>

Dauerkarte 2017 / 2018, Versand und Bearbeitung

#
geier44 schrieb:

Mir geht es ebenso. Ich habe auf meine Anfrage letzte Woche die Rückmeldung erhalten, dass wenn bis zum 15.8. die Dauerkarten nicht im Briefkasten sind, ich mich zurückmelden soll.


Interessant wie sich die Frist verschiebt, bzw. ggf. unterschiedlich ist. Mir wurde am 20.07. schriftlich mitgeteilt, dass ein Versand bis 10.08. spätestens erfolgen wird. Der Geldeingang unter dem Debitor wurde mir jedoch bestätigt. So dass ich davon ausgehe das die DKs rechtzeitig kommen werden.

Also bis 10.08. (in meinem Fall abwarten) und dann noch mal nachfragen.

Keep calm and enjoy saison-Vorbereitung
#
Ich frage mich immer noch von welchen Emails alle reden. Habe nie eine Infomail mit einer Versandfrist erhalten.
#
Ich frage mich immer noch von welchen Emails alle reden. Habe nie eine Infomail mit einer Versandfrist erhalten.
#
Die Leute haben die Eintracht entsprechend genervt und daraufhin eine Antwort per Mail erhalten.
Umso weniger man ständig dort nachfragt, umso eher kommt die DK an.
Liegt also an jedem selbst.
#
Die Termine schließen sich übrigens nicht aus, sondern ergänzen sich.
Bis zum 10.8. sollen alle DKs verschickt sein und bis zum 15.8. sollen alle DKs da sein. Da dazwischen noch ein Wochenende liegt, sind bis zu 5 Tage Versanddauer durchaus möglich.
#
Die Leute haben die Eintracht entsprechend genervt und daraufhin eine Antwort per Mail erhalten.
Umso weniger man ständig dort nachfragt, umso eher kommt die DK an.
Liegt also an jedem selbst.
#
Crung schrieb:

Die Leute haben die Eintracht entsprechend genervt und daraufhin eine Antwort per Mail erhalten.

Was heißt genervt? Wenn ich für mehrere Dauerkarten am 19.06. relativ viel Geld überweise. Im Anschreiben der Eintracht (Rechnung) ein Versandziel von Anfang/Mitte Juli angegeben wird, darf man ja wohl mal Ende Juli/Anfang August nachfragen. Und das geschieht per Mail, wenn ich ständig vor besetzter Hotline warte.
#
Die Leute haben die Eintracht entsprechend genervt und daraufhin eine Antwort per Mail erhalten.
Umso weniger man ständig dort nachfragt, umso eher kommt die DK an.
Liegt also an jedem selbst.
#
Crung schrieb:

Die Leute haben die Eintracht entsprechend genervt und daraufhin eine Antwort per Mail erhalten.
Umso weniger man ständig dort nachfragt, umso eher kommt die DK an.
Liegt also an jedem selbst.


Nettes Pauschalurteil ohne den jeweiligen Kontext der Anfrage der jeweiligen Personen zu kennen.

Glaube auch nicht das Anfragen an das Rechnungswesen die jeweiligen Bearbeiter und Versender der Dauerkarten im Zuschauerservice ausbremsen. Aber wenn Du mehr Einblick in die Arbeitsweise und Abläufe hinter den Kulissen hast, dann teile uns das bitte mit

#
Crung schrieb:

Die Leute haben die Eintracht entsprechend genervt und daraufhin eine Antwort per Mail erhalten.
Umso weniger man ständig dort nachfragt, umso eher kommt die DK an.
Liegt also an jedem selbst.


Nettes Pauschalurteil ohne den jeweiligen Kontext der Anfrage der jeweiligen Personen zu kennen.

