin mal gespannt, ob bei SAP mehr als 10.000 Zuschauer zu CK-Quali kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin mal gespannt, ob bei SAP mehr als 10.000 Zuschauer zu CK-Quali kommen.
       


Nö. Ich glaub, so weit abwerten muss man die TSG auch nicht.

Die Partie war innerhalb eines Tages ausverkauft. Und dabei war bisher nur der Mitgliedervorverkauf und der DK-Vorverkauf angelaufen gewesen. Da waren nicht mal die Liverpool-Fans in Deutschland dabei.

Wäre das die sechste Europapokalteilnahme in 10 Jahren und es würde in der Quali gegen Inter Baku gehen, würde ich auch mit 10000 Zuschauern rechnen, aber doch nicht bei sowas. Vor allem nicht, wenn sonst schon eine Auslastung über 90 % erreicht wurde.

Bei RB kann man auch davon ausgehen, dass praktisch alle Spiele ausverkauft sein werden.
#
Bin gespannt wann wieder der erste um die Ecke kommt mit "Zu deutschen Mannschaften halten wegen der 5 Jahres Wertung."...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bin gespannt wann wieder der erste um die Ecke kommt mit "Zu deutschen Mannschaften halten wegen der 5 Jahres Wertung."...

Das Thema ist jetzt eh durch. Spanien ist ohnehin nicht zu erreichen und abgesehen davon ist es künftig  eh egal, ob man 2., 3. oder 4. ist. Und Frankreich  als 5. ist unglaublich weit weg.

Wer also damit kommt hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.
#
Ich finde ja, dass man zu deutschen Mannschaften halten muss. Schon wegen der Fünfjahreswertung.
#
Absolut. Aber da ja das großartige Jugendkonzept seinerzeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass der Kraichgau vornehmlich in Südamerika und Afrika liegt, gibts wenigstens keinen Grund ausgerechnet zu Hoppenheim zu halten.
#
Ich halte grundsätzlich zu deutschen Mannschaften wegen der 5-Jahreswertung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bin gespannt wann wieder der erste um die Ecke kommt mit "Zu deutschen Mannschaften halten wegen der 5 Jahres Wertung."...

Das Thema ist jetzt eh durch. Spanien ist ohnehin nicht zu erreichen und abgesehen davon ist es künftig  eh egal, ob man 2., 3. oder 4. ist. Und Frankreich  als 5. ist unglaublich weit weg.

Wer also damit kommt hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Bin gespannt wann wieder der erste um die Ecke kommt mit "Zu deutschen Mannschaften halten wegen der 5 Jahres Wertung."...

Das Thema ist jetzt eh durch. Spanien ist ohnehin nicht zu erreichen und abgesehen davon ist es künftig  eh egal, ob man 2., 3. oder 4. ist. Und Frankreich  als 5. ist unglaublich weit weg.

Wer also damit kommt hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.


Eben.

Alles außer Frankfurt is(s)t Scheiße!
#
Ich halte grundsätzlich zu deutschen Mannschaften wegen der 5-Jahreswertung.
#
Andy schrieb:

Ich halte grundsätzlich zu deutschen Mannschaften wegen der 5-Jahreswertung.

Mit dem Nachtmahr und dem Haliaeetus sind wir da jetzt schon zu viert.
#
Andy schrieb:

Ich halte grundsätzlich zu deutschen Mannschaften wegen der 5-Jahreswertung.

Mit dem Nachtmahr und dem Haliaeetus sind wir da jetzt schon zu viert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Andy schrieb:

Ich halte grundsätzlich zu deutschen Mannschaften wegen der 5-Jahreswertung.

Mit dem Nachtmahr und dem Haliaeetus sind wir da jetzt schon zu viert.

Ich verstehe eh nicht, wie man nicht für die deutschen Mannschaften sein kann. Denkt denn keiner an die 5-Jahres-Wertung?
#
Ich halte grundsätzlich zu deutschen Mannschaften wegen der 5-Jahreswertung.
#
Andy schrieb:

Ich halte grundsätzlich zu deutschen Mannschaften wegen der 5-Jahreswertung.



