>

[Gerücht] Jan Hurtado

#
http://www.hitc.com/en-gb/2017/06/20/jan-hurtado-being-tracked-by-everton-leicester-and-palace/

Die Eintracht soll ein Angebot für Jan Hurtado abgegeben haben. Es handelt sich um einen 17-jährigen Stürmer aus Venezuela.

Profil
#
hmmm der junge ist noch nichtmal 18. dürfte ja dann erst im nächsten jahr wechseln
#
Also unglaublich wie weitsichtig und gut wir mittlerweile vernetzt sind.
Früher hat man 5 Jahre über besseres Scouting geredet.
Jetzt wurde in 1 Jahr alles auf Vordermann gebracht.

Starke Leistung
#
Müsste man schauen ob es noch eine andere Quelle gibt, die ist eher, naja.
#
Die Fragwürdigkeit der Quelle läßt sich schon erahnen, wenn man sich weiter unten das Bild von Luc Castaignos aus dem Jahr 2015 anschaut und man darunter doch steif und fest behauptet, er wäre noch einer unserer Hauptstürmer
#

https://twitter.com/dcadenajordan/status/897829233787011073
Otro venezolano a la #Bundesliga? Hablan de interés del #EintrachtFrankfurt en Jan #Hurtado, del Deportivo Táchira. ????

Another Venezuelan to #Bundesliga? They talk about #EintrachtFrankfurt interest in Jan # Hurtado, Deportivo Tachira.

Und hoch damit.
#
glaube ich nicht. für was? es sind genug junge stürmer da.
#
Vielleicht einer für die zweite Mannschaft...

Ach warte da war ja was
#
Der Spieler ist unter 18 und kommt nicht aus einem EU Land, sind unter diesen Umständen Transfers nicht generell verboten, bzw. wurde Barcelona nicht genau für solche Transfers erst vor wenigen Jahren bestraft?
#
Richtig, er kann erst mit 18 Jahren hier offiziell unterschreiben, also am 05.03.2018.
Es wäre dann wie bei Victor Osimhen der nach WOB wechselte, man macht den Transfer klar, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt wird er offiziell, sprich im Sommer 2016 machte WOB es klar, aber erst zum 01.01.2017 wechselte Osimhen tatsächlich.

Bei Jan Hurtado wäre es also so, dass er erst im Sommer 2018 zur Eintracht wechseln würde.
#
naja, ich denke mal den kriegt man fürn appel undn ei. für die u19 erstmal, villt schlägt er ja ein.
#
Er könnte nur jetzt schon für uns spielen wenn ein Elternteil in Deutschland einen Job bekommen würde und er mit umziehen müsste. Aber wie gerne es die UEFA sieht wenn der Junior nach Europa zieht weil Papa einen Job als Scout bekommen hat sieht man ja an Barcelona

#
naja, ich denke mal den kriegt man fürn appel undn ei. für die u19 erstmal, villt schlägt er ja ein.
#
Darf er nicht, ist nicht aus der EU, bzw. aus Ländern wie USA, Japan oder dem nicht EU Mitglied Schweiz.
#
https://twitter.com/dcadenajordan/status/900747945372524544
Llegada de ?? Jan #Hurtado a Eintracht Frankfurt no se da. Hubo una oferta generosa, D. Táchira no supo resolver un conflicto, oferta expiró

Kein Wechsel zur Eintracht.
Die Eintracht soll zwar ein gutes Angebot abgegeben haben, ist aber damit gescheitert.
#
Also unglaublich wie weitsichtig und gut wir mittlerweile vernetzt sind.
Früher hat man 5 Jahre über besseres Scouting geredet.
Jetzt wurde in 1 Jahr alles auf Vordermann gebracht.

Starke Leistung
#
Ja. Das stimmt.

Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache (obwohl, der Rug ist sowieso schon ruiniert smile: - ich denke, dass Bruchhagen hier wirklich ein Bremsklotz war. Er ist ein Sanierer - aber keiner, der einen Plan hat, einen Fussballverein nach Vorne zu führen.

Trotzdem bin ich Bruchhagen natürlich für seine Erfolge, die er hier unwiderlegbar hatte, sehr dankbar.
#
fände es aber auch besser wenn ein 18 jähriger erst mal in seinem heimatland bleibt und dort seine karriere antreibt  Brauch es nicht haben, dass dieSGE bei diesem Kinderhandel mitmacht
#
Aber genau da ist doch die Chance für Vereine wie unsere Eintracht, die Talente frühzeitig entdecken , bevor sie sich bekannter und in die Notizbücher größerer Vereine spielen.
Aber man sieht, auch jetzt schon bekommt man die Spieler nicht immer!
#
Mal hoch damit.
Ist inzwischen also Vereinslos, zumindest wenn es nach dem Berater geht, die Verantwortlichen des Vereins sehen es wohl anders.

Der Fussballverband Venezuelas hat ihn wohl aber auch "freigegeben".
https://translate.google.de/translate?sl=es&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Flanaciondeportes.com%2Fnoticias%2Ffvf-admite-solicitud-para-liberar-ficha-de-jan-hurtado-en-el-deportivo-tachira%2F&edit-text=

Trotzdem soll wohl die Fifa inzwischen eingeschaltet sein, wenn ich was richtig verstehe (nicht in der Quelle stehend) , ihm droht dann wohl eine Sperre von 6-12 Monaten, wenn die Fifa zustimmt.

#
https://twitter.com/JancaHurtado/status/914915347899326464

Für Leute die spanisch können, den ganzen Text will ich dann doch nicht abschreiben um nur grob sagen zu können was er da schreibt.
#
https://twitter.com/LAPECOSA_FUTBOL/status/941664338053619717

Traumhaft, da will man als Spieler doch direkt zum Verein zurück, wenn der Trainer (anscheinend) den Spieler sonst 2 Jahre sperren lassen will.


Teilen