Glaube auch nicht das Anfragen an das Rechnungswesen die jeweiligen Bearbeiter und Versender der Dauerkarten im Zuschauerservice ausbremsen. Aber wenn Du mehr Einblick in die Arbeitsweise und Abläufe hinter den Kulissen hast, dann teile uns das bitte mit

#
Das war eher auf telefonische Nachfragen an den Zuschauerservice bezogen.
Und da dort eben Infomanagement und Ticketing untergebracht sind, kann der Mitarbeiter keine DK eintüten wenn er am Telefon ist
Nicht umsonst scheint dort ja ständig besetzt zu sein.
#
Ehrlich gesagt finde ich es langsam frech, wie dort bei der Eintracht mit den Kunden umgegangen wird.
Ich habe vor ewigen Zeiten die Kohle überwiesen und seither nicht ein Sterbenswort gehört.
Wenn es schon so lange dauert wie dieses Mal, was ich echt nicht nachvollziehen kann, dann sollte man die Leute wenigstens mal vernünftig informieren.
Insgesamt ist mir die Kommunikation und die Informationslage, auch bei Auswärtskarten, immer viel zu schwach, dafür was für ein großes Unternehmen das ist und die Prozesse doch nun wirklich seit Jahren eingespielt sein sollten.
So müsste mal ein eBay Händler arbeiten, der hätte nur negative Bewertungen.
#
Ehrlich gesagt finde ich es langsam frech, wie dort bei der Eintracht mit den Kunden umgegangen wird.
Ich habe vor ewigen Zeiten die Kohle überwiesen und seither nicht ein Sterbenswort gehört.
Wenn es schon so lange dauert wie dieses Mal, was ich echt nicht nachvollziehen kann, dann sollte man die Leute wenigstens mal vernünftig informieren.
Insgesamt ist mir die Kommunikation und die Informationslage, auch bei Auswärtskarten, immer viel zu schwach, dafür was für ein großes Unternehmen das ist und die Prozesse doch nun wirklich seit Jahren eingespielt sein sollten.
So müsste mal ein eBay Händler arbeiten, der hätte nur negative Bewertungen.
#
Bei anderen Profivereinen musst du die Dauerkarte (/ Verlängerung) am Stadion / Fanshop bis Stichtag X beantragen und kannst die Dauerkarten irgendwann abholen - wenns blöd läufst darfst du sogar noch nen 3. Mal hin, wenn der Dauerkartendruck sich verzögert hat. Dagegen hast du hier richtigen Luxus.

Es wurde auch bereits mehrfach erwähnt, dass es wahrscheinlich aufgrund von Pokalfinale und verspäteter Hauptsponsor-Vorstellung solange dauert bzw. die Dauerkarten erst verspätet in Druck gingen. Das Ticketing hat Ende letzte Saison übrigens teilweise auch an den Wochenenden gearbeitet (aktuell wegen den letzten Dauerkarten auch wieder) - der ein oder andere Mitarbeiter im Ticketing wird dann sicherlich in den Sommerferien auch erstmal mit den Kindern 1-2 Wochen im Urlaub gewesen sein.

Da solltest du vllt mal überlegen, wessen Verhalten frech ist.

Unser Ticketing ist eins der besten im deutschen Profifußball (ich hab schon einige getestet, wenn über die Eintracht mal wieder Tickets nicht verfügbar / zu teuer waren). Da braucht man sich nicht über das Luxusproblem beschweren, dass man Infos nur im Forum erhält (oder per Mail oder Anruf beim Ticketing).
#
Ehrlich gesagt finde ich es langsam frech, wie dort bei der Eintracht mit den Kunden umgegangen wird.
Ich habe vor ewigen Zeiten die Kohle überwiesen und seither nicht ein Sterbenswort gehört.
Wenn es schon so lange dauert wie dieses Mal, was ich echt nicht nachvollziehen kann, dann sollte man die Leute wenigstens mal vernünftig informieren.
Insgesamt ist mir die Kommunikation und die Informationslage, auch bei Auswärtskarten, immer viel zu schwach, dafür was für ein großes Unternehmen das ist und die Prozesse doch nun wirklich seit Jahren eingespielt sein sollten.
So müsste mal ein eBay Händler arbeiten, der hätte nur negative Bewertungen.
#
1. kunden ist im fußball immer ein wort, mit dem man vorsichtig sein sollte, leute, die erfolgsfans sind werden ja gerne so betitelt, schreib nächstes mal besser fans, ist nicht böse gemeint