Sehr gut! !!!11
#
Ich halte grundsätzlich zu deutschen Mannschaften wegen der 5-Jahreswertung.
#
Ich halte grundsätzlich zu deutschen Mannschaften wegen des Nationalstolzes.
Alles außer Deutschland ist... Ach nee, lassen wir das.

NUR DIE SGE!
#
AdlerBonn schrieb:

RB Leipzig oder Bayern sind aber keinen Deut schlimmer als z.B. Barcelona, Paris oder London. Im Gegenteil.


Natürlich ist Leipzig schlimmer als alle anderen zusammen. Alle anderen Vereine sind bzw waren mal Traditionsvereine, während Leipzig von Anfang an nur ein Kunst- und Prestigeobjekt war und ist! Den Unterschied kann man doch gar nicht nicht sehen!

Und selbstverständlich wünsche in SAP und der Dosenpisse 0 Tore und 0 Punkte in der CL.
Bin mal gespannt, ob bei SAP mehr als 10.000 Zuschauer zu CK-Quali kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich ist Leipzig schlimmer als alle anderen zusammen. Alle anderen Vereine sind bzw waren mal Traditionsvereine, während Leipzig von Anfang an nur ein Kunst- und Prestigeobjekt war und ist! Den Unterschied kann man doch gar nicht nicht sehen!

Genau, man sieht keinen Unterschied mehr zwischen Leipzig und z.B. Paris, das ist genau der Punkt. Keine Tradition haben ist das Eine, die Tradition zu verkaufen das Andere.

Ich wünsche Leipzig und Hoffenheim alles andere als Erfolg, aber ich kann sicher auch keinem Paris oder Barcelona die Daumen drücken, selbst wenn sie gegen diese beiden Scheißvereine spielen.



#
Fener verliert auswärts 0:2 , Ajax daheim 0:1... Das könnte eng für beide werden.

AC Mailand  - KF Shkëndija 6:0
Panathinaikos Athen  -  Athletic Bilbao 2:3
NK Osijek  -  FK Austria Wien 1:2
Apollon Limassol  -  FC Midtjylland 3:2
FK Krasnodar - Roter Stern Belgrad 3:2
FH Hafnarfjörður  -  Sporting Braga 1:2
FC Brügge  -  AEK Athen 0:0
FC Everton  -  HNK Hajduk Split 2:0
Marítimo Funchal  -  Dynamo Kiew 0:0
FC Viitorul Constanța  -  FC Salzburg 1:3
Vardar Skopje  -  Fenerbahçe Istanbul 2:0
NK Domžale  -  Olympique Marseille 1:1
Ajax Amsterdam  -  Rosenborg Trondheim 0:1
FK Partizan Belgrad  -  Videoton FC 0:0
SCR Altach  -  Maccabi Tel Aviv 0:1
FC Utrecht  -  Zenit Sankt Petersburg 1:0
BATE Baryssau  -  PFK Olexandrija 1:1
Legia Warschau  -  Sheriff Tiraspol 1:1
Dinamo Zagreb  -  KF Skënderbeu Korça 1:1
Viktoria Pilsen  -  AEK Larnaka 3:1
Ludogorez Rasgrad  -  Sūduva Marijampolė 2:0
PAOK Thessaloniki  -  Östersunds FK 3:1
#
PAOK, Fener, Brügge, Zagreb und Krasnodar scheitern in den Playoffs.

Dadurch rückt Hertha noch in Topf 2 vor.

