>

SaW 21.06.2017 - Gebabbel

#
Die FNP stellt die 10 teuersten Eintracht-Einkäufer aller Zeiten vor.

Die einzigen beiden, die etwas gebracht haben, sind Hradecky und Fabian. Seferovic ist durch die 10 Tore in der ersten Saison bestenfalls unterer Durchschnitt. Sechst Spieler waren absolute Fehleinkäufe.

Haller wird hoffentlich die Erwartungen erfüllen, die wir in ihn setzen.
#
Ich sehe gerade, dass ich in den Titel des Threads "Klartext" mit eingefügt habe. @Mods : Könnt ihr das Wort bitte löschen?
#
Die FNP stellt die 10 teuersten Eintracht-Einkäufer aller Zeiten vor.

Die einzigen beiden, die etwas gebracht haben, sind Hradecky und Fabian. Seferovic ist durch die 10 Tore in der ersten Saison bestenfalls unterer Durchschnitt. Sechst Spieler waren absolute Fehleinkäufe.

Haller wird hoffentlich die Erwartungen erfüllen, die wir in ihn setzen.
#
manu_1982 schrieb:

Seferovic ist durch die 10 Tore in der ersten Saison bestenfalls unterer Durchschnitt.



Also Seferovic ist für mich niemals unterer Durchschnitt.
Ich fand Ihn Mittelmäßig bis gut.
Ja er traf in den letzten 1,5 Saisons nicht mehr so oft, aber er machte immerhin sehr wichtige Tore.
Beispiel half sein Tor gg. Nürnberg beim Klassenerhalt !!!
Auch der Treffer gg. den BVB der im Heimspiel zum Sieg verhalf war wichtig.
Dazu einige andere wichtige/entscheidende Tore.

Unter Durchschnitt war er für mich niemals. Behalte Ihn sogar in guter Erinnnerung.
#
manu_1982 schrieb:

Seferovic ist durch die 10 Tore in der ersten Saison bestenfalls unterer Durchschnitt.



Also Seferovic ist für mich niemals unterer Durchschnitt.
Ich fand Ihn Mittelmäßig bis gut.
Ja er traf in den letzten 1,5 Saisons nicht mehr so oft, aber er machte immerhin sehr wichtige Tore.
Beispiel half sein Tor gg. Nürnberg beim Klassenerhalt !!!
Auch der Treffer gg. den BVB der im Heimspiel zum Sieg verhalf war wichtig.
Dazu einige andere wichtige/entscheidende Tore.

Unter Durchschnitt war er für mich niemals. Behalte Ihn sogar in guter Erinnnerung.
#
und wer weiß schon wo wir ohne Sefe heute währen.
#
Ich denke viele dieser Spieler hätten in einer besseren und offensiver ausgerichteten Mannschaft mehr Leistung zeigen können.
Dazu wurden alle nicht deutschsprechenden Spieler von der Eintracht katastrophal betreut und geführt, was aber nun endlich erkannt wurde und sich Gott sei Dank geändert hat.

#
manu_1982 schrieb:

Seferovic ist durch die 10 Tore in der ersten Saison bestenfalls unterer Durchschnitt.



Also Seferovic ist für mich niemals unterer Durchschnitt.
Ich fand Ihn Mittelmäßig bis gut.
Ja er traf in den letzten 1,5 Saisons nicht mehr so oft, aber er machte immerhin sehr wichtige Tore.
Beispiel half sein Tor gg. Nürnberg beim Klassenerhalt !!!
Auch der Treffer gg. den BVB der im Heimspiel zum Sieg verhalf war wichtig.
Dazu einige andere wichtige/entscheidende Tore.

Unter Durchschnitt war er für mich niemals. Behalte Ihn sogar in guter Erinnnerung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Beispiel half sein Tor gg. Nürnberg beim Klassenerhalt !!!