2. gibt schlimmeres. jeder sollte froh sein, ein oder mehrere dauerkarten sein eigen nennen zu dürfen. viele andere hätten dieses jahr eine gehabt. ich finds auchn bisschen blöd, das man nicht informiert wird, aber es gibt schlimmeres. irgendwann liegen die dann im briefkasten und gut is. und solang man noch nicht den ersten spieltag hat, fliegen die eh nur zuhause rumm, oder sind in der schublade.

also locker bleiben, und einfach abwarten, ich denke die letzten karten werden die woche eintrudeln.
#
Meine DK war heute im Briefkasten. Ich denke, dass die jetzt alle die nächsten Tage eintrudeln werden.
#
16.08.  wurde  mir gestern  kurz und knapp  mitgeteilt  als letzter  Termin .
Kann natürlich  sein, dass damit Bayern gemeint ist, da dort am 15. Feiertag  ist .
#
Dauerkarten weiterhin nicht erhalten.
"Das wird schon noch"
"Mach dir keine Gedanken, die Woche kommen sie bestimmt"
"Die armen Leute im Ticketing haben schon blutige Hände"
"Wir haben so ziemlich das beste Ticketing der Liga"
"2 Monate nach Zahlungsziel ist doch völlig okay"

#
Dauerkarten weiterhin nicht erhalten.
"Das wird schon noch"
"Mach dir keine Gedanken, die Woche kommen sie bestimmt"
"Die armen Leute im Ticketing haben schon blutige Hände"
"Wir haben so ziemlich das beste Ticketing der Liga"
"2 Monate nach Zahlungsziel ist doch völlig okay"

#
marcometer schrieb:

Dauerkarten weiterhin nicht erhalten.
"Das wird schon noch"
"Mach dir keine Gedanken, die Woche kommen sie bestimmt"
"Die armen Leute im Ticketing haben schon blutige Hände"
"Wir haben so ziemlich das beste Ticketing der Liga"
"2 Monate nach Zahlungsziel ist doch völlig okay"



Es wird schon einen Grund haben warum du als Einziger noch keine DK hast.
#
marcometer schrieb:

Dauerkarten weiterhin nicht erhalten.
"Das wird schon noch"
"Mach dir keine Gedanken, die Woche kommen sie bestimmt"
"Die armen Leute im Ticketing haben schon blutige Hände"
"Wir haben so ziemlich das beste Ticketing der Liga"
"2 Monate nach Zahlungsziel ist doch völlig okay"



Es wird schon einen Grund haben warum du als Einziger noch keine DK hast.
#
Er ist nicht der einzige,habe bisher auch weder Mitglieds- noch Dauerkarte bekommen,gut das wir erst auswärts spielen.
#
Er ist nicht der einzige,habe bisher auch weder Mitglieds- noch Dauerkarte bekommen,gut das wir erst auswärts spielen.
#
bernici schrieb:

Er ist nicht der einzige

Ich weiß, ich warte auch noch. Nur jammer ich hier net jeden Tag rum.
#
Dauerkartenversand abgeschlossen

Der Versand aller Dauerkarten für die Saison 2017/2018 ist abgeschlossen. Sollten Sie Ihre Dauerkarte(n) noch nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten unseren Zuschauerservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns gebührenfrei unter der Telefonnummer 0800 - 743-1899 oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de.

Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Darf ich hier nochmal jammern, weil wegen der Dauerkarten die Auswärtskarten nicht abgearbeitet werden?
Es wird schon alles rechtzeitig ankommen.
Lebbe geht weider
#
Von den Auswärtskarten will ich gar nicht anfangen.
Die sind jedes Mal ein Offenbarungseid...


Teilen