Topf 1

FC Arsenal
St. Petersburg
Olympique Lyon
Dynamo Kiew
FC Villareal
Lazio Rom
Viktoria Pilsen
Athl. Bilbao
AC Mailand
Dosen Salzburg
FC Kopenhagen
Sporting Braga

Topf 2

St. Bukarest
Lud. Rasgrad
BATE Borisov
FC Everton
YB Bern
Marseille
Real Sociedad
Maccabi Tel Aviv
Lok Moskau
Austria Wien
Hertha BSC
OGC Nizza

Topf 3

FK Astana
Partizan Belgrad
TSG Hoffenheim
1. FC Köln
HNK Rijeka
Vitória Guimarães
Atalanta Bergamo
Zulte-Waregem
Sorja Luhansk
Rosenborg
Sheriff Tiraspol
Hapoel Beer Scheva

Topf 4

Apollon Limassol
Istanbul Basaksehir
Konyaspor
Vitesse Arnheim
Slavia Prag
RS Belgrad
Skënderbeu Korçë
FC Fastav Zlin
AEK Athen
FC Lugano
Vardar Skopje
Östersunds FK

Also für z.B. die Kölner ist unter anderem eine Gruppe mit Milan, Everton und RS Belgrad möglich, aber auch eine mit Braga, Lok Moskau und Skopje.
#
PAOK, Fener, Brügge, Zagreb und Krasnodar scheitern in den Playoffs.

Dadurch rückt Hertha noch in Topf 2 vor.

Topf 1

FC Arsenal
St. Petersburg
Olympique Lyon
Dynamo Kiew
FC Villareal
Lazio Rom
Viktoria Pilsen
Athl. Bilbao
AC Mailand
Dosen Salzburg
FC Kopenhagen
Sporting Braga

Topf 2

St. Bukarest
Lud. Rasgrad
BATE Borisov
FC Everton
YB Bern
Marseille
Real Sociedad
Maccabi Tel Aviv
Lok Moskau
Austria Wien
Hertha BSC
OGC Nizza

Topf 3

FK Astana
Partizan Belgrad
TSG Hoffenheim
1. FC Köln
HNK Rijeka
Vitória Guimarães
Atalanta Bergamo
Zulte-Waregem
Sorja Luhansk
Rosenborg
Sheriff Tiraspol
Hapoel Beer Scheva

Topf 4

Apollon Limassol
Istanbul Basaksehir
Konyaspor
Vitesse Arnheim
Slavia Prag
RS Belgrad
Skënderbeu Korçë
FC Fastav Zlin
AEK Athen
FC Lugano
Vardar Skopje
Östersunds FK

Also für z.B. die Kölner ist unter anderem eine Gruppe mit Milan, Everton und RS Belgrad möglich, aber auch eine mit Braga, Lok Moskau und Skopje.
#
Sind schon ein paar sehr traditionsreiche Vereine dabei.
Schade das wir den Pott nicht geholt haben.
#
Wirklich schade daß wir den Pott nicht haben. Das wäre die seltene Gelegenheit, mal ne Chance auf ein Pflichtspiel gegen die Gunners zu haben.
Auslosung beginnt. Mal sehen, wen die deutschen Vereine bekommen.
#
Hoffenheim mit einer mittleren, aber nicht besonders attraktiven Gruppe. Köln mit einer durchaus attraktiven Gruppe. Hertha ähnlich wie Hoffenheim.

Atalanta mit der Todesgruppe.

A

FC Villareal
Maccabi Tel Aviv
FK Astana
Slavia Prag

B

Dynamo Kiew
YB Bern
Partizan Belgrad
Skënderbeu Korçë

C

Sporting Braga
Lud. Rasgrad
TSG Hoffenheim
Istanbul Basaksehir

D

AC Mailand
Austria Wien
HNK Rijeka
AEK Athen

E

Olympique Lyon
FC Everton
Atalanta Bergamo
Apollon Limassol

F

FC Kopenhagen
Lok Moskau
Sheriff Tiraspol
FC Fastav Zlin

G

Viktoria Pilsen
St. Bukarest
Hapoel Beer Scheva
FC Lugano

H

FC Arsenal
BATE Borisov
1. FC Köln
RS Belgrad

I

Dosen Salzburg
Marseille
Vitória Guimarães
Konyaspor

J

Athl. Bilbao
Hertha BSC
Sorja Luhansk
Östersunds FK

K

Lazio Rom
OGC Nizza
Zulte-Waregem
Vitesse Arnheim

L

St. Petersburg
Real Sociedad
Rosenborg
Vardar Skopje
#
Ich freue mich auf die Kölner in Belgrad.


Teilen