>

SaW 21.06.2017 - Gebabbel

#
Meiers Verletzung ist ärgerlich und wirklich schade für ihn, er hätte aber ohnehin nur eine Joker Rolle gespielt. Aber auch da wäre er wichtig.
#
Tafelberg schrieb:

Meiers Verletzung ist ärgerlich und wirklich schade für ihn, er hätte aber ohnehin nur eine Joker Rolle gespielt. Aber auch da wäre er wichtig.



Richtig.
Meier fällt auch als erfahrener Spieler weg, der anderen Spielern helfen kann oder dessen Erfahrung in gewissen
Situationen hilfreich gewesen wäre. Könnte mir aber vorstellen, das man auch hier noch auch noch nachlegt.
Gibt mit Sicherheit ein paar günstige vernünftige Alternativen,
#
Ruhig bleiben. Wenn es am Ende 6 Wochen sind, ist er Anfang August zurück, kann den ganzen Monat trainieren, die Mannschaft als Kapitän begleiten und ist nach 2-3 Spieltagen wieder dabei.
#
Ruhig bleiben. Wenn es am Ende 6 Wochen sind, ist er Anfang August zurück, kann den ganzen Monat trainieren, die Mannschaft als Kapitän begleiten und ist nach 2-3 Spieltagen wieder dabei.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ruhig bleiben. Wenn es am Ende 6 Wochen sind, ist er Anfang August zurück, kann den ganzen Monat trainieren, die Mannschaft als Kapitän begleiten und ist nach 2-3 Spieltagen wieder dabei.



Meinte natürlich falls er länger ausfällt wie nur ein paar Wochen!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ruhig bleiben. Wenn es am Ende 6 Wochen sind, ist er Anfang August zurück, kann den ganzen Monat trainieren, die Mannschaft als Kapitän begleiten und ist nach 2-3 Spieltagen wieder dabei.



Meinte natürlich falls er länger ausfällt wie nur ein paar Wochen!
#
Selbst wenn er 8 Wochen fehlt, ist er irgendwann im September wieder da. Und 3 Mittelstürmer + Dadashov haben wir zum Saisonstart ohnehin im Kader. Vielleicht spielt letztendlich eh nur einer und das wird sicher erstmal Haller sein.
#
meier wird diese Saison, wenn überhaupt, nur die Jokerrolle übernehmen... von daher tangiert mich der Ausfall eher peripher.
#
meier wird diese Saison, wenn überhaupt, nur die Jokerrolle übernehmen... von daher tangiert mich der Ausfall eher peripher.
#
Würd mich nicht mal wundern, wenn der FG jetzt nochmals zu seinem Ziehpapa Herry nach Hamburg zurückkehrt.
#
Würd mich nicht mal wundern, wenn der FG jetzt nochmals zu seinem Ziehpapa Herry nach Hamburg zurückkehrt.
#
So blöd sind die nicht mal beim HSV, jetzt noch Geld für einen nicht unerheblich verletzten Spieler im Spätherbest oder Frühwinter seiner Karriere auszugeben.
#
So blöd sind die nicht mal beim HSV, jetzt noch Geld für einen nicht unerheblich verletzten Spieler im Spätherbest oder Frühwinter seiner Karriere auszugeben.
#
Wo ist eigentlich Wib? Die wird es wissen.
#
Wo ist eigentlich Wib? Die wird es wissen.
#
Die ist Vollzeitpflegekraft beim Alex.
#
Die ist Vollzeitpflegekraft beim Alex.
#
böööse
#
"...und ab dem 1. Juli 2017 zum Premium-Partner aufrückt, weitergeben. Die Laufzeit der Premium-Partnerschaft ist für drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 festgelegt."

Fraspa 3 Jahresvertrag bis 2020
Helaba ein weiters Jahr bis 2018

Da waren es nur noch zwei! Evt. auch nur einer, da man ja die Deutsche Börse ins Boot geholt hat
#
PhillySGE schrieb:

Da waren es nur noch zwei! Evt. auch nur einer, da man ja die Deutsche Börse ins Boot geholt hat      

Ich gehe mal davon aus, dass Krombacher wieder Premiumpartner wird. Also noch einer mehr als letzte Saison.


Teilen