Den Abstauber hätte, außer Gekas, jeder gemacht....trotzdem wars unbestritten ein wichtiges Tor...
Aber er hat für mich die Erwartungen insgesamt nicht erfüllt, weil er zuviele klare Chancen versemmelt hat (trifft aber auch für andere zu)....vielleicht wäre unter anderen Umständen mehr möglich gewesen, aber nachweinen tue ich ihm nicht....
#
Ich denke viele dieser Spieler hätten in einer besseren und offensiver ausgerichteten Mannschaft mehr Leistung zeigen können.
Dazu wurden alle nicht deutschsprechenden Spieler von der Eintracht katastrophal betreut und geführt, was aber nun endlich erkannt wurde und sich Gott sei Dank geändert hat.

#
Friendly_Fire schrieb:

Ich denke viele dieser Spieler hätten in einer besseren und offensiver ausgerichteten Mannschaft mehr Leistung zeigen können.
Dazu wurden alle nicht deutschsprechenden Spieler von der Eintracht katastrophal betreut und geführt, was aber nun endlich erkannt wurde und sich Gott sei Dank geändert hat.




Volle Zustimmung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Beispiel half sein Tor gg. Nürnberg beim Klassenerhalt !!!


Den Abstauber hätte, außer Gekas, jeder gemacht....trotzdem wars unbestritten ein wichtiges Tor...
Aber er hat für mich die Erwartungen insgesamt nicht erfüllt, weil er zuviele klare Chancen versemmelt hat (trifft aber auch für andere zu)....vielleicht wäre unter anderen Umständen mehr möglich gewesen, aber nachweinen tue ich ihm nicht....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Beispiel half sein Tor gg. Nürnberg beim Klassenerhalt !!!


Den Abstauber hätte, außer Gekas, jeder gemacht....trotzdem wars unbestritten ein wichtiges Tor...
Aber er hat für mich die Erwartungen insgesamt nicht erfüllt, weil er zuviele klare Chancen versemmelt hat (trifft aber auch für andere zu)....vielleicht wäre unter anderen Umständen mehr möglich gewesen, aber nachweinen tue ich ihm nicht....



Naja aber er stand halt einfach goldrichtig.
Ich sage auch nicht, das er ein super Verpflichtung war oder das ich Ihm nachweine.
Aber wir hatten hier schon schlechtere Transfers.
Groll hege ich keinen gegen Ihn ohne bereue seine damalige Verpflichtung.
Wünsche Ihm viel Erfolg in Lissabon.
#
Letzten Endes waren unsere Rekordtransfers in der Vergangenheit aber auch meistens (auch für die damaligen Verhältnisse) meistens keine wirklich teuren Transfers. Fenin oder Caio waren für unsere Verhältnisse teuer, aber wenn man sich in der Liga oder Europa umgeschaut hat, waren sie das nicht wirklich.
Dass da so mancher nicht funktioniert hat, liegt sicherlich an verschiedenen Gründen, aber gerade bei jungen Spielern aus anderen Ligen, die dann auch die Sprache nicht sprechen, ist die Gefahr enttäuscht zu werden, nun mal einfach bei jedem Transfer vorhanden.
#
Ich kann auch Castaignos und vor allem Kadlec nicht als Fehleinkäufe betrachten. Beide hatten starke Ansätze, Kadlec sogar statistisch eine Monsterquote, kamen aber, auch durch die jeweils nicht einfache sportliche Situation, nicht wirklich zum Zug. Kadlec unter Kovac wäre meiner Meinung nach ein Volltreffer geworden.
#
Bei vielen lief einiges halt falsch, wie bei Kadlec oder Caio, da sind sicherlich einfach Fehler gemacht worden - von diversen Seiten her.
#
Bei vielen lief einiges halt falsch, wie bei Kadlec oder Caio, da sind sicherlich einfach Fehler gemacht worden - von diversen Seiten her.
#
Mainhattener schrieb:

Bei vielen lief einiges halt falsch, wie bei Kadlec oder Caio, da sind sicherlich einfach Fehler gemacht worden - von diversen Seiten her.


Mag sein....richtige Knipser waren sie alle nicht und warum das so war, hat sicherlich viele Gründe....sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, das wir schon seit Jahren keinen Torjäger mehr haben, der auch mal alleine Spiele gewinnt....aber auch das ist sicherlich den Umständen geschuldet....
#
Mainhattener schrieb:

Bei vielen lief einiges halt falsch, wie bei Kadlec oder Caio, da sind sicherlich einfach Fehler gemacht worden - von diversen Seiten her.


Mag sein....richtige Knipser waren sie alle nicht und warum das so war, hat sicherlich viele Gründe....sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, das wir schon seit Jahren keinen Torjäger mehr haben, der auch mal alleine Spiele gewinnt....aber auch das ist sicherlich den Umständen geschuldet....
#
cm47 schrieb:

das wir schon seit Jahren keinen Torjäger mehr haben, der auch mal alleine Spiele gewinnt


bin gespannt wann die ersten Meier Groupies auf diese Aussage anspringen
#
Mainhattener schrieb:

Bei vielen lief einiges halt falsch, wie bei Kadlec oder Caio, da sind sicherlich einfach Fehler gemacht worden - von diversen Seiten her.


Mag sein....richtige Knipser waren sie alle nicht und warum das so war, hat sicherlich viele Gründe....sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, das wir schon seit Jahren keinen Torjäger mehr haben, der auch mal alleine Spiele gewinnt....aber auch das ist sicherlich den Umständen geschuldet....
#
Es waren Knipser, nur zu wenig hier.
#
Auf 90 Minuten-Spiele gerechnet hatte Kadlec hier nur 17,5 Bundesligaeinsätze. In denen hat er immerhin 6 Tore & 4 Assists geschafft, also alle 157 Minuten einen Scorerpunkt. Das ist fast identisch mit Seferovics (158) starker erster Saison hier. Veh hat Kadlec meiner Meinung nach eindeutig verheizt: Ihn erst trotz Pflichtspieleinsätzen in Prag von Juli an bis Dezember durchspielen lassen und danach das genaue Gegenteil, nur noch 1x von Anfang an. Ist natürlich nicht sicher, dass er unter anderen Umständen jetzt der Granatenstürmer geworden wäre, aber das hat ihm und seiner Karriere in meinen Augen schon nachhaltig geschadet.
#
Ein letzter Einwurf meinerseits zum Thema Knipser: Das Verhältnis von Einsatz-Minuten zu Toren und Vorlagen bei Vaclav Kadlec für Eintracht Frankfurt liegt sehr deutlich näher bei Knipser als bei Fehleinkauf.
#
Ein letzter Einwurf meinerseits zum Thema Knipser: Das Verhältnis von Einsatz-Minuten zu Toren und Vorlagen bei Vaclav Kadlec für Eintracht Frankfurt liegt sehr deutlich näher bei Knipser als bei Fehleinkauf.
#
Und wenn wir in der Vergangenheit tatsächlich mal einen Knipser verpflichtet hatten, ist der seinen Vorschusslorbeeren meistens nicht gerecht geworden, erinnert sei nur an Jupp Kaczor und seinem Versprechen von (ich glaube) mind. 14 Saisontreffern
Ich weiß, lang lang ist's her.....
Ich denke trotzdem, das man nie eine Garantie auf Tore bekommt, es hängt einfach von zu vielen Faktoren ab. Kadlec als auch Fenin hätte ich mir trotzdem gerne unter Kovac gewünscht.
#
Das wird ein Weltklasse-Innenverteidiger.  Schön, dass er hier war.
#
also kein neuer premium partner, nur die Verlängerung eines bestehenden, der ab 2018 mit einer Tochtergesellschaft wirbt…also warten wir immer noch auf die versprochenen 3 neuen


Teilen